Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245161 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #640 am: 19. November 2011, 01:54:29 Uhr »
Vielleicht kannst du sie ihr nochmal wiedergeben und die Belohnung kassieren. Und wieder. Und wieder. Und wieder.
Aber so funktionieren die Quests glaub ich nicht.^^


[...]

Im Spieleveteranenpodcast war mal der verantwortliche für die Übersetzung zu Gast und hat da auch etwas zu gesagt, solltest du mal reinhören, ist sehr interessant:
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/podcasts/10/1111%20Spieleveteranen-Podcast%2035.mp3

Ist tatsächlich n ganz netter Podcast. Manchmal n bisschen blöde und zu allround (zuviel Gelaber über Konsolen, iPad, Kindle)...aber sonst durchaus unterhaltsam. Geb mir morgen mal 1-2 andere Folgen.
Danke für den Tipp.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #641 am: 19. November 2011, 08:38:47 Uhr »
Hat jemand einen Tipp, ob es vll. einen Konsolenbefehl gibt, der das ausschaltet?

Ohne Construktion Kit keine Chance.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #642 am: 19. November 2011, 10:19:48 Uhr »
Jo gabs doch auch schon kritische Stimmen gegenüber Bethesda. Weil bei denen anscheinend Konsole=Cheater.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #643 am: 19. November 2011, 10:30:07 Uhr »
Jo gabs doch auch schon kritische Stimmen gegenüber Bethesda. Weil bei denen anscheinend Konsole=Cheater.
Wie kommst du nun auf Konsolen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #644 am: 19. November 2011, 11:52:33 Uhr »
 :face:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #645 am: 19. November 2011, 11:55:24 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #646 am: 19. November 2011, 14:41:33 Uhr »
Wurde denn schon ein Construction Kit zu dem Spiel veröffentlicht?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #647 am: 19. November 2011, 14:52:59 Uhr »
Nein, noch nicht.

Hab heute mal dieses Enchanting-Zeugs ausprobiert und für nice empfunden. Werde mich definitiv mehr damit beschäftigen. Soul Gems hab ich ja eh mehr als genug und die zu füllen ist auch kein großes Problem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #648 am: 19. November 2011, 16:02:11 Uhr »
Gibts in Himmelsrand eigentlich eine einzige bekackte Festung, die NICHT von 5 Banditen eingenommen werden konnte? ::)
Echt super Kriegervolk, diese Nord. Können die überhaupt irgendwas?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #649 am: 19. November 2011, 16:35:53 Uhr »
Blöde rumquatschen und so tun als wären sie harte Typen.  :s000:

Und sich dann reihenweise von einer Waldelfin im Faustkampf verkloppen lassen  :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #650 am: 19. November 2011, 17:27:45 Uhr »
Bin gerade über so komische Quellen gestolpert, mittendrin ein paar Zelte, Lagerfeuer und so und im Wasser liegen überall bewegungslose Körper. Hab gedacht, die Leute sind alle tot und wollte schon gucken, ob sich ne Plünderung lohnt, dann ist mir erst aufgefallen, dass die da wohl am baden sind. War ein ziemlich lulziger Moment.



Wie man sieht ist die Grafik übrigens nicht immer besonders ansprechend. Das sind die höchsten Einstellungen da oben, es gibt sonst nichts, was sich noch aufdrehen ließe. Sieht richtig bescheiden aus, der matschige Boden usw

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #651 am: 19. November 2011, 17:52:31 Uhr »
Ich bin da sehr dankbar, wenn ich mir meinen Rechner so angucke. :D


Ich hab grad die Gefährtenquestreihe beendet. Sieht aus als ob sich die Schreiber größtmögliche Mühe gegeben haben, den Spieler bis zum bitteren Ende zu langweilen.

Danach meinen ersten Frostdrachen erlegt. War n knallharter Brocken.
« Letzte Änderung: 19. November 2011, 17:56:07 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #652 am: 19. November 2011, 17:55:16 Uhr »
Und, haste Aela rumgekriegt? :>

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #653 am: 19. November 2011, 17:57:33 Uhr »
Geht das? Ach...interessiert doch keinen.^^
Ist bestimmt der beste Dialog im Spiel.

