Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245186 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #280 am: 24. Oktober 2011, 17:11:07 Uhr »
 #lachen# wie bescheuert das ist. Oben in dem Gameplayvid kämpft er, nachdem er in der Truhe das Glasschwert gefunden hat mit Zwei Waffen gegen diesen Typen und nachdem er ihn besiegt hat (mit 2 in Worten ZWEI Waffen) steigt sein One-Handed Skill  :s000:

Das heißt also, dass es auch den Einhandskill benutzt, solange man eine Einhandwaffe hält, auch wenn man beide Hände dafür verwendet... ::)

GAME OF THE YEAR!

Ich werds sicher auch spielen, sollten meine Komponenten es zulassen. Schleichen und rumklauen hat mir halt auch in Oblivion Spazz gemacht. Hier wird sicher wieder so sein.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 17:13:37 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #281 am: 24. Oktober 2011, 17:47:10 Uhr »
Was der Kampfmodus braucht, ist das man mit dem Fuß zutreten kann. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #282 am: 24. Oktober 2011, 17:59:15 Uhr »
Might&Magic: Dark Skyrim
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #283 am: 24. Oktober 2011, 18:04:13 Uhr »
Uh...Dark Messiah könnt ich auch nochmal entstauben irgendwann.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #284 am: 24. Oktober 2011, 18:05:01 Uhr »
Might&Magic: Dark Skyrim

Sky Rimjob anyone?

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #285 am: 25. Oktober 2011, 17:31:50 Uhr »
...stimmt das eigentlich, dass man hier wieder als Gefangener beginnt? Alden, wie behindert muss ein Spielhersteller sein?!

Und Gamestar berichtet mir von einem hochgradig motivierendem Fertigkeitssystem. Ich ahne übles, war doch jenes in Oblivion für minderbemittelte Kaputtkis gemacht. LOL, schön die Mauern anschleichen und permanent von Treppen stürzen, sinnlos-Heilung per Dauerzauber und ach was quatsch ich - drei Wochen wa, und die Magz werden sich so ziemlich alle einen abwichsen.

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #286 am: 25. Oktober 2011, 17:33:39 Uhr »
Naja, in den TES Spielen ist man immer schon als Gefangener gestartet. Das ist sowas wie Tradition in der Reihe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #287 am: 25. Oktober 2011, 17:40:33 Uhr »
Also ich find das furchtbar einfallslos und... Tradition?

Hehe, hab vor kurzen das Intro von Oblivion gesehen und hab echt nen Lachkrampf bekommen... Wenn ich da beispielsweise an Fallouts Intro denke.. Bitter, verdammt bitter...
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #288 am: 25. Oktober 2011, 17:45:53 Uhr »
Was ist bitter? Und was macht das Fragezeichen hinter "Tradition"? Lexx hat doch das warum schon aufgeklärt... #hmm
Ich wette die erste Kriegergilde-Quest wird auch wieder sein, Ratten aus nem Keller zu verteiben...das kann man auch Running Gag nennen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #289 am: 25. Oktober 2011, 17:49:51 Uhr »
Naja, Kriegergilde in dem Sinne scheint es ja nicht mal zu geben, bzw unter einem anderen Namen halt. Magiergilde fällt komplett raus.

Und wie war noch gleich das Intro von Oblivion? Uriel Septim oder was?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #290 am: 25. Oktober 2011, 17:53:22 Uhr »
In Skyrim ist man auch wieder ein Gefangener und flieht kurz vor der Hinrichtung.. Finde ich jetzt nicht SOO schlimm, gibt weitaus schlimmere Dinge die in dem Spiel verkehrt laufen.

Ratten oder aehnliches Ungeziefer aus einem Keller auszurotten ist fast schon RPG standard. Auch ich hab so ne aehnliche "Quest" anfangs in meinem Spiel gehabt. :D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #291 am: 25. Oktober 2011, 17:56:55 Uhr »
Sollte man auch. Ich find das witzig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #292 am: 25. Oktober 2011, 19:16:54 Uhr »
Haha jo ich find das jetzt auch nicht schlimm, Ich sag nur die Vaulteingangshöhle und Klamath.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #293 am: 25. Oktober 2011, 19:20:22 Uhr »
Was ist damit jetzt schon wieder? Durch die Vaulthöhle ist man doch in 3 Minuten durch. Und Klamath muss man nicht erledigen, ist aber imo ganz in Ordnung in Sachen Quests und Aufbau...nur nervig, wenn man Fo2 zum 6. Mal anfängt und immer alles mitnehmen will.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #294 am: 25. Oktober 2011, 19:39:39 Uhr »
Was ist damit jetzt schon wieder?

randy hat dir doch zugestimmt...

Spiele die mir jetzt so in den Sinn kommen, Ratten-Anfangsquest maeßig gesehen:

- Fallout (Vault)
- Fallout 2 (Klamath)
- Morrowind (in Balmora - ok, ist nicht die erste Quest, aber ziemlich am Anfang)
- Icewind Dale (keine Ratten, aber Kaefer im Weinkeller)
- Icewind Dale II (keine Ratten, aber Goblins - der gleiche Aufbau)
- Baldurs Gate (wieder Ratten)
- Oblivion (Ratten in diesem Gefaengnistunnel)
- Planescape:Torment (wo das Klischee umgedreht ist und Ratten maechtige Gegner sind)

usw. - man moege die Liste ergaenzen. :D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #295 am: 25. Oktober 2011, 19:44:10 Uhr »
randy hat dir doch zugestimmt...
Ach...ach....ach...keine Ahnung was ich da wieder dachte.


Der Todd soll endlich die Systemanforderungen ausspucken... ::)
Das sind doch nur noch fast 3 Wochen... -.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #296 am: 25. Oktober 2011, 20:21:06 Uhr »

Der Todd soll endlich die Systemanforderungen ausspucken... ::)
Das sind doch nur noch fast 3 Wochen... -.-*


Mininum PC Spec Requirements:

Win XP/7/Vista (32 or 64 bit)
dual core
2GB RAM
DX9c video card w/ 512MB RAM
Internet Access for Steam activation ( :bird: )

Recommmended PC specs:

Win XP/7
quad-core Intel/AMD CPU
4GB RAM, 6GB HD
DX compat snd card
DX9 vid card w/ 1 GB. GTX 260/Radeon 4890 or higher

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #297 am: 25. Oktober 2011, 20:29:44 Uhr »
Quelle? Offiziell? Oder Spekulation wie auf ALLEN Seiten z.Zt. noch?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #298 am: 25. Oktober 2011, 20:34:43 Uhr »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #299 am: 25. Oktober 2011, 20:35:58 Uhr »
6 GB Speicher scheinen mir für so ein Spiel heutzutage geradezu verdächtig wenig. Wobei es mich auch irgendwie nicht wundert. Liegt's an der veralteten Grafik?