Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 236925 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #60 am: 15. Juni 2006, 08:22:27 Uhr »
Muss erstmal bis Sonntach nach Hause fahrn ... kein Inet -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #61 am: 15. Juni 2006, 20:17:32 Uhr »
WARNUNG[/font][/color][/b]
Bin ab jetzt im AUSNAHMEZUSTAND! Hier geht gleich die BRN los, die Bunte Republik Neustadt unser Stadtteilfest. Ich werde hin und wieder wohl posten, doch wenn euch meine Posts komisch vorkommen einfach ignorieren. Wir feiern hier zwar keinen Karneval aber multipliziert euren Karneval mit dem Faktor 1000 und ihr seid ungefähr nah dran an dem was hier losgeht.

MADMAX-ZONE BRN
WARNUNG[/font][/color][/b]
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #62 am: 19. Juni 2006, 20:19:07 Uhr »
re
völlig kaputt, pleite und glücklich!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #63 am: 21. Juni 2006, 15:58:50 Uhr »
leute ich entschuldige mich dafür das ich lange nicht on war!
aber ich komme momentan mit nichts klar!

ich brauche einfach mal ne Pause!
ich melde mich wenn es bei mir wieder besser aussieht!
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #64 am: 23. Juni 2006, 19:17:47 Uhr »
LOL LMAO
Ja nee is klar
bwahahahahahahaha
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #65 am: 23. Juni 2006, 20:05:52 Uhr »
@ DK:

*Mutter Theresa Modus AN*

Ich finds nicht witzig... stell dir vor bei dir läuft was schief,
egal ob Schule, Freundin oder sonstwas, er wird wohl seine Gründe haben,
und besonderst happy klingt er nicht... bevor du dich totlachst solltest du mal überlegen
wie das auf andere wirkt (ich mein jetzt Vastin)

*Mutter Theresa Modus AUS*

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #66 am: 23. Juni 2006, 21:38:09 Uhr »
löl is ja gut Mutter Theresa ^^
ich hör ja schon auf ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #67 am: 26. Juni 2006, 20:43:35 Uhr »
Hier ist total geiles Wetter und ich bin jeden Tag zwischen 3 und 5 Stunden mit dem Bike unterwegs, komme deswegen kaum zum posten, dafür aber zu massig RL-Fun, abends ist dann meistens Fussballgucken angesagt. Dieser Zustand wird noch ne Weile andauern schätz ich. Ich werde trotzdem im Cafe am Ball zu bleiben!

Von Donnerstag bis Dienstag werde ich anlässlich des Full Force Festivals nicht posten :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #68 am: 02. Juli 2006, 12:51:08 Uhr »
Bin von Montag bis Freitag weg.Hab Klassenfahrt, ich werd euch vermissen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #69 am: 03. Juli 2006, 11:43:20 Uhr »
RE
Bin schon wieder da, hab noch gut Restalk im Blut....
Was für ein WE......
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #70 am: 03. Juli 2006, 11:45:44 Uhr »
Gib bitte mal im Musik-Thread ein Review ab, das interessiert mich dann doch stark :-)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #71 am: 03. Juli 2006, 11:52:29 Uhr »
klaro doch!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #72 am: 03. Juli 2006, 23:13:08 Uhr »
Jepp endlich Urlaub ... drei Wochen und übermorgen Nacht gehts auf nach Fehmarn (10 Tage).
7 Killerstunden Autofahren mit mienem Junior an Bord !!!
Hoffentlich geht das gut ...

Also ich melde mich ab ... bis nach dem Urlaub ... wünsch Euch alles Gute und halten die Ohren steif !

Shadow

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #73 am: 14. Juli 2006, 14:43:33 Uhr »
ich bin das we über auf lan, so mittag bin ich wieder verfügbar

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #74 am: 16. Juli 2006, 21:42:48 Uhr »
Also .... wieder daheim ... Fehmarn ist schön ... Meer halt ... und echt angenehmes Klima ...
Nur leider sind 10 Tage zu kurz ... länger hätte ich es aber ohne FalloutNow ! nicht ausgehalten  ;D

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #75 am: 16. Juli 2006, 21:56:34 Uhr »
Das hört man gerne!  :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #76 am: 18. Juli 2006, 20:46:12 Uhr »
Bin Donnerstags bis Sonntag wohl nicht erreichbar.

Grund: www.zabbaduschder.de
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #77 am: 18. Juli 2006, 21:09:38 Uhr »
 :o Werden da Hunde und Katzen geopfert? Die Seite sieht böse aus  :o

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #78 am: 18. Juli 2006, 21:12:14 Uhr »
@ Zitrus:
Geh Davidian ansehen! Die spielen tollen Thrash.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #79 am: 23. Juli 2006, 18:08:49 Uhr »
Möglicherweise bin ich ab Montag bis max. Sonntag wech  ;D
Falls wir in den Urlaub fahren sollten  :o was ich immernoch bezweifle da keiner so richtig weiß wohin  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel