Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245183 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #240 am: 26. September 2011, 14:50:04 Uhr »
The Elder Scrolls V: Skyrim Details

Gefunden via Codex

So... neue Engine, wa? Wäre das Spiel an sich nicht schon lächerlich, würde ich jetzt sagen: ist ja lächerlich. :>

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #241 am: 26. September 2011, 14:59:28 Uhr »
Zitat
When standing on a high up rock, I noticed that models in the distance are very low poly and the ground had very noticable repeated textures.

Typisches LOD-Problem mit ihrer Engine. Das wird wohl für immer so sein. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #242 am: 26. September 2011, 16:39:41 Uhr »
Schon schade, dass solche Ur-Relikte einfach von Spiel zu Spiel mitgeschleift werden. Man muss sich mal reinziehen, dass die gleichen Macken seit nunmehr 6 Jahren und diverse Spiele-Releases aktuell bleiben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #243 am: 17. Oktober 2011, 06:58:13 Uhr »



 :face:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #244 am: 17. Oktober 2011, 07:01:16 Uhr »
Das ist ja nun wirklich old News. Stammt aus dem aller ersten Video, das es zu sehen gab.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #245 am: 17. Oktober 2011, 09:03:23 Uhr »
Ja...ich gaub nicht dass es um die Aktion an sich geht, sondern eher darum, wie bescheuert die "Animation" eigentich aussieht - was ich auch erst jtzt sehe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #246 am: 17. Oktober 2011, 09:19:27 Uhr »
Das ist ja nun wirklich old News. Stammt aus dem aller ersten Video, das es zu sehen gab.

Und darauf hat sich mein Post bezogen. Die Animation ist old News.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #247 am: 17. Oktober 2011, 14:49:11 Uhr »
Ja das ist alt und immernoch bescheiden...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #248 am: 17. Oktober 2011, 14:58:15 Uhr »
 ???
Sorry, aber könnte mir einer von euch erklären, was da jetzt seltsam ist?
Ich seh nur ein abgeschnittenes Bild mit einigen blutspritzern (?) drauf..Animation???

Oder meint ihr die Pixel-Artefakte im Himmel? Bitte klärt mich auf :)


Edit: sorry, war zu vorschnell. Quelle musste sich iwie erst aufbauen. Dachte es sei nur ein Bild  :s000:

Ja, sieht furchtbar aus. Ist die Hackfresse eig der Spieler? Hoffentlich nicht...
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 15:02:53 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #249 am: 17. Oktober 2011, 14:59:31 Uhr »
Der Drache hebt den Riesen hoch, der in seiner Animation steif gefroren ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #250 am: 17. Oktober 2011, 15:02:24 Uhr »
Naja bewegt sich dort bei dir nix? Eigentlich ist das ein Bewegtbild, aus einer Szene eines Videos zu Skyrim. Ein Drache lässt einen Riesen aus großer Höhe fallen, nur das der Riese einfach in seiner "Stehanimation" bleibt und so einfach starr durch die Luft fliegt. Zudem auch noch alles mit der "falschen" Geschwindigkeit, es wirkt fast so als würde das Unterwasser passieren(zumindest aber wirkt es "falsch" in Bezug auf die Realität).

Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #251 am: 17. Oktober 2011, 15:08:58 Uhr »
Jo, danke hab's gesehen, oben editiert. Feinste Physik würd ich sagen, hehe  :wtf

Hatte mich durch ne Balancing-Mod an Oblivion angenähert. Aber Drachen? Und Kampfrufe? Und überhaupt? Genre ist ja eh sehr ...gewöhnungsbedürftig(zumindest für die Endzeitler, denke ich).
Aber Drachen fand ich schon damals bei Spellforce 2 zum reihern.


Weird crap, Jo   #thumbdown
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #252 am: 18. Oktober 2011, 10:11:00 Uhr »
Ich frag mich schon seit Jahren wann die Leute endlich kapieren, dass Drachen einfach NICHT cool sind. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #253 am: 19. Oktober 2011, 00:02:54 Uhr »
Obvious.  ::)

Die Drachen in Baldur's Gate 2 zum Beispiel gehören ja wohl zu den Hightlights des Spiels.  :monocle:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #254 am: 19. Oktober 2011, 13:20:08 Uhr »
Auf jeden Fall. Firkraag war einfach nur göttlich, schon seine ganze herablassende Art  #thumbsup

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #255 am: 19. Oktober 2011, 23:09:55 Uhr »
Ist mir alles Wurst. Ich freu mich schon auf TES 5. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #256 am: 20. Oktober 2011, 13:54:59 Uhr »
 #lachen#

Zitat
I get you’re into older games and I probably share your disdain of console gaming too but Skyrim is an RPG, no ways around it.

Taken from Wikipedia:
A role-playing game (RPG) is a game in which players assume the roles of characters in a fictional setting. Players take responsibility for acting out these roles within a narrative, either through literal acting, or through a process of structured decision-making or character development.

Das TOP-Argument, das mir einer gegeben hat warum Skyrim ein RPG sein wird: Es steht so auf Wikipedia.   :s000:

Auch geil:

Zitat
I’m huge into the lore. Thing I’m most excited about is that the game is going to further establish Tamriel and move the over-arching story forward. I mean, there are dragons! Knowing a little of the implications and lore behind them in TES, this is huge. I want to find out why they came back and I also want to find out more about a post-Red Year Tamriel.

You guys know that Vvardenfell is completely destroyed now right?


Wie behindert ist das bitte? VVardenfell is zerstört? Bethesda ist ja so scheiße. Da wird einfach mal ne ganze Insel zerstört damit es leichter in die Lore passt. Ich kann es kaum glauben. Und die Fans feiern das auch noch als große Kunst. UNFASSBAR!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #257 am: 20. Oktober 2011, 13:57:16 Uhr »
Ich glaub, die meisten sind nur froh, dass Vivec jetzt nicht mehr existiert. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #258 am: 20. Oktober 2011, 14:17:49 Uhr »
Wtf?! Was gehtn in deren Birne ab, ey? Vvardenfell ist einfach eine der geilsten Spielesettings die es je gab, egal wie tot es in MW rüberkam. ::)

Aber Vivec...yo...cool. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #259 am: 20. Oktober 2011, 14:24:03 Uhr »
Was habt ihr gegen Vivec?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.