Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245220 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #160 am: 28. April 2011, 11:55:34 Uhr »
Die Screens sehen echt gut aus, den Bloom hat Bethesda aber noch immer nicht im Griff... neu ist das Problem in deren Spielen ja nicht gerade. Naja, man wirds sicher etwas regulieren können mit den Settings. Ansonsten sehen die Landschaften aber wirklich sehr naturnah aus. Ich freue mich drauf mit der neuen Engine ein paar Landschaften zu basteln.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #161 am: 28. April 2011, 12:02:27 Uhr »
Finde auch den untersten Screenshot sehr gelungen. Der Baum im Vordergrund sieht toll aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #162 am: 29. April 2011, 01:27:52 Uhr »
Joa, Screens sind ganz nett. Aber ganz ehrlich? Die ganzen Rassen fangen langsam an, alle gleich auszusehen :D Im Ernst, was ist das bitte für'n Körperbau bei dem Khajiit? Hallo, das waren mal fast Katzen! :D Aber naja, bei so wenig Models wie möglich kann man da wohl nix machen...

Und boah, Surf hat ja mal sowas von Recht - strahlt wie ein Atommeiler und macht's keinen Deut schöner. Ich seh schon, Bloom stell ich wie immer aus. Kann man sich sonst nicht an tun. Aber wenn's Leichen in genau der gleichen Auflösung gibt, kann ich's eh nicht spielen, ohne kreischend wegzurennen. Doh. (Warum gibt's keine Mod, die Zombies in... meinetwegen... wandelnde Pommes verwandelt?)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #163 am: 29. April 2011, 04:35:40 Uhr »
Ich bin ja gar kein Fan der Elders Scroll Reihe, aber die Landschaften sehen schon ansehlich aus - dennoch nervt der bloom, weil zu hoch gestellt, dass stimmt schon.

Die Katzenviecher find ich auch schick. Würd die aber gerne mal in voller Größe (von Kopf bis Fuß) sehen. Weil ich auch finde, dass die evtl. zu human-like rüberkommen - was man da schon vermuten kann auf dem Bild.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #164 am: 07. Juni 2011, 00:20:08 Uhr »
Gameplay Szenen...


http://e3.gamersguidetolife.com/2011/06/skyrim-e3-gameplay-footage.html

Der Toddster ist wie immer nervig und die Stimme nicht zu ertragen, Drachen sind die neuen Obliviontore und mindestens genauso nervig und das Spiel sieht immernoch scheiße aus. :smug:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #165 am: 07. Juni 2011, 00:41:43 Uhr »
Also...ich gebs ungern zu, aber ich bin begeistert von der Optik und der Äktschn.
Der Feuerzauber, die Höhlen, die Wetter- und Staubeffekte sehen extrem geil aus.
Auch das frei belegbare Dual-Wield-System sieht gar nicht so übel aus.

Todd nervt damit, wie oft er sagt, dass man sein kann was immer man will, ja.
Und vermutlich wird es ein weiterer, inhaltlich und rollenspieltechnisch peinlicher Ausflug ins Elder Scrolls-Universum.
Aber wohl definitiv einer, der mit der richtigen Hardware verdammt geil aussieht (wobei das nur die XBox-Version und das Video scheiße aufgelöst ist)
und mit verdammt spaßigen, brachialen Kämpfen glänzt.
Jedenfalls sieht mir das Gameplayvideo ganz danach aus...alles weitere wird sich zeigen.

Betrachtet mich vorläufig als angehyped.^^


EDIT:
Gameplay Szenen...


http://e3.gamersguidetolife.com/2011/06/skyrim-e3-gameplay-footage.html

Der Toddster ist wie immer nervig und die Stimme nicht zu ertragen,
Und yo...ich würde ihm auch ganz dringend zum Verkauf raten.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 00:44:45 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #166 am: 07. Juni 2011, 01:16:09 Uhr »
Also ich weiß beim besten Willen nicht was daran so huebsch sein soll.. Sieht aus wie Oblivion, nur mit Schnee statt Gras diesmal.
Die Kaempfe haben nicht den geringsten Anteil and irgendwelcher Taktik oder erfordern Geschick, du drueckst nen Knopf und gewinnst waehrend auf dem Bildschirm TEH AWZUMNESS erscheint. Weiß nicht was du meinst mit den "verdammt spaßigen Kaempfen".

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #167 am: 07. Juni 2011, 09:27:24 Uhr »
Ich rede nicht von Taktik oder Geschick, sondern von fettem Fratzengeballer und, ganz genau...
[...] TEH AWZUMNESS [...]
...davon.

