Umfrage

Haltet ihr die Forderung über eine Strafe von 100000€ für gerechtfertigt.

Ja
20 (71.4%)
Nein
5 (17.9%)
Vielleicht
1 (3.6%)
Is mir egal
2 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 26

Autor Thema: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage  (Gelesen 7991 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #20 am: 20. Februar 2008, 17:40:36 Uhr »
Ich würde denken das sich für solche Castingshows tausende Leute bewerben, das Prozedere ist ja bekannt CD einschicken und hoffen. Die bekommen da wie auch in Talk-Shows 100-300€ dafür. Ich unterstelle DSDS mal das sie bewusst die schlechtesten zur Show einladen um sie dann fertig zu machen.


ICh dachte das sit ne offene Carstingshow, alos man kann einfach mal vorbei gehen, ohne Bewerbung!

@cvw stimmt, was sit mit der RTL 2 show Wahrheit un nix als die Wahrheit, da sind die Leute auch freiwillig, und wenn du Recht hast FEV und die LEute dafür Geld bekommen, was soll dan das ganze? Dann verkaufen die Mernschen ihre würde.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #21 am: 20. Februar 2008, 17:44:34 Uhr »
Würde ist keine Ware.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #22 am: 20. Februar 2008, 17:46:51 Uhr »
Würde ist keine Ware.

Anscheindend schon, wenn die Menschen Geld dafür kriegen , dass sie sich im TV lächerlich machen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #23 am: 20. Februar 2008, 17:48:30 Uhr »

Da ist sie aber bei weitem nicht die ienzige im deutschen Fernsehen!

hab ich ja auch nicht behauptet.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #24 am: 20. Februar 2008, 18:03:24 Uhr »
Würde ist keine Ware.

Anscheindend schon, wenn die Menschen Geld dafür kriegen , dass sie sich im TV lächerlich machen!

Erstens ist das Geld eine Aufwandsentschädigung, keine Belohnung für geistige Prostitution.
Zweitens ist genau dieser Umstand ein Grund dafür das der Sender jetzt Strafe zahlen muss, es ist schlichtweg unmoralisch.
Drittens  ist die Würde des Menschen ein unveräusserliches Menschenrecht, daran gibt es gar nix zu rütteln.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #25 am: 20. Februar 2008, 18:14:21 Uhr »
War
Würde ist keine Ware.

Anscheindend schon, wenn die Menschen Geld dafür kriegen , dass sie sich im TV lächerlich machen!

Erstens ist das Geld eine Aufwandsentschädigung, keine Belohnung für geistige Prostitution.

Nenn es wie du willst, für mich bleibt es eher das zweite, ich meine einer sagt zu dir schlag dir mal eine Gittarre an Kopf und ich geb dir 300 Euro, was soo das sonst sein?

Und wenn dann so ist, gehört fast das ganze Deutsche Fersehen verklagt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #26 am: 20. Februar 2008, 18:40:27 Uhr »
Nenn es wie du willst, für mich bleibt es eher das zweite, ich meine einer sagt zu dir schlag dir mal eine Gittarre an Kopf und ich geb dir 300 Euro, was soo das sonst sein?
Nach deutschen Recht ist das Körperverletzung

Zitat
Und wenn dann so ist, gehört fast das ganze Deutsche Fersehen verklagt!
Mein Reden, leider hört niemand auf mich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #27 am: 20. Februar 2008, 18:53:16 Uhr »
Auf jedenfall sit DSDS ein scheissdreck, finde es aber lustig, also die Vorrunden zumindestens.
Aber ich meine das sit was die Menschen sehen wollen Gewalt, Sex und Ernidrigung :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #28 am: 20. Februar 2008, 18:56:24 Uhr »
DSDS und Big Brother sind unsere mordernen Amphitheater.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #29 am: 20. Februar 2008, 18:57:59 Uhr »
DSDS und Big Brother sind unsere mordernen Amphitheater.
#lachen# Gut gesagt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #30 am: 20. Februar 2008, 19:24:40 Uhr »
DSDS ist für mich persönlich nur noch ne Comedy Show... ich schau es nicht mehr wegen den Talenten,
sondern nur wegen den Vollidioten die sich da blamieren... Und ich denke das DSDS die bezalht  ;)
Schließlich macht das DSDS ja aus... Anti-Talente die sich zu Idioten machen... WÄre es nicht so,
würde niemand diesen Schwachsinn anschauen... Die Stars wie No Angels, Bro'Schieß ect gehen nach nem halben oder einem Jahr unter...
Die Schwachköpfe bleiben jedoch einem länger in Errinerung...

