Autor Thema: Release  (Gelesen 22907 mal)

Offline Lexx

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Re: Release
« Antwort #20 am: 30. März 2007, 08:58:37 Uhr »
Wer neu anfängt sollte sich die Stalkerrüstung im Anfänger dorf nicht entgehen lassen!
Bei Wolf die Leiter hoch, über den Simms, auf Dach (nicht Dachboden), dann mit Anlauf  auf nördliche Hausdach, Dort gibt es 2 Löcher im Dach, durch das eine die Kiste aufschiesen und duch das andere die Rüstung Looten.

Danke für den Tipp, werde ich heute Abend mal austesten. :)

Das Gauss Gewehr hab ich auch gefunden. Schaut 1:1 wie aus Fallout übernommen aus. Hab es ein mal benutzt - und es rockt wie sau. ^^ Hab die Waffe aber leider auch nur ein einziges mal benutzt, weil ich die Munition sparen wollte. Tja.. und dann war ich plötzlich auch schon durch..
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Offline Orka

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Re: Release
« Antwort #21 am: 30. März 2007, 13:15:44 Uhr »
Die Gauswaffe finden man viel zuspät.. Was nützt die noch groß im vorletzten Level.  ::)

Offline Lexx

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Re: Release
« Antwort #22 am: 30. März 2007, 13:37:34 Uhr »
Im Sturm auf das AKW ist die eigentlich ganz gut zu gebrauchen. Ansonsten finde ich es gut, dass die Waffe bis zum Schluss nicht zu bekommen ist. Ich mag Schusswaffen lieber, als irgendwelches Elektro-Laser-Plasma-Geblubber.
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Mafio

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Re: Release
« Antwort #23 am: 30. März 2007, 13:53:12 Uhr »
wieso  ist doch ne schusswaffe....  das kleine projektil wird eben nur durch elektromagnetik beschleunigt   und erreicht höhrere geschwindigkeiten als das veraltete prinzip der treibladung

Offline F0lem

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Re: Release
« Antwort #24 am: 30. März 2007, 13:58:46 Uhr »
Wieso regt ihr euch denn so auf, dass es mehr Shooter als RPG ist? Das ist doch sonnenklar und selbstverständlich ^^ Habt ihr etwas tolle Quests und DSA-Elemente erwartet? ^^

Offline Lexx

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Re: Release
« Antwort #25 am: 30. März 2007, 23:48:27 Uhr »
Ich hab heute mal eine kleine Modifikation angefangen.. nur was kleines, die Händler etwas realistischer machen. Hab zwar schon eine Mod gefunden, welche die Händler modifiziert, aber die gibt denen alles an Ausrüstung von Anfang an und das will ich nicht. Ohne richtigen Editor ist das eine ziemlich derbe Zahlenspielerei... muss man sich erstmal rein finden... erinnert mich irgendwie an GTA2 Modding. x_X
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Offline doctor death

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Re: Release
« Antwort #26 am: 03. April 2007, 06:10:14 Uhr »
Kann mir einer sagen, wo ich die Waffen und Rüstungen reparieren kann???? Hab im Moment ein G36 und hab nur noch ladehemmungen...... :wall1cf:

Offline Orka

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Re: Release
« Antwort #27 am: 03. April 2007, 17:45:38 Uhr »
Kann mir einer sagen, wo ich die Waffen und Rüstungen reparieren kann???? Hab im Moment ein G36 und hab nur noch ladehemmungen...... :wall1cf:

AFAIK gar nicht.

Es gibt hinter dem FreiheitsHQ Gebäude ein Mechaniker der Reparaturen anbietet aber der "funktioniert" nicht.

G36 gibt bei Freiheit zukaufen oder findet man im Söldnerlager und eines in einem blau/grünen Waggon(?) im Freiheits-"level".

Btw. Beste Allroundwaffe überhaupt im Spiel.

Offline doctor death

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Re: Release
« Antwort #28 am: 04. April 2007, 06:24:50 Uhr »
Okay danke, das ist das erste Manko des Spiels, bisher war ich vollauf zufrieden...

Offline Lexx

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Re: Release
« Antwort #29 am: 04. April 2007, 13:26:40 Uhr »
Lad dir die AMK Handelsmod.

AMK Handelsmod 0.5:
http://www.sendspace.com/file/5atbnd

Damit haben die Händler ein größeres Inventar anzubieten UND können deine Rüstungen und Waffen gegen Bares reparieren. Da das SDK aber noch nicht erschienen ist, gibt es fürs reparieren nur Platzhaltersprüche... muss man sich etwas durchklicken, funktioniert aber. Ich benutze die Mod auch und sie gefällt mir.

Die Installation usw. ist auf Russisch, wer aber schon mal ein Programm installiert hat, sollte damit trotzdem klar kommen...
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Offline Orka

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Re: Release
« Antwort #30 am: 04. April 2007, 17:45:47 Uhr »
Lad dir die AMK Handelsmod.

