Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245148 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #660 am: 19. November 2011, 22:43:50 Uhr »
Hatte kürzlich einen epischen Fight mit einen Draugh-Lord in einer Höhle. Hat mir mit Eisblitzen, Feuerbällen und son Schrei, der meine Waffe weghaut, gut eingeheizt. Musste mehrfach die Waffe wechseln bzw. wieder einsammeln. Hat schon was mit 10% Lebenspunkten hinter der weggeboxten Waffe herzusprinten und im letzten Atemzug dem Lord die Rübe wegzuhauen. Gut, hat aber einige Quickloads gebraucht um das hinzukriegen. Gegen Magier dagegen habe ich mittlerweile keine Chance mehr, ausser ich kann gleich ranchargen und sie onehitten. Skille deshalb momentan verzaubern und werde dann alles in Feuer/Eis Resistenz-Verzauberungen stecken.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #661 am: 19. November 2011, 22:48:41 Uhr »
Bisher noch nicht verschwunden. Keine Ahnung ob die Gerippe ewig liegen bleiben.

Bleiben für immer liegen, damit du eine Erinnerung an deinen Kampf hast.

Bei mir hängt ein Gerippe genau an der Haustür von Wintersoundso. Muss da irgendwie hingebuggt sein, als ich Fast Travel benutzt habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #662 am: 19. November 2011, 22:52:24 Uhr »
Bleiben für immer liegen, damit du eine Erinnerung an deinen Kampf hast.

Glaube ich nicht. Bei mir sind auf jeden Fall zwei Drachenskelette verschwunden... aber kann natürlich sein, dass sie irgendwo "hingebuggt" sind  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #663 am: 19. November 2011, 23:03:41 Uhr »
Bethesda hat extra bestätigt, dass die Skelette für immer in der Spielwelt bleiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #664 am: 19. November 2011, 23:05:14 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #665 am: 19. November 2011, 23:13:44 Uhr »
Bethesda hat extra bestätigt erfunden, dass die Skelette für immer in der Spielwelt bleiben.
Fixed. :>

Bei mir verschwinden die nämlich auch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #666 am: 19. November 2011, 23:22:51 Uhr »

Naja sowas ist schon bissel exploiten. Da gehts schneller mit einfach nen Item mit 1000 Damage im CK zu machen und ist genauso sinnlos.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #667 am: 19. November 2011, 23:29:17 Uhr »
Naja sicher. Aber es geht hier doch auch nicht um die Sinnhaftigkeit.

Ich glaube kaum, dass Skyrim so einen großen Wiederspielwert besitzt. Irgendwann macht man dann halt so ein Zeug,
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #668 am: 19. November 2011, 23:29:54 Uhr »
Bah, das ist die Drachenrüstung? Was ein hässlicher kack. Muss ich wohl bis zum Ende in meinen Fellklamotten rumlaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #669 am: 19. November 2011, 23:34:50 Uhr »
Was du immer für ein Ästeth bist. Die Felldinger sind ja wohl mit die hässlichsten im Spiel (in meinen Augen).

Also an meiner Nightingale-Armor gibts nix zu meckern. War zwar auch eine kurze Überwindung vom schicken Assassinendress weg, aber mittlerweile ises einfach sexy.

Aber alles was Hide, Leather, etc. is wirklich abartig hässlich. Besonders das Forswornzeug.

e: Finde die Drachenrüstung aber auch hässlicher als die Daedrische.

e2: Die übrigens stark nach Overlord aussieht. Not sure if fail.
« Letzte Änderung: 19. November 2011, 23:36:32 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #670 am: 19. November 2011, 23:36:49 Uhr »
Du bist ja auch 'n anti-Nord Fatzke. Da kann man die trveheit der Tierfällen nicht verstehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #671 am: 19. November 2011, 23:40:27 Uhr »
Tierfelle sind absolut trve. Ich muss mir jetzt auch echt überlegen, ob ich nur wegen dem hässlichen Drecksteil Schmieden doch noch auf 100 pushe. Hab da eigentlich gar keine Lust zu. Auch Verzauberungen und Alchemie sind so unspaßige Skills imo.
Wobei...hässlicher als das Elfenteil was ich seit Stunden trage kanns nicht sein. Bin mal gespannt wie Vulkanglasrüstungen aussehen. Wenns die überhaupt gibt. Bei mir tauchen grad die ersten Vulkanglaswaffen auf...wenn die Rüssi cool aussieht spar ich mir den Drachenkrempel.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #672 am: 20. November 2011, 00:40:18 Uhr »
Die Drachenskellete verschwinden auf jeden Fall. Hab mindestens schon 30 von den Viechern umgelegt weil die irgendwie staendig spawnen, spaetestens nach 3 Tagen sind die weg, die Skellete.

