Autor Thema: Fallout Editor: deutsche Version  (Gelesen 16595 mal)

Offline Tanknose

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Fallout Editor: deutsche Version
« am: 27. Dezember 2005, 15:34:09 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich hab die Frage schonmal bei NMA gestellt, aber dort konnte sie mir nicht so richtig beantwortet werden.
Ich bin ziemlich neu bei Fallout Tactics und habe mir die deutsche Version gekauft. Ich weiss, dass es in der US-Version einen Editor mit dem neuesten Patch gibt, aber der neueste Patch bei der deutschen Version ist 1.25 (zumindest finde ich nix aktuelleres) und dort gibts keinen Editor.

Nun wollte ich aber gerne heruntergeladene Multiplayermissionen spielen, geht das mit der deutschen Version? Gibt es da einen extra Patch für?

Danke schonmal für jede Info!

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Fallout Editor: deutsche Version
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2005, 15:57:38 Uhr »
vor diesem Problem stand ich auch(lange lange her :) ) aber der Editor ist glaube wenn ich mich recht erinnere beim 1.27 Patch für US Version bei und für die Deutsche Version geht es nur bis 1.25
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Editor: deutsche Version
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2005, 16:27:11 Uhr »
Stimmt, und das nenne ich "Support"... -.-
MicroForté rulz!  :ugly:

PS: Der Editor ist sowieso für n A**** wie ich finde,
ist mir persönlich zu komplex, da editier ich lieber weiter GTA2 um!  ;D

Offline Tanknose

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout Editor: deutsche Version
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2005, 16:38:42 Uhr »
Danke für die Antworten!

Jo, der Editor interessiert mich auch garnicht so sehr, aber die Missionen. Der Multiplayermodus hat nicht grad viele und nichtmals sehr ansprechende Missionen und runtergeladene Missionen funzen nicht  :(
Ausserdem wollen wir zu zweit spielen und da wären kleinere Maps schon praktisch...