AMK Handelsmod 0.5:
http://www.sendspace.com/file/5atbnd

Damit haben die Händler ein größeres Inventar anzubieten UND können deine Rüstungen und Waffen gegen Bares reparieren. Da das SDK aber noch nicht erschienen ist, gibt es fürs reparieren nur Platzhaltersprüche... muss man sich etwas durchklicken, funktioniert aber. Ich benutze die Mod auch und sie gefällt mir.

Die Installation usw. ist auf Russisch, wer aber schon mal ein Programm installiert hat, sollte damit trotzdem klar kommen...
Das änderd aber noch mehr als nur die Händler:

Zitat
                                                         
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 S.T.A.L.K.E.R.: Shadow Of Chernobyl AMK MOD 0.5

 modes only for the version of game - v1.0001

 **************************************************************

 - the description:

 physics:
it is possible to drag the bodies of monsters
it is possible to drag objects

 the weapon:
real modifications 
real names 


the stores: Is changed balance

 merchants buy on the prices: 

 artifacts - from 80% to 300% of the cost of goods
weapon - from 50% to 70% 
suits - from 50% to 80% 
modifications -   from 50% to 80% 
cartridges -   from 50% to 60% 
drugs - from 60% to 80%
food - from 30% to 50%
of the parts of monsters - from 60% to 200%

 merchants sell on the prices: 

 weapon -   5 once is more than from the original
suits - into 2 the time more
modification -   in 5 once more
cartridges -   5 once more
drugs -   5 once more
food - in 2 time more


the assembly of stores in merchant and in Barmena is changed:
much cartridges
merchant sells PM, BMY', TOZEYA, AK"ya, To aK"yau, MPshch, the mufflers
Of barmen sells all weapon and all modifications, besides Gauss gun
scientist sells Gauss, with the cartridges, but prepare to lay out for it 500000  :)
Stalkery buy and sell some cartridges, the part of mutants
the price of artifacts is increased in 3 the time

 the player:
is increased the growth of player to the standard
it is possible to run with ekzoskeletom
it is corrected bag of ekzoskeleta

 the clothing:
the wear of armor is reduced
the wear of weapon it is reduced
in serviceman the specialist of suit with the helmet, now is soprativlyaemost' to mental attacks, 
on the base of freedom about this much tell (in the real   from the controllers GG it will a little 
earlier come into itself)

 In the geympley:
is increased the slaughter force of weapon from 1.2 to 1.5 once
standard weather on all maps
of night darker
it is removed the sheydernyy effect of artifacts

 the sound:
is removed the statement of okhranika in the bar, that repeating 100 of times - "pass not stay"


the anomalies:
there is no visibility of three "cloud bubbly" anomalies in the calm state - roundabout, springboard and funnel
there is no effect of postprotsessinga. when you throw bolt, anomaly works as earlier - is heard characteristic sonic impact
and are visible the boundaries of anomaly
detector it notes
the sound of anomalies be

 
medicine:
3 of the type of first-aid kits - usual treats 30% of health, serviceman 60% and scientific 100%.
bandage stops hemorrhage it treats weakly
food not it treats

 the repair of the weapon: 

 modes adds the possibility of repairing the objects of those being being located from active slotakh(  of weapon and armor  ) in Sidorovicha and in Barmena.
the price of repair is calculated on the basis of the wear of object and can   the times exceed price of   object itself with the large wear
weapon and armor must be contained in the order and in proper time to carry out preventive maintenance
the possibility of repair appears with the taking of Quest at By agroprom in Sidorovicha(  the first special-task, afterward the fulfillment of Quest - fleshka of bright  ).
the possibility of repair in Barmena is immediately
afterward Quest's takings  , to appear topik - "is questions", we go there, well a further everything will be understandably
if objects not they require repair, that in the theme "there are questions", topik to the repairing will be absent
in the menu of the selection of repair, topiki will be if in the player of sufficiently money to the repair and object actually requires   to repairing
correction the taking of dual payment during the repair of unique is trunk
it is corrected bag of nevzyatiya of money

 - files the mode:

 gamedata\.config\.game_.maps_.single.ltx
gamedata\.config\.system.ltx

 gamedata\.config\.misc\.trade_.barman.ltx
gamedata\.config\.misc\.trade_.trader.ltx
gamedata\.config\.misc\.trade_.generic.ltx
gamedata\.config\.misc\.trade_.ecolog.ltx
gamedata\.config\.misc\.items.ltx
gamedata\.config\.misc\.zone_.gravi.ltx
gamedata\.config\.misc\.zone_.mincer.ltx
gamedata\.config\.misc\.zone_.mosquitobald.ltx
gamedata\.config\.misc\.outfit.ltx
gamedata\.config\.misc\.artefacts.ltx

 gamedata\.creatures\.actor.ltx

 gamedata\.config\.weathers\.weather_.default.ltx

 gamedata\.config\.weapons \ *

 gamedata\.config\.text\.rus\.string_.table_.enc_.weapons.xml
gamedata\.config\.text\.rus\.stable_.dialogs_.escape.xml
gamedata\.config\.text\.rus\.stable_.dialogs_.bar.xml

 gamedata\.config\.gameplay\.dialogs_.escape.xml
gamedata\.config\.gameplay\.dialogs_.bar.xml

 gamedata\.sounds\.characters_.voice\.scenario\.bar\.bar_.guard\.bar_.guard_.prohodi_1..ogg
gamedata\.sounds\.characters_.voice\.dialogs\.yantar_.general_.ucheniy_.talk_.start_11..ogg

 gamedata\.scripts\.escape_.dialog.script


- installation

 y)Sdelayte reserve copies it is file if in you the unpacked game
2)Raspakuyte into the folder of game

