Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245192 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #320 am: 27. Oktober 2011, 21:03:18 Uhr »
Du meinst Immsersion? :bird:


obvious
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #321 am: 27. Oktober 2011, 21:08:44 Uhr »
Wenn ihr mir jetzt sagt, dass ihr das für ernst genommen habt, bann ich euch beide für 'ne Woche.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #322 am: 27. Oktober 2011, 21:11:26 Uhr »
Ich auf keinen Fall.

Bei randy bin ich mir da unsicher... :s000:

Back2T würd ich sagen, oder?



Ich muss, glaub ich, meine Aussagen zur Grafik mal relativieren. :s000:
Hab mir heute n paar Vids nochmal in HD aufmerksam angeguckt und muss sagen...ja...muss...ja...Kaiser, Surf...ihr habt wohl recht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #323 am: 27. Oktober 2011, 21:23:14 Uhr »
Wenn ihr mir jetzt sagt, dass ihr das für ernst genommen habt, bann ich euch beide für 'ne Woche.

Ich hab Ernst genommen, dass Tyler deine Anspielung nicht versteht, ja.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #324 am: 28. Oktober 2011, 20:03:34 Uhr »
Neues Video, nicht ganz so derpy wie die anderen.

http://www.youtube.com/watch?v=Nm80VuP1q0I

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #325 am: 28. Oktober 2011, 22:51:07 Uhr »
Naja sieht ja alles ganz geil aus, aber ein gestelltes Vid is halt ein gestelltes Vid.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #326 am: 30. Oktober 2011, 13:38:13 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #327 am: 30. Oktober 2011, 13:42:43 Uhr »
Die Kommentare sind besser.

/Edit: Wenigstens sehen die Imperialen wieder aus wie Römer. ++1
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 13:48:43 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #328 am: 30. Oktober 2011, 13:55:57 Uhr »
Das Voiceacting, die schiere, langweilige, Laenge des Tutorials und teilweise immernoch fehlende Schatten der NPC finde ich viel besser.

Geil war auch, wie der ohne Muehe sich durch Imperiale schnetzelt, mal eben so nen Baer erlegt etc..  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #329 am: 30. Oktober 2011, 13:57:53 Uhr »
 #hmm Ist halt der Anfang vom Spiel. Ich bin zu müde, um darüber zu ragen. Interessiert doch eh keinen und jeder wirds kaufen und spielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #330 am: 30. Oktober 2011, 14:02:17 Uhr »
Naja, die Leute haben bei FO3 schon "geraged", ich inklusive (damals, als ich noch jung und voller Hoffnung war :D ). Warum kann man das nicht einfach so wie in Morrowind machen? Da dauert die Charaktererstellung keine 10 Minuten und ist trotzdem logisch und "immersive". Solche Sachen wie Skyrim oder FO3 sind beim ersten Mal vlt. ganz ok, danach nervt es nur noch. Hell, sogar FO2 ist uebel nervig am Anfang "dank" des Temple of Trials...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #331 am: 30. Oktober 2011, 14:02:42 Uhr »
Herrgott...das Inventar... ::)
Das hat Morrowind ja schon besser gemacht. Scheiß-Drecks-Konsolen-Kack-Pimmel-Fick-Scheiße! #kotzen#

Und das Schlösser Öffnen sieht ja...echt spannend aus. Lul.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #332 am: 30. Oktober 2011, 14:07:16 Uhr »
Schlösseröffnen ist wie in Fo3 / FNV, was ok ist. Das Minigame nervt wenigstens nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #333 am: 30. Oktober 2011, 14:16:21 Uhr »
Sieht da aber viel langsamer aus. So als würde das übelst den Spielfluss bremsen und schon beim dritten Mal total abnerven.
Kann aber auch an den Gamepad-Skills des Spielers liegen.^^


Ich komm auf dieses Kack-Inventar nich klar. Morrowind war da schon unübersichtlich...aber dafür gabs echtes Rucksackfeeling (wo hab ich diesen verdammten Ring?!), statt so nem durchgestylten unhandlichen Quatsch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #334 am: 30. Oktober 2011, 14:28:25 Uhr »
Jo. Falls die Chance besteht dass das Spiel wenigstens halbwegs spielbar ist (und ich nen besseren Heim PC hab), dann ist das Erste was ich tue dass Interface zu aendern. Noch banaler, unuebersichtlicher geht's eigentlich gar nicht.
Ich kann es immernoch nicht fassen wie man auf die Idee kommt, so ein Apple Interface in ein Fantasy Spiel zu bauen und das dann auch noch geil und passend findet.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #335 am: 05. November 2011, 17:18:13 Uhr »
3 Stunden Herp a Derp.

http://188.165.209.105/~wootbiz/test/skyrim2.html


Was mir gefaellt:

Levelscaling ist nicht mehr so sehr bemerkbar. Der Herr im Video wird von einem Frosttroll gepwnt, kann ihm kaum Schaden zufuegen etc.
Das Crafting sieht lustig aus, ich mag solche Systeme. Die Atmosphaere haben sie auch gut hinbekommen.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #336 am: 05. November 2011, 19:31:14 Uhr »
Unter dem Link ist nichts mehr.
Was war da denn so, außer dem was dir so gefällt?(Was mir btw. auch gefallen wird denke ich)
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #337 am: 05. November 2011, 20:01:43 Uhr »
Das Video laeuft einwandfrei bei mir, update evtl. mal dein Flash. Ist halt ein Gameplayvideo, wo einer 3h lang das Spiel spielt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #338 am: 05. November 2011, 20:11:26 Uhr »
Wann hast du's zuletzt versucht?

Zitat
This Account Has Been Suspended
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #339 am: 05. November 2011, 21:29:06 Uhr »
Hat nix mit Flash zu tun da kommt kein Video, nur die Nachricht: "This Account Has Been Suspended"