Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245205 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #220 am: 25. Juli 2011, 02:00:11 Uhr »
In der einen Hand nen Feuerball in der anderen das Schwert ist wirklich so ridikül.

Ich würde es aber sogar trotzdem spielen, da ich irgendwie denke, dass ich als Diebescharakter meinen Spazz dran hätte.

Falls es mal sehr viel billiger ist als beim Verkaufsstart  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #221 am: 25. Juli 2011, 15:46:52 Uhr »
Muß da randy zustimmen, die Grafik ist wirklich das geringste Problem das dieses Spiel hat.

Das sehe ich nicht so. Ich will im Jahr 2011/2012 einfach keine kantigen Wasserlinien, verpixelte Bodentexturen, klotzige Felsformationen oder statische Vegetation mehr haben. Das nervt.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #222 am: 25. Juli 2011, 16:38:39 Uhr »
 :face:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #223 am: 25. Juli 2011, 17:04:47 Uhr »
AAA-Huren. :>

Mir ist das alles völlig egal. Skyrim wird sowieso scheiße werden, was besseres erwarte ich nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #224 am: 13. August 2011, 21:41:46 Uhr »


Morrowind oder Skyrim, wer weiß es? :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #225 am: 13. August 2011, 22:06:03 Uhr »
Morrowind...der Landschaft nach zu urteilen (und dem Dateinamen :p ).
Und mit dem MGE kriegt man sowas auch hin.

Wo kommt das her?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #226 am: 13. August 2011, 22:06:54 Uhr »
Morrowind.. sieht man an diesen komischen Pilzen.
Finde es faszinierend dass ich das erkannt hab, obwohl ich Morrowind nie laenger als 2 h gespielt hab. :o

FakeEdit: FU tyler. :minifu:

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #227 am: 14. August 2011, 00:49:34 Uhr »
Hm. Ich habs aber auch als Morrowind erkannt - kann also keine große Kunst gewesen sein...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #228 am: 14. August 2011, 15:16:33 Uhr »
Glaube nicht, dass es Morrowind ist. Warum? Weil die Background-Berge für Morrowind zu hoch sind und die Felsformationen im Vordergrund zu komplex für Morrowind sind. Die Tribal-Zelte im Vordergrund sehen allerdings aus wie aus Morrowind... also mir gibt das Bild doch einige Rätsel auf... vermutlich Fake... falls wir den Fake ausschließen, eher Skyrim als Morrowind...

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #229 am: 14. August 2011, 15:24:40 Uhr »
EIn Morrowind Mod? Weil für Skyrim sieht es mir dann doch zu arm aus.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #230 am: 14. August 2011, 15:28:07 Uhr »
Hm...die Höhe der Berge gibt mir eig. nur auf der linken Seite zu denken. Generell zu hoch sind sie auf keinen Fall.

Das hier ist n Screen mit MGE http://dl1.scharesoft.de/screens/Morrowind_Graphics_Extender.jpg

Und wenn du bedenkst wie verdammt groß Vvardenfell ist, kann das durchaus n MW-Screen sein.
Ich würd das Südöstliche Kartenviertel vermuten...die Ascadia Inseln sind weniger bergig und grüner. Und da gibts afaik auch solche Zelte nicht.

Vielleicht kann Lexx auch einfach die Quelle angeben, dann hat sich das erledigt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #231 am: 14. August 2011, 15:40:27 Uhr »
Das ist Morrowind + Mods.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #232 am: 15. August 2011, 00:06:00 Uhr »
Das ist Morrowind + Mods.


Ich finds geil. Gibt immer noch wenige Spiele (Fallout und Konsorten mal nicht mitgezählt) mit denen ich soviel Zeit verbracht habe wie mit Morrowind. 1 Spielstand seit 2003  ;D



Überbietet das ihr Maden  :monocle:

e: ich weiß das poste ich zum wiederholten Male  ;) is halt einfach geil. Stunden hab ich damit verbracht den Scheiß so hinzulegen  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #233 am: 19. August 2011, 19:10:47 Uhr »
http://www.zeit.de/digital/games/2011-08/gamescom-spiele-fortsetzungen

wenn Nicht-"Szene"-interne Leute bzw. Medien Artikel über Computerspiele und ähnliche Themen veröffentlichen sind lulz eigentlich vorpgrogrammiert: Obwohl die Zeit eins der besseren Blätter ist.

