Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245330 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #700 am: 21. November 2011, 22:11:28 Uhr »
Eigentlich soll erst nächste Woche ein Patch erscheinen.

/Edit: Noch mal ein aktuelles Bild von meinem Nord. Jetzt mit anderem Bart + Kriegsbemalung.

« Letzte Änderung: 22. November 2011, 00:04:10 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #701 am: 22. November 2011, 17:26:51 Uhr »
Habe gestern nicht gespielt, vorhin kurz das Spiel angemacht und es ein paar Minuten später dann von der Platte geschmissen. Motivation ist mit einem Schlag einfach komplett weg. Ich habe 47 Stunden gespielt, einen ganz guten Teil von der Welt gesehen, einige Quests gemacht - reicht mir soweit erst mal. Ich beobachte das jetzt alles noch ein wenig aus der Distanz, gucke mir mal an, was an DLCs geplant ist und gebe den Moddern etwas Zeit, da so einige Scheiße hinzubiegen und dann werde ich es in ~einem Jahr noch mal spielen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #702 am: 22. November 2011, 17:37:15 Uhr »
Hab gestern und heute auch null Bock drauf gehabt...ich werds trotzdem noch weiterspielen.
Ich hab noch Dragon Age am Laufen und Arx Fatalis, aber AF ist iwie lame und bei DA nervt mich das Kampfsystem - ich find das total schrecklich, dass ich mich zwischen guten Dialogen und guten Kämpfen entscheiden muss. Ich mag dieses Klick&Tot-Gameplay gar nicht - egal wie taktisch und umfangreich die Spielmechanik dahinter ist. Ich will selber kämpfen und ausweichen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #703 am: 22. November 2011, 18:26:21 Uhr »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #704 am: 22. November 2011, 18:27:50 Uhr »
Ahahahah! xD
Wie krass ist das denn bitte?! #lachen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #705 am: 22. November 2011, 18:31:00 Uhr »
Das mit den cabbages ist auch geil. Sowas gab es doch bei Oblivion schon mal mit Melonen, oder?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #706 am: 22. November 2011, 18:33:27 Uhr »
Das hat keiner da hin gecheated, sondern alles gesammelt. :D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #707 am: 22. November 2011, 18:46:53 Uhr »
Ich frag mich wie das aussieht, wenn man da durchwatet - oder ob das überhaupt geht.
Da findet man nichts wieder. xD
Niemals.
Je.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #708 am: 22. November 2011, 18:47:33 Uhr »
Mich wuerde eher die Framerate interessieren, vor allem wenn das ganze Zeug nun auch Schatten werfen soll.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #709 am: 22. November 2011, 19:00:49 Uhr »
Ob der Krempel wohl ausrastet wenn man nen Feuerball in den Raum schießt? :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #710 am: 22. November 2011, 19:53:56 Uhr »
Oh ja das würde ich gerne sehen, ein Feuerball rein, oder einen Shout  :s000:

Ich spiel btw. immernoch jeden Tag ein wenig und es macht mir immenoch Spaß. Jeden Tag ein paar Höhlen/Ruinen und ein zwei Quest machen.
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe gehe ich mal die Haupstquest an, hab letztens das Horn bekommen und die damit einhergehenden Infos zu den Klingen, aber hab da noch nicht weiter gemacht. Bin auch noch in den jeweils ersten Quests der Diebesgilde und der öhm Mördergilde? Hab gerade deren cooleren Namen vergessen. Auf die Gefährten hatte ich keine Lust mehr, da man gezwungen wird ein Wehrwolf zu werden, das will ich aber gar nicht, das wird jetzt wohl in meine Questlog verschimmeln...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #711 am: 22. November 2011, 22:07:16 Uhr »
Auf die Gefährten hatte ich keine Lust mehr, da man gezwungen wird ein Wehrwolf zu werden, das will ich aber gar nicht, das wird jetzt wohl in meine Questlog verschimmeln...

Das finde ich auch extrem nervig, dass man dauernd gezwungen wird Dinge zu tun, die man eigentlich nicht will. Aber macht man sie nicht, bleibt die Quest hängen. Naja immerhin kann man sich wohl im Verlauf der Quest wieder vom Fluch befreien.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #712 am: 23. November 2011, 10:56:09 Uhr »
Gibt wohl nen Patch? Der hat da gerade irgendwas runtergezogen, 18mb. Finde an den üblichen Stellen jedoch keinerlei infos. Weiß jemand mehr?

http://www.scharesoft.de/news/artikel/kopierschutz-patch-fuer-skyrim.html
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #713 am: 23. November 2011, 10:59:12 Uhr »
Gott, ey. Es ist unfassbar wie absolut viel Sinn das ergibt. :face:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #714 am: 23. November 2011, 12:15:07 Uhr »
Wie gut das mein Steam das wieder automatisch gepatched hat, obwohl ich eingestellt habe, das es nicht automatisch patchen soll...  :wall1cf:
naja hatte bisher keine freezes, trotzdem ist das behindert
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #715 am: 23. November 2011, 12:42:04 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #716 am: 23. November 2011, 13:52:19 Uhr »
Mäh, ich dachte jetzt gibt es endlich animierte Brüste. :<

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #717 am: 23. November 2011, 18:15:21 Uhr »

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #718 am: 23. November 2011, 20:48:55 Uhr »
So geil :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.