Wie dem auch sei... HG hat es richtig getroffen... Sollen die doch 100.000€ und drei nullen drauf zahlen...  ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #31 am: 20. Februar 2008, 19:25:44 Uhr »
Ich würde denken das sich für solche Castingshows tausende Leute bewerben, das Prozedere ist ja bekannt CD einschicken und hoffen. Die bekommen da wie auch in Talk-Shows 100-300€ dafür. Ich unterstelle DSDS mal das sie bewusst die schlechtesten zur Show einladen um sie dann fertig zu machen.

nope. das ist nun wirklich nicht so.
n kumpel von mir hat sich die ganze scheisse mal live auf mallorca angeschaut.
interessierte können zu den castings gehen, bekommen ne nummer und müssen dann vorsingen.
ALLES wird gefilmt und die bescheuertsten und besten szenen kommen dann ins TV.
hab mich da mal informiert.bei "popstars" gibt es seine art pre-jury, die die leute erstmal castet bevor sie auf die mattscheibe kommen, bei dsds gibts das eben nicht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #32 am: 20. Februar 2008, 19:42:59 Uhr »
Und das ist auch gut so!
Was habe ich gelacht bei den komischen Kerlen die da teilweise sind! Commedy vom feinsten!  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #33 am: 20. Februar 2008, 19:47:29 Uhr »
Genau Gauss, freies carsting eben, sag ich doch ;D Klar ist das Comedy, wie gesagt Stefan Raabs Carsting ist Music nicht DSDS!


EDIT: cool der Scheiß kommt heute GEIL :s000:
EDIT 2 : Das meine ich, jetzt ist das Casting vorbei, also kommen nurt gute Leute, und schon interissiert es mich nicht mehr^^
« Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 20:43:08 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #34 am: 20. Februar 2008, 22:20:38 Uhr »
Wenn ich mir diese Sendung länger als 5 Sekunden ansehen müsste, würde mir das Hirn platzen, in der Art wie den Aliens in Mars Attacks das Hirn platzt. Ich kann da nicht mal drüber lachen, es tut einfach nur weh im Kopf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #35 am: 20. Februar 2008, 22:48:41 Uhr »
Lexx, dich zwingt keiner die Sendung anzuschauen. Ich meine, wenn man es Scheisse findet, dann schaltet man es nicht ein und damit hat sich es. Was ich viel schlimmer finde, dass es tatsächlich so bescheuerte Leute gibt, die dahingehen und sich richtig blamieren, die müssen doch merken, dass sie nichts können.  :wall1cf:  :wall1cf:  Und dann sind die noch auf Bohlen beleidigt, wenn er etwas zu direkt ist. Wenn man es nicht abkann, dann soll man zu Hause bleiben. Ich finde die Sendung OK, wenn die Leute einigermaßen normal sind, dann kriegen die auch vernünftige Bewertung, aber nachdem ich gesehen habe was für Leute hingehen, oje die sind selbst schuld.

Genau Mr.Wolna, ich schaue mir auch nur die Kastings an, weil ich mich über einige Volldeppen schlapp lachen kann.  #lachen#
« Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 22:51:16 Uhr von Grizly »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #36 am: 20. Februar 2008, 23:00:01 Uhr »
SIehe Raymund Ringele - ich lache mich immer wieder schlapp drüber ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #37 am: 20. Februar 2008, 23:03:31 Uhr »
Lexx, dich zwingt keiner die Sendung anzuschauen. Ich meine, wenn man es Scheisse findet, dann schaltet man es nicht ein und damit hat sich es.

Tue ich auch nicht. Sonst würde mir ja - wie schon geschrieben - der Schädel platzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #38 am: 20. Februar 2008, 23:04:42 Uhr »
Gibt es auf youtube? Habe mir mal einige Filme dort angeschaut, besser als jede Komödie. Man kann es gar nicht glauben, dass es tatsächlich solche Leute gibt.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #39 am: 20. Februar 2008, 23:08:59 Uhr »
Genau Gauss, freies carsting eben, sag ich doch ;D Klar ist das Comedy, wie gesagt Stefan Raabs Carsting ist Music nicht DSDS!


EDIT: cool der Scheiß kommt heute GEIL :s000:
EDIT 2 : Das meine ich, jetzt ist das Casting vorbei, also kommen nurt gute Leute, und schon interissiert es mich nicht mehr^^

Ich schau mir auch nur das Casting an...der Rest ist mir ziemlich egal. Es gibt doch durchaus auch normale Menschen, die da weiter kommen, solange es nicht 08/15 ist...das irgendwelche Spinner und Fanatiker auftauchen, dafür kann die Sendung ja nichts (es sei denn, sie suchen gezielt nach solchen Leuten)

Bei youtube gibts zB son Typen, der Rammstein (Ich will) total verhunzt...Ich will eure Enerschie...*schnarch* So lahm^^ Der MUSS wissen, das es mies war, ansonsten ist er total verblödet. Der ist selber schuld, wenn er sich mit der Nummer vor ner Jury wagt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)