Autor Thema: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?  (Gelesen 26313 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #40 am: 19. Februar 2006, 15:34:13 Uhr »
Indem es die Oberschicht an menschen tut denen die heilbarenabertödlichen Krankheiten und Unternährung mehr als egal ist -.-  :(
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Radioactivman

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • Duck and Cover!
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #41 am: 19. Februar 2006, 15:36:26 Uhr »
Vieleicht werden wir die jenigen sein die zuerst die Aliens finden und aufsuchen und nicht umgekehrt. Ich glaube das es fremde Wesen irgendwo im Weltall gibt , egal wie Intelligent.
"Die KillerRoboter?Ein Kinderspiel. Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit da ich diese schwäche kenne hab ich ihnen Welle nach Welle meine eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit ereicht haben und aufhörten. Kiff zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen hab!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #42 am: 19. Februar 2006, 15:46:29 Uhr »
Ich hatte vor zwei wochen ein sehr seltsames erlebnis...

Ich hatte Urlaub und hab bis spät in die nacht fernsehn gesehen da kamm auf n24 eine sendung über so Aliens und entführungen. Die haben da gemeint das es soetwas wie entführungen nicht gibt. Es soll da etwas geben was dem Gehirn vorgaukelt das so etwas pasiert ist. Die haben da in test mit nem Menschen gemacht. Und der hatte als sein Gehirn stimuliert wurde auch so entführungsähnliche erfahrungen gemacht....

Naja jedenfalls werd ich müde und leg mich mit dem Kopf in richtung PC. Mein Kopf war etwa 5cm vom Gehäuse entfern. Als mir plötzlich schwarz vor Augen wird. Mein Kopf fängt an mit kribbeln und ich konnt mich trotz starker anstrengung nicht mehr bewegen. Nach etwa 20 sec. wars wieder vorbei und ich konnte mich langsam wieder erheben...
Ich war geschockt... Seit dem hab ich mich nie wieder so hin gelegt.
kann das eine epilepsie sein? Eine Gedankenkontrolle? Auserirdische die mich entführen wollten mit hilfe von PC- Strahlen?

War jedenfalls sehr strange  :-[
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #43 am: 19. Februar 2006, 15:58:53 Uhr »

Naja jedenfalls werd ich müde und leg mich mit dem Kopf in richtung PC. Mein Kopf war etwa 5cm vom Gehäuse entfern. Als mir plötzlich schwarz vor Augen wird. Mein Kopf fängt an mit kribbeln und ich konnt mich trotz starker anstrengung nicht mehr bewegen.

Hm, kanns sein, dass dein PC schlecht gemoddet ist? Ungenügend gegen Strahlung gedämmt bzw. schlecht abgeschirmt? Die vom PC emittierte Mikrowellenstrahlung (bei GHz-getakteten CPUs) soll alles andere als gesund sein, oder würdest Du Deinen Kopf in ne Mikrowelle stecken wollen???

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #44 am: 19. Februar 2006, 16:17:57 Uhr »
hm... dat teil is 7 jahre alt... das kann ja davon kommen.

ICh leg mich jedenfalls nie wieder in die Nähe  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #45 am: 19. Februar 2006, 16:21:21 Uhr »
 @ philraps: Das kam mal auf so ner Welt der Wunder Sendung...ist ne weile her, da hab ich noch in Ra gewohnt...schaue so kein Fernsehen, ich schau mal ob ich im netz was find ;)

Erm - hab ich was gesagt das mich irgendwas sauer macht?  :) net Wirklich, da brauchste dir keine Gedanken machen ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #46 am: 19. Februar 2006, 17:15:30 Uhr »
@zf: Eben die Oberschicht wird sich doch fragen ob Investitionen in die Erkundung des Alls sinnvoll sind oder nicht. Und weil da zuerst eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufgemacht wird ist es ziemlich unwahrscheinlich das es jemals eine besiedlung anderer himmelskörper geben wird. Ausserdem braucht man dazu ja immer noch Arbeiter die den ganzen Kladderadatsch zusammenschrauben müssen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #47 am: 19. Februar 2006, 17:23:12 Uhr »
Naja - thema Weltraumbesiedlung - hab grad auf der Suche was gefunden... Klick
hab den Link mal erneuert - die beim Spiegel wollen -,50cent pro artikel  :ugly:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2006, 17:30:06 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #48 am: 19. Februar 2006, 17:31:45 Uhr »
Ja aber dafür werden die Mittel für die ISS runtergekürzt. Ist ja klar das es in den nächsten Jahrzehnten wieder verstärkt Missionen zum Mond geben wird. Dort locken einfach abzubauende Rohstoffe wie Helium. Aber bis dahin müsste ersteinmal ein vernünftiges Trasportmittel her.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #49 am: 19. Februar 2006, 17:51:34 Uhr »
Naja - hat er ja gesagt das ein neues Spaceshuttle entwickelt & gebaut wird...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

chewie

  • Gast
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #50 am: 19. Februar 2006, 17:59:06 Uhr »
Zitat
wer sagt das Licht das Schnellste ist

Das sagen die Physiker - und sobald du etwas anderes behauptest, wirst du

a. nicht mehr ernstgenommen
b. mit "beweisen" überhäuft

Gibt halt immer noch Leute, die nicht aus der Vergangenheit gelernt haben - es gab schon immer Grenzen in der menschlichen Vorstellungskraft, und die wird es auch weiterhin geben. Ich mein, wir können noch nicht mal ordentlich im Weltall herum jetten, und schon wird behauptet, das das, was wir gerade können, das maximum ist...  :ugly:

Doofe Wissenschaftler...  :wallbash:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2006, 18:08:24 Uhr von chewie »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #51 am: 19. Februar 2006, 18:02:10 Uhr »
Na ja, das einzig "schnellere" als Licht ist anscheinend "Gravitation", zumindest laut mienes Physiklehrers.

