Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245157 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #740 am: 27. November 2011, 22:31:19 Uhr »
Äh ja...unbedingt.



Ich hab Skyrim seit Tagen nicht mehr angehabt. Denke das wars dann auch erstmal.
Weiter gehts, wenn ich vergessen hab wie blöd es ist.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #741 am: 27. November 2011, 22:36:54 Uhr »
Ich finde es immer noch interessant, bin aber auch erst Level 31, da ist noch viel Platz zum scheiße machen. Habe bis auf die Magiergilde auch noch keine Gilde durch und auch die beiden hauptquests habe ich nicht angerüht. Ich denke, ich werde bald mal die Graubärte besuchen. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #742 am: 28. November 2011, 17:01:42 Uhr »
So wahr:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #743 am: 28. November 2011, 17:24:59 Uhr »
 #lachen#

wie ist denn das mit der Spezialisierung? Kann man eigentlich immer noch son Jack-of-All-dude werden? Also die Perks haben ja bei F3 schon niht dagegen gewirkt...
Oder muss man sich hier tatsächlich mal entscheiden, wer man sein will?

Hoffentlich wird das Dingen bald mal billiger, 40 Steine ist mir echt zu teuer. Bei F3 stand ja immerhin ein Fallout dran, auch wenns nicht drin war.  :s000:
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #744 am: 28. November 2011, 17:28:12 Uhr »
Ich glaube es gibt 75 Level. Man sollte also nicht alles Effektiv machen können, wobei man am Ende wahrscheinlich trotzdem overpowerd ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #745 am: 28. November 2011, 17:37:47 Uhr »
Zum Thema Level Cap: http://www.reddit.com/r/skyrim/comments/meif8/making_it_clear_level_50_is_not_the_cap/
Keine Ahnung obs stimmt was die da schreiben. Egal. Post 2 von Mr. Derp hat schonmal Unterhaltungswert. Gilt auch für alle folgenden...soweit ich das jetzt überflogen habe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #746 am: 28. November 2011, 20:02:57 Uhr »
Also man muss sich schon entscheiden, da man einfach nicht so viel machen kann, da es ja learning by doing ist.
Ich kämpf seit 58h mit Einhändern und Zerstörungsmagie und bin mit beidem auf 65-75 Punkte gekommen. Die Craftingsachen und Hilfsmagie hingegen kann man relativ leicht in ein paar Stunden auf 100 bringen.
Da man aber für jeden Levelanstieg mehr Punktezugewinne benötigt bringt einen das zwar schnell auf Level 30 oder so, aber es macht einen nicht zum Alleskönner.

Es läuft einfach darauf hinaus, dass man sehr viel Zeit investieren müsste um viele Skills auszumaxen, vor allem eben bei den Kampfskills, denn die steigen nur eben beim kämpfen mit echten Gegnern.
Wenn man das Spiel aber gegen unendlich rechnet kann man wohl alles ausmaxen, aber das ist sinnfrei
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #747 am: 29. November 2011, 10:08:20 Uhr »
Morgen soll es ein Update für PC und 360° geben.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2085897/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim|Patch_12_%28PC,_360%29_am_Mittwoch.html

Zitat
Fixed rare issue where dragons would not attack
Epic fail. :neien

Das isn Bug?! Die 2 Stellen, wo ein Drache über mir vorbeizog und einfach irgendwo verschwand waren so atmosphärisch....
« Letzte Änderung: 29. November 2011, 10:15:21 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #748 am: 29. November 2011, 11:36:31 Uhr »
Jep, ist ein Bug. Hatte einmal einen Drachen, der zwar alles und jeden im Dorf angegriffen hat, mich aber nicht als Feind angesehen hat. Ich konnte warten und so einen scheiß, als wäre der gar nicht dabei.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #749 am: 29. November 2011, 12:14:35 Uhr »
Bei mir ist es oefters passiert, dass der Drache endlos um einen herum kreist ohne zu landen oder anzugreifen. Ganz doll natuerlich wenn man kein Fernkaempfer ist. Wenn der Drache atmosphaerisch ueber einen gleitet und abhaut ist das ok fuer mich.