Zu den Ruestungen - ist mir eigentlich ziemlich egal, ich spiele kein The Sims sondern ein Rollenspiel (lol als ob) und da interessieren mich die Werte, nicht das Aussehen. Finde aber auch die Fellruestungen aesthetisch am besten anzuschauen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #673 am: 20. November 2011, 00:54:31 Uhr »
Einige meiner Skelette liegen definitiv schon von Anfang an in der Gegend herum und bei mir sind bei weitem mehr als 3 Tage vergangen.

Auf die Rüstungswerte scheiße ich auch, wenn ich für hohe Werte wie ein Evil Schlumpf aussehen soll. Die Gegner können mir doch eh nix, also wozu soll ich die Master Armor of Homohorn tragen, besonders wenn ich meinen Charakter in dem Spiel so häufig von außen ansehen muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #674 am: 20. November 2011, 01:27:23 Uhr »
[...] die Master Armor of Homohorn [...]
#lachen# #lachen# #lachen#

So wahr.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #675 am: 20. November 2011, 01:48:15 Uhr »
K.A was ich falsch mache, aber wenn ich nicht auf meine Ruestungswerte achte, reißen mir die Gegner die Eier raus. Laufe schon die ganze Zeit in diesem Drachendings und der Erzmagierrobe rum. Wueßte auch nicht was du meinst dass du deinen Character so oft siehst - ich seh den nur wenn ich von irgendeinem Gegner umgebracht oder ausgeknockt werde.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #676 am: 20. November 2011, 01:52:02 Uhr »
Beim Reiten sieht man ihn zum Beispiel immer. Und ich spiele außerhalb von Kämpfen sowieso fast 50/50 1st/3rd-Person.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #677 am: 20. November 2011, 10:06:00 Uhr »
Aye. Ich auch. Zudem Fernkampf 1st person, Nahkampf 3rd person, weil selbst der Kampf mit via Konsole erweitertem fov noch sau unübersichtlich ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #678 am: 20. November 2011, 11:12:02 Uhr »
Also ich hab mir die leichte Drachenschuppenrüstung gebaut und finds eigentlich ganz cool. Aber ich sehs ja auch nur bei Craften, da ich 1st personn spiele.
Meine Begleiterin hat die schwere Drachenplattenrüstung von mir bekommen, naja das muss ich jetzt wohl ertragen, aber da erkenne ich die wenigstens. Die hatte vorher eine Stahlplattenrüstung an und da hab ich die gern mal mitm Banditenchef verwechselt ^^. Dabei ist anzumerken, die Begleiter sind nicht unsterblich, nur gegenüber Monstern/Gegnern ergeben die sich halt und es funktioniert, haut man da aber einen Eissturm oder so rein stirbt auch die Begleiterin.

Ich hab jetzt Verzauberung auf 100 und das ist mal cool: zwei Verzauberungen pro Item, das ist echt ne super Sache.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #679 am: 20. November 2011, 13:27:58 Uhr »
Bah, das ist die Drachenrüstung? Was ein hässlicher kack. Muss ich wohl bis zum Ende in meinen Fellklamotten rumlaufen.
Allerdings, ich halt mich auch lieber an die Lederrüstung.
Irgendwie sehen die meisten leichten Rüstungen auch scheiße aus, das Elfenzeug beispielsweise oder die Glasrüstung, da frag ich mich wie soll man DAMIT schleichen? Das glänzt und glitzert wie eine Bordelltür und selbst ein Blinder sieht das in 2 Kilometer entfernung noch ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"