 **************************************************************

 http://amk-mod.3dn.ru/forum/

 AMK MOD TEAM:

 _ and _, Metatron, Kallagen, Pollux, MoDD, Yaltinets of aka Yaltinez


19:30 02.04.2007

Offline Lexx

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Re: Release
« Antwort #31 am: 04. April 2007, 19:33:44 Uhr »
Ja, es macht die Anomalien realistischer und feilt sonst noch hier und da rum. Ich find's gut so, ist die bis jetzt beste Balance-Mod, die ich gefunden habe.
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Offline General Bale

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Re: Release
« Antwort #32 am: 06. April 2007, 20:23:15 Uhr »
So habs jetzt zum zweiten mal durch , diesmal das gute Ende. Boar war das geil am Schluss! :o


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline doctor death

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Re: Release
« Antwort #33 am: 10. April 2007, 09:50:11 Uhr »
Ich hab bisher nur das Ende, wo der Stalker von dem Dach erschlagen wird.... "Ich will Reichtum" ......


Was muß ich machen um das Andere zu sehen?? Der Freiheit helfen???

Offline Orka

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Re: Release
« Antwort #34 am: 10. April 2007, 13:00:14 Uhr »
Ich hab bisher nur das Ende, wo der Stalker von dem Dach erschlagen wird.... "Ich will Reichtum" ......


Was muß ich machen um das Andere zu sehen?? Der Freiheit helfen???

Nein nicht nötig, Du must eine "NebenQuest" machen.
Nachdem du in Jantar( x16 Labor) warst (Leiche von Ghost dursuchen), müsstest du ne Quest  "Mit  Powodnik Reden" haben.
Der Schickt dich zum Doc und dieser zum Hotel in Prypjat um einen Decoder zu finden. mit diesem Öffnest du die Verschlossenen Tür im AKW und dir stehen die 2(?) guten Enden zu Verfügung.

PS: Hab noch ohne Patch durchgespielt witzigerweise muss man gar nicht im Roten Wald den Hirnschmelzer deaktivieren, bin beim zweiten mal spielen einfach gleich nach Prypjat gelaufen. Bug oder Feature?
« Letzte Änderung: 10. April 2007, 13:01:58 Uhr von Orka »

Offline doctor death

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Re: Release
« Antwort #35 am: 10. April 2007, 13:10:21 Uhr »
Okay danke, werd ich mal probieren..

Mafio

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Re: Release
« Antwort #36 am: 14. April 2007, 17:12:32 Uhr »
ok ich habs auch      mal antesten  :s000:

Offline Grizly

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Re: Release
« Antwort #37 am: 15. April 2007, 23:22:39 Uhr »
Hätte nicht gedacht, daß das Spiel so einschlägt wie ne Bombe.
Wenn da etwas mehr Rollenspielelemente wären und keine linear verlaufenden Missionen, dann hätte ich es mir auch gekauft.
Nun warte ich bis es günstiger zu haben ist und dann hole ich es mir auf jedenfall. Dann die ganzen Modifikationen noch dazu und losgehts.
Ich denke mal es wird demnächst einige brauchbare Mod´s geben, die das Spiel noch viel interessanter machen. Lexx hat ja schon ganz schön losgelegt. Weiter so!

Offline Kamikaze

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Re: Release
« Antwort #38 am: 16. April 2007, 13:38:08 Uhr »
ja habe das Spiel auch jetze bekommen und das am Wochenende gespielt .
Habe mich immer gewunder warum das so schwer war bis ich gemerkt habe das ich die ganze zeit auf Meister gezock habe .An der stelle wo man  Ghost Anzug bekommt habe ich dan auf Anfänger geschaltet weil das war echt zu hart .Arena schaft man auch nur mit viel glück auf Meister .Also das spiel ist eine wucht , lange hat mich kein spiel mehr so an den Rechner gefässelt ., wie stalker . ;D

Offline doctor death

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Re: Release
« Antwort #39 am: 24. April 2007, 14:45:22 Uhr »
Also ich muß sagen, ich habs jetzt dreimal durch, und verlier total die Lust dran, da fehlt total die Langzeitmotivation... der Multiplayer Mode ist auch nicht so prall.... also die 60 Euronen für das Radiation Pack haben sich nicht wirklich gelohnt......



Das einzig richtig geile ist der Roman, ich warte schon auf den zweiten Teil...