Autor Thema: Release  (Gelesen 22914 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Release
« Antwort #40 am: 27. April 2007, 08:52:07 Uhr »
Hab das Spiel schon fünf mal durch und finde es eigentlich immer noch klasse. Mich stört nur das man jedesmal immer erst bestimmte Aktionen auslösen muss, um weiter zu kommen... also die Levelabschnitt-Begrenzung. Eine art freies Spielen als Modus wäre nicht schlecht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Release
« Antwort #41 am: 27. April 2007, 12:48:38 Uhr »
naja  beim ersten zocken hab ich  den wächter nach rostok abgestochen und bin durchs tor gerannt        bevor   ich überhaupt nur daran gedacht hätt das agroprom zu betreten   :s000:

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Release
« Antwort #42 am: 27. August 2008, 20:22:02 Uhr »
So ich hab es jetzt ne weile gespielt. echt klasse Spiel.
Nur einen großen Kritikpunkt hab ich noch, warum zum Teufel haben die die Fahrzeuge gestrichen? MIr geht die ganze Latscherrei nach einer Weile auf den Sack. Bekommt man später noch irgendwie eine Schnellreiseoption?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Release
« Antwort #43 am: 27. August 2008, 20:24:55 Uhr »
Nee, gibt es nicht. Die Latscherei nervt wirklich, deswegen sei es dir nahgelegt, immer ein bisschen zu planen. Zentrale Lager wo du dein Zeug ablegen kannst (dafür gibt es ja zB diese blauen Kisten) sind ebenfalls sehr zu empfehlen, am besten gleich mehrere.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Release
« Antwort #44 am: 27. August 2008, 22:34:44 Uhr »
Fahrzeuge sind nicht sehr sinnig. Die Maps sind einfach nicht groß genug dafür bzw. steht überall zu viel Zeug rum. Du kannst die Fahrzeuge nicht in andere Levelabschnitte mitnehmen und die 10 Sekunden, die man sonst damit fahren kann...

In der Oblivion-Lost Mod sind Fahrzeuge vorhanden. Am Anfang bin ich etwas damit rumgefahren, bin aber nie sehr weit gekommen, weil ich entweder schnell am nächsten Baum gehangen habe, auf dem Dach lag oder die Karre von den Feinden zerschossen wurde. Lohnt einfach nicht.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Release
« Antwort #45 am: 28. August 2008, 00:18:24 Uhr »
Also mit ABC Inferno macht die Latscherei spaß - es knallt auf jeden Fall immer irgendwo  :s000: Sprich du bist wirklich in ner lebensfeindlichen Umgebung unterwegs und musst auch mal sneaken wenn dein Helm schon zerschossen ist bzw. so beschlägt, das du nur noch nen kreisrunden Miniausschnitt vor dir siehst. Das "mal schnell zu Kiste mit der Muni für Lieblingsgewehr X" wird dann zur Abenteuerreise.  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Release
« Antwort #46 am: 28. August 2008, 07:31:45 Uhr »
Naja, aber das ist für mich wieder ein Widerspruch zur Zone. Theoretisch müssten da ja relativ wenig Leute unterwegs sein. Stattdessen triffst du aber alle 10 Meter irgendeine Gruppe, die dich abknallen will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Release
« Antwort #47 am: 28. August 2008, 09:47:43 Uhr »
Was mich gestern tierisch aufgeregt, hat ist die Zeitbegrenzung bei ein paar Aufgaben. Ich hattte zB den Auftrag erledigt, bei dem man die Beiden Banditen auf den schrottplatz ausschalten muuste. Nacher hab ich dann nch ein paar Artefakte geborgen und das Stalkerlager verdeidigt. Als ich dann zurück wollte um die Behlohnung zu kassieren, kahm die Mitteilung, dass die Aufgabe gescheitert sei >:(.
Das gleiche bei Wolf. Nachdem ich ihm bei dem Gebäude mit den Soldaten geholfen hatte, hat er mich zu diesen Tunnelsystem geführt. Als ich alle Banditen erledigt hatte, kahm auch hier die Meldung Auftrag erfogreich hole dir die Behlonung ab. Ich bin aber unten geblieben um die Gegend weiter zu erkunden. Nach 10 min kahm auch wieder ne Meldung, dass der Auftrag fehlgeschlagen sei.
So was finde ich echt ärgerlich. Ich kann es verstehen, dass es ein Zeitlimit für die Erfüllung der  Aufgaben gibt. Jedoch finde ich es echt unssing, das wenn man nicht gleich geht die Belohnung abzuholen, dass die Mission fehlschlägt, vor allem weil man das Vorrangige Ziel ja schon erfüllt hat :wall1cf:.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Release
« Antwort #48 am: 28. August 2008, 12:25:50 Uhr »
Zeitbegrenzung war nervig, gab aber später Mods dafür, die die Zeit erhöhen oder ganz ausschalten.

Ich sehe gerade, dass der Release von Clear Sky auf den 5. September verschoben wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Release
« Antwort #49 am: 28. August 2008, 15:53:38 Uhr »
Ich glaube, ohne ein paar Mods würde mich das Spiel auch ziemlich ankotzen.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Release
« Antwort #50 am: 28. August 2008, 16:04:02 Uhr »
wäre einer so nett und postet mal die nützlichsten Mods.
Das mit der Zeitbegrenzung hört sich gut an. Wo gibt es denn den Mod, bei Oblivon Lost?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Release
« Antwort #51 am: 28. August 2008, 16:05:31 Uhr »
http://stalker.filefront.com/

Da ist alles.

/Edit: Scheinbar wird das Spiel jetzt doch nicht verschoben.

http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7391
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 17:00:23 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Release
« Antwort #52 am: 29. August 2008, 07:51:49 Uhr »
Gute Sache das Clear Sky doch pünklich kommt alledings bin ich jetzt noch nicht mal mit dem ersten Teil fertig. Ich lade mir jetzt noch ein paar Mods runter und beginne dann noch mal von vorne.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper