Autor Thema: Bug beim Meister  (Gelesen 10175 mal)

Zwän

  • Gast
Bug beim Meister
« am: 13. Februar 2006, 18:42:58 Uhr »
ich wollte die ganzen armen CoC-Leute mal nicht sterben lassen und hab deshalb überlegt, wie ich den Meister umbringe ohne die A-Bombe zu zünden. Dazu hab ich den guten alten Superstimpack-Trick benutzt: Superstimpacks auf jemanden verwenden, dann verliert er ein paar Minuten später 9KP pro Superstimpack. Beim Meister wären das ca. 56 Stück, soviele hatte ich natürlich nicht und ausserdem ist es ja auch ein bisschen gefährlich, vor einem Gegner mit Gatling-Laser zu stehen. Also hab ich erst ein paar Drogen genommen (wegen Schadensresistenz) und bin dann so weit an den Meister rangegangen, wie es geht, ohne dass er einen anspricht. Jetzt habe ich mich mit Superstimpacks (in beiden Slots) ausgerüstet und bin an ihn rangegangen. Dann wars unterschiedlich, manchmal konnte ich den Kampf beenden und er sprach mich an und ich war nach seinem Zug wieder dran, oder er beschoss mich sofort. Egal, hat ja beides die gleichen Auswirkungen. jetzt hab ich ihn gespritzt, kostete pro Superstimpack 5 AP, weil ich irgendwie noch näher an ihn rangegangen bin, und danach wieder weg. Die beiden reichen eigentlich aus, deshalb ging ich hinter eine Säule, hab mich dann mit Waffe usw. ausgerüstet und Roboter und Mutanten gekillt. Den Meister muss man, bevor die Nebenwirkungen kommen, auf unter 18 KP schießen - kein Problem bei Turbo-Plasma mit 100 Schaden pro Augenschuss, die Feinarbeiten hab ich mit der 223er Pistole gemacht. Dann bin ich weg vom Meister in Richtung Mutanten geflohen, um irgendwo den Kampf beenden zu können. Dies geht Schneller, wenn man speichert und lädt, dann sind die Mutanten weg, ich habs so gemacht (wollte ganz ohne cheaten auskomen). Jetzt kann man näher an den Meister rangehen, um ihn dann sterben zu sehen - nicht so schön wie sonst, er ist dann einfach weg, und die Bombe zündet nicht. Jedoch gilt der Meister im Spiel nicht als tot, z.B. wenn m