Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => Webseite und Forum => Thema gestartet von: MrTom am 04. Juli 2006, 00:05:25 Uhr

Titel: Die News
Beitrag von: MrTom am 04. Juli 2006, 00:05:25 Uhr
So in diesem Thread wird alles was für die News wichtig ist stehen.

Neue Regel an die ich mich selber halte:
- Alle News werden von mir immer 00:00 geposted (automatisch)


Vielleicht hat ja auch mal jemand was neues was wir noch nicht in den News stehen haben. Dann bitte hier posten.

Edit: Ich hab mal ne Frage ... interessiert eigentlich überhaupt jemanden die News? Nicht das ich den Kommentaren viel Gewicht beimessen würde aber irgendwie hab ich das Gefühl das die News ignoriert werden.
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Hornet am 06. Juli 2006, 11:27:17 Uhr
Die Forumsnews?

Also ich achte irgendwie überhaupt nicht darauf... Steht da was wichtiges drin? :-\
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Lexx am 06. Juli 2006, 11:58:57 Uhr
Man muss nicht zu allem ein Kommentar abgeben. ;)
Ich denke, die News interessieren aufjedenfall schon, nur ist es jetzt nicht unbedingt so, dass jeder jeden Tag den Newsticker bzw. die Hauptseite ununterbrochen beobachtet. Zumal ja in letzter Zeit wirklich nicht so massig viel los ist.
Titel: Re: Die News
Beitrag von: doctor death am 06. Juli 2006, 12:05:48 Uhr
Dito man muß ja auch nicht zu allem seinen Senf dazugeben!! Was dabei rauskommt hat man ja bei der News von Sharcc gesehen!!!!
Titel: Re: Die News
Beitrag von: MrTom am 06. Juli 2006, 12:55:05 Uhr
Ja aber ein Kommentar über die News oder um den Inhalt oder das Spiel wär nich schlecht  :(

@Hornet: Die News im Forum sind auch nicht so wichtig, sollte man aber dank der neuen Farbe auch nicht übersehen.
Titel: Re: Die News
Beitrag von: doctor death am 06. Juli 2006, 13:13:40 Uhr
Okay Tommy, ich werde mich bemühen zu jeder News einen Comment zu schreiben!!!  ;D
Titel: Re: Die News
Beitrag von: chewie am 06. Juli 2006, 14:14:19 Uhr
Ich lese jede News auf fonow und nma - nur hab ich nicht immer was dazu zu sagen..
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Mafio am 20. März 2007, 19:20:34 Uhr
ist das nicht      unmoralisch?  :s000:
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. März 2007, 20:13:06 Uhr
@ Kamikaze: Nimms uns nich übel, aber über Raubkopien darf man hier nicht schreiben bzw. sie nicht 'anpreisen' in welcher Art auch immer.
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Lexx am 21. März 2007, 08:15:41 Uhr
Wer Fallout raupkopiert hat nen kleinen Penis. :>
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Mafio am 21. März 2007, 09:09:08 Uhr
Ich hab 4 originalversionen  :P
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Lexx am 21. März 2007, 09:12:22 Uhr
Ich find die Verpackungen in meinem Regal so toll.  :s000: Könnt ich mir den ganzen Tag ansehen. Oder das Fallout 1 Handbuch... verdammt, sowas gutes gibt es heute kaum noch.
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Kamikaze am 21. März 2007, 10:22:39 Uhr
Wer Fallout raupkopiert hat nen kleinen Penis. :>


1 Habe selbst alle Teile der Falloutreihe mir original gekauft
2 Das Spiel Fallout was es da jetze zum runterladen gibt habe ich mit keinen Wort angepriesen oder einen verleitet zum Raubkopieren
3 Habe ich damit nur gemient das es jetze wohl ein bisschen bekannter wird
4 Mit meinen Penis kann ich dich verhauen wen ich will :-)
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Lexx am 21. März 2007, 10:24:17 Uhr
Für viertens brauche ich mehr Beweise als nur dein Wort.
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Kamikaze am 21. März 2007, 15:18:55 Uhr
Du willst Beweise oder sprich da der Penis neid aus dir
Titel: Re: Die News
Beitrag von: F0lem am 21. März 2007, 15:21:59 Uhr
Ruhe im Karton. Penisvergleiche bitte per PN regeln ... ;)
Titel: Re: Die News
Beitrag von: HumanGrunt am 21. März 2007, 16:33:03 Uhr
Oder im Thunderdome  :redfingr:
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Lexx am 22. März 2007, 09:09:59 Uhr
Ne, im Thunderdome gewinn' ich ja haushoch. :)
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Kamikaze am 22. März 2007, 18:09:15 Uhr
Wan haste zeit dafür ?
Titel: Re: Die News
Beitrag von: F0lem am 22. März 2007, 18:12:35 Uhr
Ruhe im Karton. Penisvergleiche bitte per PN regeln ... ;)

!
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Gauss am 24. März 2007, 20:08:08 Uhr
Ich hab 4 originalversionen  :P

von einem game ? wofür brauchs du die? ma im ernst jetz..
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Mafio am 24. März 2007, 20:24:38 Uhr
die erste war von der PC action die 2. aus der gold games  und die bei den anderne 2 frag ich mich auch woher die kommen

von fo 2 sinds 3 versionen  :s000:
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Lexx am 24. März 2007, 20:25:31 Uhr
Hab Gothic 1 auch 2 mal, Gothic 2 gleich drei mal. Also von daher ist das schon keine Seltenheit.. :>
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Mafio am 25. März 2007, 00:22:57 Uhr
Ach,  dank den Print medien hab ich so einiges mehrmals  ;D
Titel: Re: Die News
Beitrag von: Lexx am 25. März 2007, 00:55:02 Uhr
Ich hab nur ein Gothic 2 wegen den Magazinen doppelt. Den Rest hab ich tatsächlich richtig gekauft. *g*

War aber eigentlich nicht so geplant, kam am Ende aber billiger. :-)