Wenns wirklich so anspruchslos wird wie du befürchtest, wärs tatsächlich schade. Aber darum mach ich mir keinen Kopp. Ich will se wegmoschn!!
Und wenn du nicht siehst, was an der Optik hübsch sein soll, muss dir in deinem visuellen Aufnahmevermögen irgendwas fehlen. : p
So subjektiv kann das jetzt nicht sein, dass du das wirklich hässlich findest.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #168 am: 07. Juni 2011, 09:40:57 Uhr »
Finde auch, dass die Grafik in dem Ingame-Video wirklich sehr stimmig aussieht. Es mag vielleicht kein Crysis sein, aber es hat sehr gute Atmosphäre und an vielen Details wie Staub/Nebel, Lichteffekten, Entfernte Objekte, Vegetation, sieht man auf jeden Fall deutlich, dass die Grafik eine Generation weiter als Oblivion ist (und somit auch als FNV). Frag mich ebenso wie Tyler wie man das ernsthaft Scheiße finden kann.

Zum Kampfsystem: Da stimme ich eher Surf Solar zu, das sieht wirklich aus wie Oblivion mit Dual-Wield. Die KI ist noch immer Kamikaze-Dumm und wirklich viel Dynamik kann ich in den Kämpfen auch nicht erkennen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #169 am: 07. Juni 2011, 09:43:20 Uhr »
Skyrim ist praktisch Oblivion mit mehr Action und besserer Grafik.

Die Drachen kotzen mich jetzt schon an. Ich seh schon, der Spieler läuft durch die Spielwelt und alle 10 Minuten taucht 'nen Dache auf... :>

Immerhin scheint man diesmal *vielleicht* wirklich in Third Person spielen können.

In jedem Falle sollte man erstmal auf den Release warten und dann noch ein paar Monate dran hängen, bis die erste gute Balance-Mod draußen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #170 am: 07. Juni 2011, 09:45:22 Uhr »
Ich geb euch ja recht. Hab auch nichts anderes behauptet, aber ich habe da keinen so großen Anspruch an ein TES-Spiel.
Am Ende gibts halt facepalm für den "Rollenspielanteil" und das, was das Kampfsystem hätte sein können, oder was es eben nicht ist und dann....hau ich alle kaputt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #171 am: 07. Juni 2011, 09:59:45 Uhr »
These Dragons are NOOOOOT scripted. Auf den E3s läuft der Toddler immer zur Höchstform auf. Und ja, die NPCs sind nach wie vor dämlich - man schaue sich nur mal das Bogen-Snipen an und was der NPC tut, sobald sein Kumpan über den Jordan geht, nämlich nichts.

Bei der Art-Direction sieht das Ganze aber wie ein Quantensprung im Vergleich zu Oblivion aus, die Engine scheint auch ordentlich aufgebohrt. Optisch gefällts mir also ebenfalls.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #172 am: 07. Juni 2011, 12:40:15 Uhr »
man schaue sich nur mal das Bogen-Snipen an und was der NPC tut, sobald sein Kumpan über den Jordan geht, nämlich nichts.

hey, du bist doch gehided....  :D Man sollte allerdings annehmen, dass ein durchschnittlich intelligentes Individuum erstmal in Deckung gehen würde, wenn der Kumpan per Kopfschuss zu Boden geht...  :-\ Naja also bei der KI sehe ich nahezu 0 Fortschritte zu den Vorgängern. Und die Drachen... naja dachte immer Drachen sind irgendwas Besonderes und keine 08/15 Critter. Mal wieder dazu gelernt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #173 am: 07. Juni 2011, 12:51:16 Uhr »
Ich muss zugeben...die sehen wirklich nicht nach ner großen Gefahr für den Spieler aus... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #174 am: 07. Juni 2011, 14:11:02 Uhr »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #175 am: 07. Juni 2011, 14:21:01 Uhr »
Findiges Kerlchen, du.

Man achte auf die Höhlen. Dass das Wasser bergan fließt ergibt jetzt nicht allzuviel Sinn, aber es sieht doch toll aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #176 am: 07. Juni 2011, 15:41:11 Uhr »
Hm, wenigsten ekel ich mich noch nicht all zu sehr vor den Untoten  :s000: Aber ob das Spiel auf meiner Kiste laufen wird? X_x
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, also Tyler und Augustus - Grafik nett, KI gewohnt blöde, aber ich freu mich trotzdem schon ein wenig. Endlich wieder dumm in der Gegend herumzaubern :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #177 am: 07. Juni 2011, 15:41:44 Uhr »
Freue mich schon auf die KI Loops wenn so ein Drache ausversehen einen NPC in 'ner Stadt trifft.  :bird:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #178 am: 07. Juni 2011, 17:27:24 Uhr »
Wird niemals passieren, denn die Städte sind mit Mauern abgeriegelt, sprich in einer neuen Worldcell.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 angekündigt
« Antwort #179 am: 07. Juni 2011, 17:30:21 Uhr »
Es gab in Oblivion auch Doerfer die keine eigene Cell hatten. Genauso in FO3, z.B Big Town. Ob man das jetzt ueberhaupt als Dorf bezeichnen kann ist allerdings fraglich.