Autor Thema: Fallout TheMovie(s)  (Gelesen 5138 mal)

Offline HNK

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Fallout TheMovie(s)
« am: 19. Mai 2006, 21:51:52 Uhr »
Hallo,

ich versuche gerade einen Fallout Film mit TheMovies zu drehen.
Bin noch ganz am Anfang und könnte etwas Anregungen oder Kritik gebrauchen.
Es sind noch einige Fehler im Film und es fehlt noch etwas das Fallout-Flair, aber der Anfang ist gemacht.

Schauts euch mal an:

http://movies.lionhead.com/movie/83028

Ich hab leider Fallout 1 nicht mehr, daher hab ich alles aus dem Kopf gemacht. Ich suche noch nach einer Story. Mir fehlt auch die Original Fallout Musik.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2006, 20:37:00 Uhr von HNK »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #1 am: 19. Mai 2006, 22:00:31 Uhr »
Hey, absolut geil!
Total spitze gemacht, mach weiter so! Das kommt gleich in die News.
Da bin ich aber mal auf die Fortsetzungen gespannt - hau rein!  ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #2 am: 19. Mai 2006, 22:31:51 Uhr »
HAAAMMMMER  ;D Das ist mit das beste was ich von The Movies gesehen hab  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #3 am: 19. Mai 2006, 22:35:55 Uhr »
Cooles Vid, mehr davon :D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #4 am: 19. Mai 2006, 23:29:46 Uhr »
Die Sau-Seite sagt mir, dass mein Browser nicht richtig konfiguriert ist. Mit dem IE gehts auch nicht. Gibt´s noch eine andere Möglichkeit, sich das Video anzusehen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #5 am: 19. Mai 2006, 23:31:19 Uhr »
Schau mal drunter, da steht was von downloaden. Bei mir springt er dann gleich nach Winamp.

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #6 am: 20. Mai 2006, 00:36:13 Uhr »
Oder du ziehst es dir von jemanden (wie mir zb^^) per ICQ  ;)

Das Video ist Kewl, mehr davon!  :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #7 am: 20. Mai 2006, 00:43:52 Uhr »
Stimmt.. da steht tatsächlich download... hab ich gar nicht gesehen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #8 am: 20. Mai 2006, 00:47:32 Uhr »
Mensch du Blindfisch  ;D ich lad das Video mal bei uns hoch wenn es dir nix aussmacht HNK .
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HNK

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #9 am: 20. Mai 2006, 06:55:13 Uhr »
kein Problem, daß Video kann sich jeder hoch- und runterladen wie er will.
Die Online-Version bei TheMovies ist immer in einer mittleren Qualität.
Ich kann das Video auch in einer besseren Qualität abspeichern und euch den Link geben. Aber das mach ich dann, wenn ich etwas weiter bin.

Wie soll die Story weitergehen ?
Soll ich versuchen, das Spiel so gut wie möglich nachzuspielen, oder Fallout als Hintergrund für eine eigene Story nutzen ?
Problem ist bei TheMovies, daß es Tiere nur als leblose Gegenstände gibt (außer 2-3 Szenen mit einem Hund, aber eher Lassie mäßig).

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #10 am: 20. Mai 2006, 11:19:23 Uhr »
Mh ja kenn ich  :D The Movies ist nicht immer so wie man das will  :wall1cf:
Aber versuch einfach mal Fallout möglichst genau so nachzuspielen, wie DU es gespielt hast bzw. erlebt hast.
Also so wärs glaub ich am besten.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #11 am: 20. Mai 2006, 12:15:54 Uhr »
Da stimm ich unserem Tommy zu!  ;)
Ein nachgespieltes FO kommt sicher am besten!  :D

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #12 am: 20. Mai 2006, 14:34:21 Uhr »
Sehr gute Arbeit! Die Messerstecherei find ich am besten gelungen, die Bewegungen sind richtig flüssig, wirklich spitze.
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Offline HNK

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #13 am: 21. Mai 2006, 20:34:36 Uhr »
Ich hab einen neuen Anfang eingebaut.
Ich hab mal versucht eine Einleitung "Vor dem Krieg" hinzubekommen.

Schaut es euch mal an, ist jetzt vielleicht etwas mehr "Fallout-like"

neuer Link:

http://movies.lionhead.com/movie/83028

Könnt ihr auch bitte auf der News-Seite den Link aktualisieren ?

Ich werde erstmal die Szenen zu Ende drehen, weil ich sonst jedesmal neu vertonen muss. Den Ton kann ich immer wieder ändern und neuen einfügen, aber wenn ich eine neue Szene hinzufüge, muss ich den Film komplett neu vertonen.
Als wird es die nächsten Updates erstmal ohne Ton oder maximal mit Hintergrundmusik geben.

Ich freue mich auf jeden Fall, daß die Idee alleine schon einigen hier gefällt, werde weiter dran arbeiten.

Nochwas, ich habe Fallout 1 nicht mehr, bekomme das Spiel aber hoffentlich nächste Woche von einem Freund.
Ich brauche aber vorher mal eure Hilfe.
Ich würde gerne den oder die Sätze nachsprechen, die der Bunker-Aufseher ganz am Anfang sagt.
Kann bitte mal jemand diesen Text nachschauen/nachhören und hier posten ?

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 21. Mai 2006, 20:40:09 Uhr von HNK »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #14 am: 21. Mai 2006, 21:15:26 Uhr »
News sind geupdatet.

Movie ist wieder toll - finde deine Synchro spitze^^

Offline Ream

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #15 am: 22. Mai 2006, 00:25:56 Uhr »
 :redfingr: will mehr haben  :redfingr: einfach nur genial, das neue Video ist einfach auch nur spitze weiter so  ;D
Und das Licht von 1000 Sonne wird den Himmel erhellen und danach Stille....

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #16 am: 22. Mai 2006, 07:48:39 Uhr »
:redfingr: will mehr haben  :redfingr: einfach nur genial, das neue Video ist einfach auch nur spitze weiter so  ;D
Seh ich auch so, einfach genial ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #17 am: 22. Mai 2006, 10:51:04 Uhr »
So aufgepasst ein Konkorenzstudio wurde soeben eröffnet  :s000:
ALso du weißt was das heißt HNK  :o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HNK

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #18 am: 22. Mai 2006, 11:28:31 Uhr »
So aufgepasst ein Konkorenzstudio wurde soeben eröffnet  :s000:
ALso du weißt was das heißt HNK  :o

Ich seh das nicht als Konkurenz, sondern glaube, daß wir uns eher helfen können, da wir ja das gleiche Hauptthema haben.

Was genau drehst du denn ? FO1, FO2, FOT oder was anderes ?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout TheMovie(s)
« Antwort #19 am: 22. Mai 2006, 11:37:21 Uhr »
War doch nur ein Scherz  :s000: Naja mal sehen ich bin erst im Jahr 1969 also ich wart erstmal bis ich alles erforscht hab.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel