Autor Thema: Nekropolis?  (Gelesen 8034 mal)

Offline svindim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Nekropolis?
« am: 01. Oktober 2006, 16:17:46 Uhr »
Moin,ich hab n problem unzwar will ich den waserchip finden und muss ja mit dem ghoulcheff reden aber ich find den in nekoropolis nich und nekropolis besteht ja nur aus einem abschnitt da man die anderen nich begehen kann wegen schutt oder so, ich renn da schon ewig rum und komme nicht weiter...was muss ich tun=?

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Nekropolis?
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2006, 16:25:03 Uhr »
Um in die anderen Bereiche zu kommen muß du wenn ich mich nich irre durch die Kanalisation, also Gullideckel anheben und runtergehen.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline svindim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Nekropolis?
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2006, 16:26:43 Uhr »
achwaaas danke :D da wär ich nich drauf gekommen niemals...endlich heng ich nich mehr fest DANK!

Offline svindim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Nekropolis?
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2006, 16:44:31 Uhr »
aber nu find ich den eingang nich ins voult :(

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Nekropolis?
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2006, 17:45:42 Uhr »
1. Etwas auf die Rechtschreibung achten ...

2. Hier ist der beste Fallout Guide der bisher geschrieben wurde falls du nicht weiter kommst:
http://user.tninet.se/jyg699a/fallout.html
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Nekropolis?
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2006, 20:50:06 Uhr »
1. Etwas auf die Rechtschreibung achten ...

Vielleicht ist er Leghasteniker?

Wenn ja, dann sind solche Sprüche überflüssig!


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Nekropolis?
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2006, 20:52:23 Uhr »
Könnte sein ... bei dem was hier im schnellen als getippt wird würde ich auch den Ratschlag schonmal aufs Tape aufnehmen ...  ;D
Barracuda ... da hat er recht ...  ;)

Edit ... merke grad bin eben auch nicht besser  :D

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Nekropolis?
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2006, 23:35:57 Uhr »
Vielleicht ist er Leghasteniker?

Wenn ja, dann sind solche Sprüche überflüssig!
Ich dachte immer, dass es Legastheniker heisst ...

Desweiteren gibt es genug kommerzielle (Word) und kostenlose (OpenOffice) Textverarbeitungsprogramme mit Rechtschreibprüfung. Niemand ist gezwungen hier unleserliche Posts zu verfassen.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Sharcc

  • Gast
Re: Nekropolis?
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2006, 23:53:48 Uhr »
@ Barra:
Nun übertreib mal nicht... ;)
1. Sind es zwei neue im Forum, deshalb erstmal: Willkommen bei FalloutNow!   ;)
2. Grad wegen dem Post von Ronin: Nur weil er ein h vergessen hat ist das noch lange kein Beinbruch.....  ::)

Gute Rechtschreibung spricht für sich, jeder sollte sich ein wenig Mühe geben.
Das macht es anderen Lesern einfacher, und man kommt auch besser rüber.
Trotzdem ist hier keiner gezwungen Textverarbeitungsprogramme mit Rechtschreibprüfung usw. zu benutzen...  ;)


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Nekropolis?
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2006, 00:28:52 Uhr »
@ Sharcc ... WORD !!!

Sag mal Barra was ist los ... schlecht drauf oder was ?

Ich werde mir mal ein bissle Deine Posts durchgucken ... wenn ich was finde was Du nicht richtig geschrieben hast dann mache ich einen Thread auf ... vielleicht bekommen wir ja ne Sammlung  :P :wall1cf: :redfingr:

Edit: Isd nahtürlich nur ein Schehrz  ;)

Edit2: Hm, Barra ... hm, naja deutsch kannst Du immerhin  ;)
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2006, 00:37:13 Uhr von Hellspawn »

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Nekropolis?
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2006, 17:57:40 Uhr »
Sag mal Barra was ist los ... schlecht drauf oder was ?
Es liegt einfach daran, dass ich Augenkrebs bekomme wenn man es schafft in zwei Sätzen fast ein halbes Dutzend Fehler einzubauen. Wenn man die Jungspunde nicht etwas auf ihre Fehler hinweisst dann entsteht natürlich der Eindruck, dass so eine Rechtschreibung etwas ganz Normales und nicht weiter schlimm ist.

Die Wahrheit ist doch aber, dass es Leute mit so einer Rechtschreibung später im Leben sehr schwer haben werden. Man wird IMHO so niemanden in einem schriftlichen Bewerbungstest beeindrucken können. Es ist ja nicht so, dass meine Rechtschreibung besonders gut wäre, aber man sollte doch wenigstens etwas auf das Regelwerk achten, oder? Aber stattdessen kann man ja den lieben Jungen weiter schreiben lassen wie er will; wo kommen wir denn hin wenn hin wenn man im Internet sich auch noch die Rechtschreibung vorschreiben lassen soll ;-)

Ich werde mir mal ein bissle Deine Posts durchgucken ... wenn ich was finde was Du nicht richtig geschrieben hast dann mache ich einen Thread auf ... vielleicht bekommen wir ja ne Sammlung  :P :wall1cf: :redfingr:
Wenn ich rechtschreibmäßig mal groben Unsinn verzapft haben sollte, dann bitte ich darum mir dies auch anzukreiden. Ich will hier nämlich nicht den Eindruck unterstützen, dass Rechtschreibung im Internet ja sowieso egal wäre und es keinen interessiert wie man schreibt.

Edit2: Hm, Barra ... hm, naja deutsch kannst Du immerhin  ;)
Gut ;-) Ansonsten: immer her mit den Fehlern.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Sharcc

  • Gast
Re: Nekropolis?
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2006, 21:36:41 Uhr »
@ Barra: So ganz unrecht hast du nicht.
Dennoch... zwischen Bewerbungsschreiben, posten oder von mir aus chatten liegen Welten.
Eine Bewerbung ließt man sich min. 5mal durch bis man sie druckt.
Einen Post geht man je nach länge 1-2 mal durch, evtl. 3mal...
Beim chatten... 0mal. ;)

Und nicht jeder ließt sich die Forenregeln durch, grad Neulinge kommen oft mit der "Chattersprache" reingeplatzt.
Deshalb muss man sie aber nicht gleich wieder verjagen und bei den ersten Post "zerreißen".
Ich würd mich auch nicht in Foren aufhalten wo jeder irgendwo und irgendwas an mir auszusetzen hat............ ;)

Wir sind nicht bei NMA.......

Und jetzt back to topic bitte...