Zitat
Nicht weniger archaisch als seine Fantasywelt mutet das gesamte Skyrim-Projekt an: Ein Rollenspiel mit schier unendlichen Wahlmöglichkeiten, aber ohne Multiplayer-Funktion; ein AAA-Titel mit dem Produktionsbudget eines Hollywood-Blockbusters, aber ohne Zugeständnisse an den Casual-Geschmack der Generation Facebook.

 :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #234 am: 19. August 2011, 19:16:32 Uhr »
http://www.zeit.de/digital/games/2011-08/gamescom-spiele-fortsetzungen

wenn Nicht-"Szene"-interne Leute bzw. Medien Artikel über Computerspiele und ähnliche Themen veröffentlichen sind lulz eigentlich vorpgrogrammiert: Obwohl die Zeit eins der besseren Blätter ist.

 :bird:

Jo, das mit dem AAA-Titel ist wirklich kompletter Dumbfuck...

 :smug:

...let alone die "Wahlmöglichkeiten" und "fehlende Zugeständnisse an Causal". Aber wer weiß... evtl. sind unsere Sarkasmusdetektoren einfach zu schlecht für Zeit-Redakteure :>

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #235 am: 19. August 2011, 19:25:07 Uhr »
Die fehlenden Zugeständnisse finde ich ja am besten. Da hat wohl jemand erwartet, dass auch immer der Buchstabe/Button den man drücken muss, auf dem Bildschirm aufpoppt.  :s000:

e: http://youtu.be/m9j5IqNBXJ4?hd=1

 :face: ALDER! die haben echt diesen Scheiß ZDF/Guido Knopp/Hitlerdoku-Sprecher an Bord geholt. Das is ja fürchterlich  :retarded:

Das Video an sich hat schon was, erinnert mich an Dark Messiah  :mystery:
« Letzte Änderung: 19. August 2011, 19:28:17 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #236 am: 19. August 2011, 19:40:58 Uhr »
Eigentlich ja ideal. Ich hab mir bei Oblivion immer gewünscht, es würde sich wie Dark Messiah spielen. Also im Kampf.
Die Sprecher find ich i.O., aber die Mucke ist richtig übel. Da sind sie echt übers Ziel hinaus geschossen.
Ich stell mir die Anweisungen vor: "epischer!!! EPISCHER!!!!! Nein! Das reicht nicht! NOCH epischer!!!"
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #237 am: 19. August 2011, 19:56:54 Uhr »
Ne du, bei dem Sprecher kommt mir die Kotze hoch. Da denkst du du schaust irgendne U-Boot-Doku auf N24  #lachen#

Und jo die Musik  :roll "...heißt er Dovakhiin...Drachenblut" "HUSTAHUAAAARGH" DADAM HAHADA DAMM HUMM HUMM  #lachen#

e: ich will den Kids in den Comments allen mal ein wenig auf die Fresse hauen. ganz ehrlich...ich glaube Zocker/"Nerds" werden heute nicht mehr genug gehänselt in der Schule....
« Letzte Änderung: 19. August 2011, 20:02:12 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #238 am: 19. August 2011, 19:58:55 Uhr »
Zitat
aber ohne Zugeständnisse an den Casual-Geschmack der Generation Facebook.

So falsch ist das gar nicht. Skyrim ist immerhin immer noch komplexer als manche Facebook-Spiele. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #239 am: 19. August 2011, 20:10:53 Uhr »
Ne du, bei dem Sprecher kommt mir die Kotze hoch. Da denkst du du schaust irgendne U-Boot-Doku auf N24  #lachen#
Vielleicht schaust du einfach viel mehr fern als ich. : p

Zitat
Und jo die Musik  :roll "...heißt er Dovakhiin...Drachenblut" "HUSTAHUAAAARGH" DADAM HAHADA DAMM HUMM HUMM  #lachen#
#lachen# #lachen# #lachen#

Ja, mann. Die eskalieren doch total.

Zitat
e: ich will den Kids in den Comments allen mal ein wenig auf die Fresse hauen. ganz ehrlich...ich glaube Zocker/"Nerds" werden heute nicht mehr genug gehänselt in der Schule....
Ich stimme dafür, weil ich immer noch, selbst nach all den Jahren, das Bedürfnis verspüre aus Rache für die ganzen Hänseleien ein paar Kinder zusammenzuschlagen. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun