Autor Thema: FAQ 1.1  (Gelesen 76764 mal)

BETATIER

  • Gast
Re: FAQ 1.1
« Antwort #80 am: 03. Januar 2010, 17:23:13 Uhr »
btw. wann kommtn dieser Installer von dem du sprachst( heisst das sprachst???), Lexx?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #81 am: 03. Januar 2010, 17:34:26 Uhr »
Dauert noch ein wenig. Das ganze hat sich mittlerweile vom einfachen "Winrar Archiver" zu einem etwas größeren Projekt entwickelt. Könnte entweder morgen oder übermorgen kommen, je nach dem...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: FAQ 1.1
« Antwort #82 am: 04. Januar 2010, 01:10:08 Uhr »


Im Moment bereite ich einen neuen Installer vor, der nur 2238 enthält, da TLA erstmal sowieso weg ist.

Hm? Hab ich was verpasst?  ;D Nich mehr spielbar oder einfach nich relevant für uns 2238er?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #83 am: 04. Januar 2010, 01:58:44 Uhr »
Im Moment nicht mehr spielbar. Kommt erst später wieder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: FAQ 1.1
« Antwort #84 am: 04. Januar 2010, 03:05:19 Uhr »
Was ist denn da passiert?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #85 am: 04. Januar 2010, 13:28:45 Uhr »
Der Server konnte nicht bezahlt werden. Die TLA Leute haben weniger Spenden eingenommen, als wir. Außerdem war der Server auch ziemlich teuer, weshalb wir vor ca. einem Monat auf einen viel günstigeren umgestiegen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: FAQ 1.1
« Antwort #86 am: 04. Januar 2010, 14:23:30 Uhr »
Oh okay, alles klar.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: FAQ 1.1
« Antwort #87 am: 04. Januar 2010, 14:58:06 Uhr »
Deswegen sind also alle Server down?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #88 am: 04. Januar 2010, 15:07:57 Uhr »
2238 läuft die ganze Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

BETATIER

  • Gast
Re: FAQ 1.1
« Antwort #89 am: 04. Januar 2010, 17:04:40 Uhr »
Ist auf dem 2238 immernoch soviel Playerkiller gesöcks?
Ist der 2238 noch gut bevölkert oder darfste regelrecht nach Usern suchen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #90 am: 04. Januar 2010, 18:44:48 Uhr »
Da TLA vorerst weg ist, sind bei uns ~400 Spieler aktiv und da das Spiel teilweise davon lebt, dass Spieler andere Spieler umschießen... :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: FAQ 1.1
« Antwort #91 am: 04. Januar 2010, 19:53:03 Uhr »
gibt es irgendwo eine aktuelle Anleitung,wie man alles Einstellen muss?

EDIT Irgendwie klappt mein Login nie,da PW oder Nickname falsch sind
EDIT es geht hurra
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 20:16:16 Uhr von MrSlayrer »

BETATIER

  • Gast
Re: FAQ 1.1
« Antwort #92 am: 04. Januar 2010, 22:50:38 Uhr »
MR.Slayrer, kannst du für mich vllt. mal deinen FOnline Ordner auf RS uppen?^^

Edith sagt: hat sich erledigt!
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 21:08:40 Uhr von Kommunen Hippie »

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: FAQ 1.1
« Antwort #93 am: 24. Januar 2010, 16:09:00 Uhr »
leute kann mri bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe? xD

wenn ich meinen char. erstellt habe kommt folgendes:

error while opening cfg file: spawnnpc.cfg
it was not possible to be connected to the server.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #94 am: 24. Januar 2010, 17:05:23 Uhr »
Entweder falsche IP eingestellt oder Server war in dem Moment down.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: FAQ 1.1
« Antwort #95 am: 24. Januar 2010, 17:14:25 Uhr »
94.103.87.42 des hab ich bei host eingegeben
2238 des bei port

nur hab ich auch noch nichts beim updater gemacht weil da die meldung kam cant connect to update server was genau muss ich denn jetzt mit dem updater machen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #96 am: 24. Januar 2010, 17:55:59 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: FAQ 1.1
« Antwort #97 am: 24. Januar 2010, 18:02:43 Uhr »
lol jetzt kommt bei mir executing start script failure und bei chr. erstellung steht überall error

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FAQ 1.1
« Antwort #98 am: 24. Januar 2010, 18:58:49 Uhr »
einfach mal auf log in klicken hat bei mir auch funktioniert...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: FAQ 1.1
« Antwort #99 am: 25. Januar 2010, 15:24:56 Uhr »
ne geht ja nich -.-