Autor Thema: Kein Sound  (Gelesen 2262 mal)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Kein Sound
« am: 28. März 2007, 13:31:09 Uhr »
Hi Leute ich hab mir jetzt endlich auch mal wieder FA 1 installiert (endlich mal wiederbekommen meine ausgeliehene CD) und habe ein Problem. Alles läuft zwar wunderbar aber ich habe keinen Sound !? Ich hab irgendwo gehört da muss man die Soundbeschleunigung oder so ausschalten .... stimmt das ? Und wenn ja wie mach ich das. Hab nix darüber hier gefunden.


Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Kein Sound
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 13:51:21 Uhr »
Installier den bloodpatch. da is erstens der neuste patch für FO 1 integriert + alle Soundprobleme werden behoben. Ich spreche aus Erfahrung, hatte ich letzens auch.

Und NEIN, es passiert nichts falls du die englische Version hast und den Bloodpatch drüberbügelst. Splatter bleibt gleich  :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Kein Sound
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 13:56:33 Uhr »
Naja FOlem die beiden Threads hab ich auch gesehen und gelesen aber das sind andere Probleme ... mein Sound ist ja nicht abgehackt oder so ... ich bekomm einfach keinen Sound. Die DOS Version hab ich auch installiert weil wenn ich die WIN Version installieren will erscheint ein Fehler ...

Danke für den Tip Gauss !

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Kein Sound
« Antwort #4 am: 28. März 2007, 14:16:27 Uhr »
Naja FOlem die beiden Threads hab ich auch gesehen und gelesen aber das sind andere Probleme ... mein Sound ist ja nicht abgehackt oder so ... ich bekomm einfach keinen Sound. Die DOS Version hab ich auch installiert weil wenn ich die WIN Version installieren will erscheint ein Fehler ...

Danke für den Tip Gauss !

np, probiers erstmal aus. müsste aber klappen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...