(siehe Warptunnel)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #52 am: 19. Februar 2006, 18:10:25 Uhr »
Das krieg ich mit meinen Fahrrad doch auch noch hin von Sonnenuntergang bis Sonneaufgang, schon war ich schneller als das Licht :)

P.S....

@sarge: Sag mal! Ich habe vor ein paar Jahren etwas gehört, nämlich das Photonen gebeamt werden können. Wie weit ist die Technik, weisst du das zufällig? Und wie realistisch ist das dieses Verfahren irgendwann praktisch anwendbar wäre?

http://www.nachlese.at/photonzeilinger.htm

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #53 am: 19. Februar 2006, 18:13:39 Uhr »
Ich versteh euch alle überhaupt nicht.
Außerdem ist das alles fehlgeleiteter Irrglaube.
Das Weltall ist etwa 10.000 Jahre alt, genau wie die Erde.
Außerirdische kann es gar nicht geben, weil die Menschen die einzigen von Gott geschaffenen Wesen sind.
ER hat uns geschaffen, wenn ER noch andere Wesen geschaffen hätte, würde das doch irgendwo in der Bibel stehen.
Und wer zweifelt da an seiner Existenz? BLASPHEMIE. Pfui!

Mafio

  • Gast
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #54 am: 19. Februar 2006, 18:34:04 Uhr »
warum hat er dann noch keinen Dieselgeländewagen geschaffen den ich mir leisten kann?  :ugly:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #55 am: 19. Februar 2006, 20:14:40 Uhr »
Hm...also es riecht hier ziemlich stark nach Spam & Müll der Nicht ins Thema Passt...
« Letzte Änderung: 19. Februar 2006, 20:17:00 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #56 am: 19. Februar 2006, 20:39:05 Uhr »
Ist ja nicht unbedingt so das der Treadtitel davon abhält, aber du hast natürlich recht @pir@te
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #57 am: 19. Februar 2006, 21:08:05 Uhr »
@Fev: Da liegt ein kleines Mißverständniss vor.Es wurde kein Photon gebeamt, sondern "nur" information übertragen. Kurze zusammenfassung: Man kann an Photonen Zustände auslesen. Und man kann sie verschränken. D.h man koppelt zwei Photonen mit einander. Wenn man nun eins der Photonen ausließt, so nimmt das andere Photon den gegeteiligen zustand an.  Und zwar sofort (warum weiß man noch nicht, das ist das aktuelle Forschungsgebiet der Quantenphysik, dafür gehen die Steuermillionen über die kante). man hah bereits Versuchsaufbauten bei denen auch bewiesen wurde, das die änderung wirklich sofort gescha und somit schneller als das Licht war. Nun hat diese Methode aber einen Elementaren Fehler: Man weiß einfhac nicht, welchen Zustand das Photon vor der Messung hat. Es nimmt überhaupt erst einen zufälligen Zustand an durch die Messung. Und um damit Informationen übertragen zu können, muß man via konvetioneller Methoden erstmal übermittels wie man gemessen hat, damit der andere auch was mit seien Messungen anfangen kann. Der Regulierende Faktor der Sache ist die Informationsübertragung mit max Lichtgeschwindigkeit. Zum Thema kann ich dir auch von Zeilinger das Buch Einsteins Schleier empfehlen. Es ist auch für Laien verständlich geschrieben und geht auf dieses Thema sehr gut ein.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #58 am: 20. Februar 2006, 11:59:35 Uhr »
Wir leben doch in einer Hohlwelt, glaubt den Beweisen!  :ugly:

http://www.s-line.de/homepages/keppler/


Ok, Back to Topic.

Irgendwo, irgendwann da bin ich mir sicher wird ET bei uns anklopfen oder umgekehrt. Ob nun absichtlich oder nicht, wir haben ja selbst auch in den 30-70 genug Funkwellenschrott in den Weltraum geblasen. Nur wenn die dort ankommen und bis die Aliens dann hier sind ist soviel Zeit vergangen, dass sie vielleicht noch ein bisschen Schrott oder Strahlung finden die von unserer gegenseitigen Vernichtung übrig geblieben ist.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Mafio

  • Gast
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #59 am: 20. Februar 2006, 18:43:48 Uhr »
Also ich glaube das wir in einer Dysonsphäre leben halte ich für unwahrscheinlich.  oder vieleicht irr ich mich wie damals die alle felsenfest behaupteten die welt sei eine scheibe.  :ugly:

Was wäre wenn die theorie stimmt?  :ugly:

dann müssten wir uns ja erst den weg nach "draußen" freiboren und wer weiß was wir da alles finden  :ugly: :ugly: