Autor Thema: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?  (Gelesen 16998 mal)

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #40 am: 30. Mai 2006, 13:20:45 Uhr »
@Hellspawn da gebe ich dir recht.Ich als Atheist habe mich schon lange aller Religionen entsagt.Ich meine dazu das alle Religionen sei sie noch so gütig die Menschen manipuliren (man denke nur an die gesamten Sekten) und nur falsche versprechen geben.Die Religionen haben nach meinen wissen nur Menschen mehr geschadet als sie zu erlösen.So viel zu diesen Thema.

Zitat
Wenn das das einzige ist das dir den Schlaf raubt....

Nein so ist eigentlich nicht das lediglich einer meiner ängste um die Menschen.Aber ich gebe dir recht das wir unser eher selbst ausrotten als das uns was anderes passiert.

Zitat
Ich finde die Terminator oder Matrix Variante auch nicht so weit hergebracht. Zumindest was teile daraus angeht.

Da könntest du durchaus recht haben.Wenn man nur mal daran denkt das sich in naher Zukunft unsere Schöpfung vielleicht sich gegen uns wenden könnte.Aber es wird aber noch etwas dauern Roboter oder Cyborgs zu erschaffen.<-- Wenn das mal so lese muss ich irgendwie an Fallout Tactics denken.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #41 am: 30. Mai 2006, 15:41:51 Uhr »
Also ich halte es auch für unwarscheinlich das die Menschen von Aliens angegriffen werden und selbst wenn wir uns einen wird das schnell wieder zerfallen.Schonmal aufgefallen das die Menschen im Krieg öfter vereint sind als im Frieden?Naja auch geal die erden geht eh am

                                                                       6.6.06 unter  :s000:


Ne Scherz ;)
Denke mal wir weden uns selbst auslöschen oder zumindestens größten teils.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #42 am: 30. Mai 2006, 17:43:17 Uhr »
was heißt aufgefallen?

Das ist so!


Als die Mongolen einfielen vereinte sich Europa gegen den Ansturm.
Kreuzzüge, alle christen gegen den muselman
In den Napoleonischen Kriegen vereinte sich Europa nochmal.
Im 2. Weltkrieg verinten sich mehrere staaten in Machtblöcke.  Allieirte und Achsenmächte
und nach dem wegfall der Achse   zerbröselte auch das Bündnis der alliierten in 2 unterschiedliche Feindbilder


Fazit:
Die Welt wird nur eins wenn sie von einer 2. bedroht wird.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #43 am: 30. Mai 2006, 17:47:46 Uhr »
Ok evtl hab ich mich undeutlich ausgedrückt ich meinte :
ist euch schon einmal aufgefallen das die Menschheit sich öfters im Krieg vereint als im Frieden?

Naja aber wie du sagtest solange nicht ein Feind da ist der alleine nicht besiegt werden kann , schließt man sich zusammen um dann außeinander zu fallen.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #44 am: 30. Mai 2006, 17:51:20 Uhr »
Der mensch ist eben ein kannibale.   wären von natur aus 5 meter große Echsen über uns.

würde die menschheit eins sein



ein gleid in der narhungskette

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #45 am: 30. Mai 2006, 17:52:53 Uhr »
Ohne unsere Technik wären wir ganz weit unten in der Nahrungskette bei den Assfressern etwa.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #46 am: 30. Mai 2006, 17:54:43 Uhr »
aber wir haben den verstand gehabt, diese technik zu entwickeln.


Was beweist,  stärke ist nur oberflächlich von vorteil im vergleich zum gehirn

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #47 am: 30. Mai 2006, 18:06:02 Uhr »
Nur ist der Preis für die Technik noch lange nicht bezahlt.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #48 am: 30. Mai 2006, 18:07:23 Uhr »
Den zahlen unsere Kinder!
oder er wird Unterschlagen.

Das ist wie mit dem typen der im waffenladen eine waffe kauft und um nicht bezahlen zu müssen den Händler erschießt  ;D

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Was denkt ihr über die Rasse der Menschen?
« Antwort #49 am: 30. Mai 2006, 18:11:04 Uhr »
lol ;D


Ne aber irgendwer wird den Preis für die Technik zahlen evtl wir evtl aber auch erst in 200 Jahren wer weiß.
Naja ist ja eh alles vergänglich und nur von kurzer Dauer.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.