Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 240671 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #900 am: 29. August 2012, 16:38:27 Uhr »
Ich hatte es damals recht flott durchgespielt. Das Ende ist ziemlich ... meh

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #901 am: 30. August 2012, 08:59:33 Uhr »
Schaut mal auf TESNexus nach Hausmods, da seht ihr, dass durchaus ein Bedarf der Spieler für sowas vorhanden ist  ;). Die meisten Features von dem DLC gabs übrigens schon in den Fable Spielen, auch das mit der Adoption.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #902 am: 30. August 2012, 17:31:50 Uhr »
Ich habs nicht durch... hab nicht mal den Anfang so wirklich überstanden, weil ich so furchtbare Angst vor den Zombie-Verschnitten haben :O Das Adoptions-Feature klingt ja nicht schlecht, nur... äh... bin ich gespannt, was da so manch Modder draus bastelt
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #903 am: 30. August 2012, 18:12:37 Uhr »
 :o Du kleiner Schisser. :p ^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #904 am: 06. November 2012, 16:39:38 Uhr »
Hab nun mal wieder nen neues Spiel angefangen, da sich nach nun knapp einem Jahr doch so Einiges getan hat in Sachen Mods. Hab auch erstmal Nexus abgegrast und sicher an die 50 Mods installiert. Diesmal einen Waldläufer-Dieb Char angefangen. Mal sehen, vielleicht schaff ich's diesmal durch.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #905 am: 06. November 2012, 18:47:38 Uhr »
Jaja, das Chaos der 1000 mods. Spiel es auch gerade. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #906 am: 20. Februar 2013, 17:25:57 Uhr »
Ahoi!
Ich habe ein kleines Problem: Der Drache beim Wachturm bei Weißlauf viel sich nicht auflösen, ergo bekomme ich keine Seele und die HQ geht nicht weiter. Was tun?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #907 am: 20. Februar 2013, 17:37:18 Uhr »
Den Fehler habe ich auch bei anderen Drachen. Habe ne Weile nicht mehr gespielt, wollte auch nicht, ohne dafür ne Lösung gefunden zu haben.
Aber wir sind keine Einzelfälle. Hab bisher jedenfalls keine Lösung finden können.
Dass das bei dir sogar die Hauptquestreihe behindert ist natürlich richtig ätzend.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #908 am: 20. Februar 2013, 18:36:36 Uhr »
Habe im Internet bis jetzt auch nur Menschen gefunden die das Problem haben, aber keine Lösung. Wäre es irgendein random Drache wäre es mir ja egal, aber so fuckt es alles ab.
Gibt es einen Cheat mit dem man das aktuelle Questziel oder die Quest beenden kann?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #909 am: 20. Februar 2013, 18:49:01 Uhr »
Ich hab ein bisschen gesucht, aber auch da nichts finden können. Es gibt wie bei Oblivion einen Cheat um sich zum aktuellen Questziel zu teleportieren, außerdem einen, der ALLE Quests im Spiel als gelöst markiert - das kann ja keiner wollen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #910 am: 20. Februar 2013, 20:25:02 Uhr »
Hatte ich auch mal, hab ein Save vor dem Kampf geladen und nochmal gekämpft. Da hat er sich dann aufgelöst. Aber das muss nicht bei jedem klappen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #911 am: 21. Februar 2013, 14:31:47 Uhr »
Zitat
Ich hab ein bisschen gesucht, aber auch da nichts finden können. Es gibt wie bei Oblivion einen Cheat um sich zum aktuellen Questziel zu teleportieren, außerdem einen, der ALLE Quests im Spiel als gelöst markiert - das kann ja keiner wollen.

So'n Mist aber auch, könnte man irgendwie Modtechnisch was machen vielleicht?

Zitat
Hatte ich auch mal, hab ein Save vor dem Kampf geladen und nochmal gekämpft. Da hat er sich dann aufgelöst. Aber das muss nicht bei jedem klappen.

Schon 1000 mal probiert, eine Person im Internet meinte sogar, er habe den Save auf einen anderen Rechner gepackt, nix hat sich geändert. :/

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #912 am: 21. Februar 2013, 15:14:36 Uhr »
Anderer Ansatz wäre Dragonborn. Ich glaube der Fehler trat bei mir erst auf, als ich den DLC aktiviert hatte. Ist das bei dir evtl auch der Fall?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #913 am: 21. Februar 2013, 15:34:04 Uhr »
Das liegt auf jedem Fall am Dragonborn DLC, war bei mir genau das gleiche. Geh zum Skyrim Nexus und lad dir den Unofficial Dragonborn Patch runter dann geht es wieder.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #914 am: 21. Februar 2013, 15:42:11 Uhr »
Cool. Vielleicht tauchen damit auch bei mir die Typen auf, die einem überhaupt erst den Weg nach Solstheim weisen.

Danke, Surf.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #915 am: 21. Februar 2013, 16:06:51 Uhr »
Zitat
Anderer Ansatz wäre Dragonborn. Ich glaube der Fehler trat bei mir erst auf, als ich den DLC aktiviert hatte. Ist das bei dir evtl auch der Fall?

Hatte es vorher nur an der Konsole gespielt, ist mein erster Durchlauf mit Mods und so am PC.

Zitat
Das liegt auf jedem Fall am Dragonborn DLC, war bei mir genau das gleiche. Geh zum Skyrim Nexus und lad dir den Unofficial Dragonborn Patch runter dann geht es wieder.

Werds sofort ausprobieren, danke dir!

Nachtrag: Hat geklappt, danke dir noch einmal!
« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 17:46:08 Uhr von Civil Defense Broadcast »

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #916 am: 21. Februar 2013, 23:40:30 Uhr »
wie issn der DLC so? lohnt es sich?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #917 am: 21. Februar 2013, 23:56:51 Uhr »
Keine Ahnung. Bei mir wurde die Quest des AddOns noch nicht gestartet. Angeblich sollen, nachdem man die Quest "Das Horn von Jurgen sowieso" der Hauptstory gelöst hat, irgendwelche Mönche in einer beliebigen Stadt auf einen zukommen und informieren. Ich hab aber 2-3 Stunden gespielt und es ist nichts dergleichen passiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #918 am: 22. Februar 2013, 09:35:52 Uhr »
Keine Ahnung. Bei mir wurde die Quest des AddOns noch nicht gestartet. Angeblich sollen, nachdem man die Quest "Das Horn von Jurgen sowieso" der Hauptstory gelöst hat, irgendwelche Mönche in einer beliebigen Stadt auf einen zukommen und informieren. Ich hab aber 2-3 Stunden gespielt und es ist nichts dergleichen passiert.

Raste zur Not einfach in Weißlauf oder so. Wurde gleich danach von denen attackiert. Zur Not die Ladereihenfolge der Mods/DLC ueberpruefen.
Das DLC an sich gefaellt mir, es ist schoen atmosphaerisch, die Charaktere haben mehr zu sagen, gehen sogar mal auf den Charakter ein und reden anders wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfuellt (Diebesgilde etc) und die neuen Gegner gefallen mir. Rein Gameplaytechnisch ist es aber more of the same, lineare Dungeons und derpy Antagonisten.

EDIT: Nix zu danken, hab mich zuerst auch dumm und daemlich nach nem Fix abgesucht. :) Liegt daran, dass in dem DLC ein Skript die Absorption der Drachenseelen aendert (werdet ihr spaeter sehen warum) und da mal wieder geschlampt wurde.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 09:37:34 Uhr von Surf Solar »

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #919 am: 20. August 2013, 14:18:32 Uhr »
Vor kurzem ist ein super Fan-Kurzfilm auf YouTube erschienen:
http://www.youtube.com/watch?v=xy5LizCEGF8

Ist wirklich sehr gut gemacht muss ich sagen. Auch wenn der Schauspieler des Haupthelden ein wenig zu dick aufträgt was das vampirische angeht, vlt. hat der aber auch nur Probleme mit den eingesetzten Vampirzähnen ^^. Aber die ganzen Zauber und Kämpfe sind sehr gut gelungen. Hat mir sehr gefallen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!