Auch wenn wir gerne mal bischen ueber Bethesda laestern, zumindest muß man fair sein und dem Spiel zu gute halten dass es relativ bugfrei ist. Mir persoenlich ist fast gar kein Bug waehren dem Spiel passiert, im Gegensatz zu anderen Spielen die sie vorher released haben...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #750 am: 29. November 2011, 13:01:16 Uhr »
Nay. Mir auch nicht. Das Spiel läuft auch für Beth-Verhältnisse beeindruckend stabil - hatte ich vor ein paar Seiten schon geschrieben.
Dass Drachen sich so komisch verhalten hab ich noch nicht gehabt. Dachte mit dem Punkt wäre einfach gemeint, dass Drachen jetzt immer sofort angreifen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #751 am: 29. November 2011, 22:00:39 Uhr »

Epic fail. :neien


Epic fail is vor allem das "rare" in dem Satz. Bei mir is das nämlich dauernd vorgekommen. Fand es teilweise schon etwas nervig. Dachte mehrmals, Mensch, da fliegt meine Drachenknochenrüstung und weigert sich zu landen  ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #752 am: 29. November 2011, 22:02:16 Uhr »
Dachte mehrmals, Mensch, da fliegt meine Drachenknochenrüstung und weigert sich zu landen  ;)
...die wiederum auch ein epischer Fail ist. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #753 am: 29. November 2011, 23:26:08 Uhr »
...die wiederum auch ein epischer Fail ist. :s000:

naja ich bin blutrünstiger Krieger und nicht Paris Hilton  :-\

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #754 am: 30. November 2011, 19:01:59 Uhr »
Heh, es heißt, dass einige Drachen nach Patch 1.2 jetzt rückwärts fliegen. :>

Hab das Spiel noch nicht mal gepatcht und auch seit 'ner Woche nicht mehr angefasst. Warte ich also auf Patch 1.3 oder DLC #1. :>

/Edit: Skyrim Mods wird es wohl tatsächlich auch auf PS3 geben. Mit dem Construction Set, das Anfang Januar kommen soll, wird auch Steam Workshop-Zeugs eingebaut. Das heißt, Modersteller werden die Möglichkeit haben, ihre Mods zu verkaufen (unbestätigt- aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so kommt. Siehe Team Fortress 2). Ob wir uns jetzt wirklich langsam immer mehr dem "Mods verkaufen"-Zeitalter nähern?
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2011, 22:44:42 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #755 am: 02. Dezember 2011, 14:41:03 Uhr »
Ach du kacke. :neien

Da warst du schneller als ich.
Grad die 4Players News gesehen, Von der PS3 Unterstützung steht da aber nichts.
Außerdem soll nächste Woche der 3. Patch erscheinen, der die durch den 2. Patch verursachten Bugs fixen soll. Lul.

Link: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2086377/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim|Creation_Kit_im_Januar.html
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #756 am: 02. Dezember 2011, 22:41:09 Uhr »
So, habs nun auch eine Weile gespielt und ich denke, das meiste wurde hier schon gesagt. Die Spielmechanik ist - Beth-typisch - völlig kaputt. Wenn man sich auf Level 30 nochmal umentscheiden kann und von einem dual-wielding-Tank problemlos auf einen Assassinen umskillt stimmt da so einiges nicht. Ich kann mal wieder Held aller Gilden werden, was als Tank in einer Diebesgilde schon etwas abstrus ist (oder als Tank ein Archmage zu werden, eine ganz andere und doch so ähnliche Geschichte), und Charaktere jenseits von Quest-Behältern sind mal wieder Fehlanzeige. Wie seit Morrowind fesseln nur die ersten Stunden bis man merkt, dass man in einer Welt voller Idioten unterwegs ist.

Aber das Art Design ist klasse.

Drachen en masse, am besten schon nach den ersten zwei Spielstunden - Dramatugie um den eigenen Charakter daher Fehlanzeige. Drachen sind die neuen Cliffracer mit besserem Animations-Ablauf und Combat Score. Ganz groß. Ich habe hier 20 Drachenseelen über und weiß nicht wohin damit. Smithing ist hier der Götter-Skill, mit Perks die einem anhand der reichlich vorhandenen Rohstoffe jegliches Dungeoncrawling zur reinen Geldquelle degradieren lässt. Und Level-Scaled ist die Beute dann auch noch.

Das Art Design ist aber schon klasse, muss ich sagen.

Die Wachen wissen alles über mich. Herrgott, "Hail Sithis, I know what you are..." Viel ungeschickter kann man das nicht anstellen. Vom Grundkonzept, von der Lore könnte Skyrim so viel sein. Aber solange dieses "Spiel" (ich bin mir noch nciht so ganz  sicher) unmodifiziert und daher völlig unbalanciert weiter vor sich hin dümpelt, ist das nicht viel mehr als ein unfreiwillig komischer Sandkasten voller verschenkter Möglichkeiten.

Mir gefällt aber das Art Design.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #757 am: 02. Dezember 2011, 23:42:49 Uhr »
Also Userwertung 10/10? So funktionieren die Reviews, glaub ich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #758 am: 03. Dezember 2011, 00:36:50 Uhr »
Art Design 11/10, daher Spiel an sich nur tatsächlich 10/10.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #759 am: 03. Dezember 2011, 00:39:20 Uhr »
Das Artdesign ist solide, aber auch nicht wirklich was neues... Es gibt nur zu wenig Spiele mit so einem nordischen Setting, wirklich herrausragend und aus der Menge hervorstechend ist Skyrim da nicht.