Umfrage

Haltet ihr die Forderung über eine Strafe von 100000€ für gerechtfertigt.

Ja
20 (71.4%)
Nein
5 (17.9%)
Vielleicht
1 (3.6%)
Is mir egal
2 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 26

Autor Thema: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage  (Gelesen 7995 mal)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« am: 20. Februar 2008, 12:33:27 Uhr »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #1 am: 20. Februar 2008, 12:36:01 Uhr »
Finde ich gerechtfertigt, die produzieren doch eh nur Müll, bloß die Strafe sollte höher sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #2 am: 20. Februar 2008, 12:40:30 Uhr »
Aber die Leute, die dorthin kommen, ohne singen zu können und scheiße aussehen, wissen doch meistens, das sie weder Talent noch Aussehen haben  :neien Selbst schuld...das wird doch nur dazu genutzt, um mal ins Fernsehen zu kommen. Niemand zwingt sie, sich lächerlich zu machen.

Wenn ich da an einige Leute denke...zB der Typ, der Sido gehuldigt hat und meinte, er hätte Fans/ der Dicke, der sich die Gitarre an den Kopf hämmert  :wtf ...das lässt mich überlegen, ob die Kandidaten vlt sogar teilweise nur Schauspieler sind.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #3 am: 20. Februar 2008, 12:41:01 Uhr »
Jawoll... noch 3 Nullen hinten dran... soviele sitzen ja auch in der Jury...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #4 am: 20. Februar 2008, 12:42:56 Uhr »
Ohne die lustigen Kommentare von Dieter wäre die Show doch total scheisse.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #5 am: 20. Februar 2008, 12:43:32 Uhr »
Ich finde alleine der Tatbestand sone Scheissendung zu machen die letztendlich nur auf die Verletzung oder den Verkauf der Menschenwürde abzielt sollte bestraft werden!
Dieter in den Bau!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #6 am: 20. Februar 2008, 12:45:49 Uhr »
Da würde ich lieber Big Brother/ Dschungelcamp verklagen...aber auch hier machts jeder freiwillig, um ins Fernsehen zu kommen (zumindest bei DC ist n Teil gestellt, um wieder ins Gespräch zu kommen.)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #7 am: 20. Februar 2008, 12:58:28 Uhr »
Ich bin froh das ich keine Glotze hab und hier nicht mitreden kann  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #8 am: 20. Februar 2008, 13:02:49 Uhr »
ich find die strafe viel zu gering... und dieter sollte schon lange mal eine auf die kauleiste bekommen...
ich guck echt selten fern... aber wenn ich einschalt und dann so abgefuckter scheiß kommt.... da kommt mir das große kotzen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #9 am: 20. Februar 2008, 14:39:37 Uhr »
Ich bin froh das ich keine Glotze hab und hier nicht mitreden kann  ;D

ich finde es laufen durchaus unterhaltsame sendungen und filme im westen-tv
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #10 am: 20. Februar 2008, 14:49:55 Uhr »
STAÖÖÖÖÖRGATE!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #11 am: 20. Februar 2008, 14:53:03 Uhr »
@Gauss und HG: und was hat das mit dem Thema zu tun? Ich hab einmal 10 Minuten DSDS gesehen und hab mir daher n Bild gemacht....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #12 am: 20. Februar 2008, 15:30:21 Uhr »
najo. haste schon recht fev.
hab mir nur dran erinnert wie du ma gegen das wesie tv gewettert hast.
dsds finde ich belustigend. es gibt für mich nichts schöneres als über sone affektierte, hirnlose scheisse zu lachen (vllt sogar auch mit nem weinenden auge).
ob ich meine kids vor sowas setzen würde is ne andere sache.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #13 am: 20. Februar 2008, 15:44:22 Uhr »
Wiwe lächerlich ist das denn? Deutschland hat wieder nix besseres zu tun, die sollten sich mal um wichtigere Dinge kümmern als son Scheiss zu verzapfen. Es wird keiner gezwungen in die Show zu gehen und wenn die Leute meinen sie können tatsächlich singen und dann sowas abliefern, dann sind sie doch selber Schuld. Dieter bohlen sagt einfach nur die Wahrheit, und das ist besser für diese Geschmacksverirrten als, wenn sie dann weiter denken sie haben auch im geringsten irgend etwas drauf. Klar könnte das Dieter Bohlen unc co besser verpacken, aber ganz ehrlich, ich ziehe mir diese Scheiss CARSTING nur wegen Dieter Bohlen's Sprüchen und deisen Blindgänger rein(mann war der Rapper lustig #lachen#), wenn ich ein vernünftiges Carsting sehen will, zieh ich mir Stefan Raab seinen rein, da können die Leute wenigstens singen. Und was heißt die Kanditaten machen sich lächerlich, über diesen untalantierten Möchtegern Frisör spricht jetzt ganz Deutschlan, der hatte gestern SCHON wieder einen Fernseh Auftritt, also bitte liebes Deutschland lass den Scheiss und kümer dich darum das Geld in die Stadtskasseb kommt, ohne dabei den Bürge abzuziehen, und senkt verdammt noch einmal die Benzinpreise :redfingr:

MFG Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #14 am: 20. Februar 2008, 16:52:30 Uhr »
@Wolna Also erstmal sollten wir über die benzinpreise mit deinen Landsleuten reden, Lukoil hat schon wieder den Hahn zugedreht weil DL den Kosovo anerkannt hat, da ist es kein Wunder das der Sprit teuer bleibt..... (imho ist er immer noch zu billig)

Zitat
Klar könnte das Dieter Bohlen unc co besser verpacken, aber ganz ehrlich, ich ziehe mir diese Scheiss CARSTING nur wegen Dieter Bohlen's Sprüchen und deisen Blindgänger rein
Genau das ist das Konzept der Sendung, denkst du die lassen da jeden auflaufen? Denkst du das wirklich? Die lassen dort nur gutgläubige Nieten auflaufen, arme Schweine die sich nicht ja nicht wehren werden und am Ende heulen. Das Casting ist doch nur Kulisse, in Wirklichkeit geht es darum irgendwelche gutgläubigen Kiddies vor nem Millionenpublikum lächerlich zu machen und Werbekohle zu kassieren. So siehts aus. Das eigentliche problem ist das den Leuten schon beim ersten Telefongespräch gesagt werden müsste: "Junge / Mädel, pass auf: du hast kein Talent.", damit wärs gut. Die Sendung zielt aber darauf ab diese Leute vor laufender Kamera fertig zu machen. Diese Leute leben aber wirklich, sie müssen für den Rest ihres Lebens damit leben von irgendwelchen idiotischen Kackpratzen dafür gedisst zu werden. So kann man auch Leben zerstören und genauso wird es jedes Gericht sehen.

Und fang jetzt nicht an mit: Sie wissen doch was sie tun. Der Kannibale von Rothenburg wurde zu lebenslänglich verurteilt, obwohl sein Opfer mit seiner Schlachtung einverstanden war.... Das ist der selbe Pfeffer
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #15 am: 20. Februar 2008, 17:14:55 Uhr »
ich bin einfach der MEinung, das es wichtigere Sacehn zu entscheiden gibt, ganz ehrlich willst du mir sagen die LEute merken nicht das sie Scheisse sind? Warum gehen die dann hin?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #16 am: 20. Februar 2008, 17:21:48 Uhr »
Die Leute die dahingehen sinds doch selber Schuld.
Das ist mir sowas von egal mit dem Bußgeld.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #17 am: 20. Februar 2008, 17:23:08 Uhr »
 Ich würde denken das sich für solche Castingshows tausende Leute bewerben, das Prozedere ist ja bekannt CD einschicken und hoffen. Die bekommen da wie auch in Talk-Shows 100-300€ dafür. Ich unterstelle DSDS mal das sie bewusst die schlechtesten zur Show einladen um sie dann fertig zu machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #18 am: 20. Februar 2008, 17:25:12 Uhr »
Egal ob freiwillig oder nicht, die Würde eines Menschen sollte unantastbar sein. Und dagegen verstößt diese "Show" ganz eindeutig.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: 100000€ Euro Strafe für DSDS / Umfrage
« Antwort #19 am: 20. Februar 2008, 17:37:54 Uhr »
Egal ob freiwillig oder nicht, die Würde eines Menschen sollte unantastbar sein. Und dagegen verstößt diese "Show" ganz eindeutig.

Da ist sie aber bei weitem nicht die ienzige im deutschen Fernsehen!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.