EDIT: "Warum liegt'n hier Stroh?"
« Letzte Änderung: 19. November 2011, 17:59:07 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #654 am: 19. November 2011, 18:00:09 Uhr »
Ja klar, mit dem diesem Marriage Amulet of Mara :> total lolzige Scheiße, aber man will ja den herp in seinem derp komplett auskosten. Habe bisher noch keine Frau gesehen, die mir optisch irgendwie annährend gefällt, mir Ausnahme von der Companion-Tussi (also Aela)
« Letzte Änderung: 19. November 2011, 18:02:56 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #655 am: 19. November 2011, 18:31:48 Uhr »
Mir geht es immer noch auf den Geist, dass die Thalmor "die Bösen" sind. Ich finde es wirklich richtig nervig, dass ich nicht einfach bei so einem "Find out what they're up to"-Quest zu einem der Leute hingehen und mich als Spion zu Erkennen geben kann um dann für die zu arbeiten.

Wie hart ist es denn so etwas in die Story einzuarbeiten? FUCK YOU BETH!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #656 am: 19. November 2011, 18:47:02 Uhr »
Frag doch mal ob du in Fallout den Mutanten beitreten und das Oedland plaetten kannst. Frag doch mal nach ob du in Fallout 2 der Enklave beitreten und von nun an eine neue Kampagne gegen das Oedland spielen kannst, mit Horrigan rumlaufen etc. Frag nach, ob du in Baldurs Gate nicht einfach Bhaal als Buddy hast und ganz Faerun unterjochen kannst. Frag mal nach, warum du in Jagged Alliance 2 nicht einfach mit Deidranna im Palast rumhaengen und Kriege gegen Nachbarlaender fuehren kannst. Man haette auch Tolkien mal fragen koenen, warum man Sauron nicht einfach als Bro sehen kann und alle Laender unterjochen kann.


In short:


Zitat
Wie hart ist es denn so etwas in die Story einzuarbeiten? FUCK YOU BETH!

 :retarded:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #657 am: 19. November 2011, 19:03:17 Uhr »
Als ich hab vorhin so eine Vampir-Quest gemacht, die im Grunde eigentlich ganz cool war. Hatte natürlich auch wieder derpy Momente, aber was solls. Jedenfalls, bei der Quest hätte es echt maximal Sinn gemacht, wenn ich mich mit denen in ihrer Batmanhöhle hätte unterhalten können. Aber nö, muss alles umklatschen, was geht und steht.

Ich achte schon kaum noch drauf, wer meine Gegner sind-- wenn ich irgendwo rumlaufe und z. B. eine Festung mit Leuten sehe, sniper ich die gleich aus der Entfernung weg. In 9 von 10 Fällen waren das sowieso nur zufällige Mobs, im 10ten Fall lade ich einen Quicksave.
« Letzte Änderung: 19. November 2011, 19:06:42 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #658 am: 19. November 2011, 20:35:25 Uhr »
Die Aussage besteht trotzdem, du kannst nich dutzende gute Spiele nennen um damit Skyrim aufzuwerten. Gerade weil es die ganzen Vorbilder gibt, kann man es ja anders machen.

e: Das verschlafene "Dörfchen" Riverwood hat ne Attraktion bekommen  :s000:



Bisher noch nicht verschwunden. Keine Ahnung ob die Gerippe ewig liegen bleiben.
« Letzte Änderung: 19. November 2011, 21:16:03 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #659 am: 19. November 2011, 21:32:35 Uhr »
Mich hat grad nach der ersten großen Schlacht im Namen Ulfrics viel mehr genervt, wie Klon-NPC's ihre Klon-Einzeiler in nem Schlüsseldialog mitten ins Gespräch labern. Und das auch noch so sinnlos. Da liegen halt überall tote Wachen und die laufen da rum und sagen scheiß wie: "Was ist denn hier passiert?" und "Wer immer das getan hat, ich werde ihn zur Rechenschaft ziehen!", obwohl die Vollhirnis gerade erst mindestens einen von denen Niedergemetzelt haben.  :wall1cf: :face:
Und das so laut, dass ich das Story-Gespräch nicht mitbekomme.


Eins muss ich allerdings mal lobend erwähnen. Obwohl's selbstverständlich sein sollte - aber für Beth-Games nunmal nicht ist.
Skyrim läuft absolut stabil. Ich hatte bisher keinen Crash oder sowas.
« Letzte Änderung: 19. November 2011, 21:34:50 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun