Autor Thema: Fallout 1 Newbie  (Gelesen 2313 mal)

Offline Vince37

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Fallout 1 Newbie
« am: 22. Dezember 2008, 22:42:04 Uhr »
Hi,

ich spiele zum ersten mal Fallout 1. Bin durch F3 auf den Geschmack gekommen :)

Ich habe mal ein paar grundsätzliche Fragen. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Erste Hilfe/Arzt:

Macht es überhaupt Sinn diesen Skills zu leveln? Heilen kann man sich ja auch durch einfaches warten. Nachdem man den Wasserchip gefunden hat, steht man ja nicht mehr unter Zeitdruck.

Gegenstände ablegen:

Gibt es Orte/Gebäude in denen ich meine Gegenstände ablegen kann, ohne das diese nach einer Zeit verschwinden?

Stehlen:

hat der Taschendiebstal noch andere Nachteile, ausser das man erwischt werden könnte? Ansonsten kann man ja einfach hingehen und bei einem fehlgeschlagenen Versuch neu laden. Damit hätte ich ruckzuck ganz Fallout leer gestohlen ohne ein Risiko  :s000: Fände ich doof  :(

so das wars erstmal...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Newbie
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2008, 22:58:45 Uhr »
Gegenstände kannst du überall ablegen.

Wenn du beim Stehlen erwischt wirst, greift dich die entsprechende Person normalerweise an. Das ist eigentlich alles dazu. Der Doktor-Skill ist gut, falls du dir irgendwas gebrochen hast. Erste Hilfe... naja, muss man nicht zwingend haben, kann aber manchmal ganz nützlich sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 1 Newbie
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2008, 00:02:23 Uhr »
Außerdem kannst du durch anwenden der Heil-Skills weitere Exp bekommen... Und es geht schneller...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 1 Newbie
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2008, 01:13:31 Uhr »
Gegenstände kannst du in alle Schreibtische, Regale oder Truhen usw.  legen, die du in den Städten siehst...die verschwinden dann auch nicht. Nur, wenn du was außerhalb der Ortschaften ablegst, denk ich mal.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Newbie
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2008, 06:43:05 Uhr »
Wegen Stehlen, ja wenn du erwischt wirst kannst du neuladen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)