Autor Thema: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!  (Gelesen 18099 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #20 am: 10. Juni 2012, 21:27:18 Uhr »
HABT IHR SCHONMAL ÜBERLEGT, DASS EUCH VIELLEICHT GEFALLEN KÖNNTE WAS IN DER ZEITUNG STEHT?
Zeitung...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #21 am: 10. Juni 2012, 21:33:35 Uhr »
Zitat
ein periodisch erscheinendes Druckerzeugnis mit aktuellem und universellem Inhalt.
#hmm
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #22 am: 10. Juni 2012, 21:41:36 Uhr »
Das Gif Bild ist der eigentlich wichtige Part. :p

edit:


:>
« Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 08:27:50 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #23 am: 11. Juni 2012, 22:11:45 Uhr »


 :s000:

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #24 am: 12. Juni 2012, 15:46:49 Uhr »
Kleiner Nachtrag:
Zitat
Christian Sickendieck
 -  Öffentlich
Die Bild hat eine Idee

Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass die Bild-Zeitung am 23. Juni plant, jedem Bundesbürger eine Gratis-Bild in den Briefkasten zu werfen. Schnell hat Campact eine Kampagne ins Leben gerufen, um den Axel-Springer-Konzern ein wenig zu ärgern (http://lallus.net/930).

Ich hatte mit dem Abschicken meiner Mail noch abgewartet, schließlich war klar, dass auf diese Kampagne reagiert werden würde. Die Werbeaktion würde sich der Axel-Springer-Konzern nicht nehmen lassen, doch wie löst er das logistische Problem?

Das ist heute bekannt geworden. Das BILDblog zitiert aus einer internen Mail (http://lallus.net/932): Alle Widersprecher erhalten am Aktionstag eine adressierte, großformatige Infopostsendung in einem auffälligen roten Umschlag. An Empfänger, die diese Sendung erhalten, darf in keinem Fall die Jubiläumsausgabe vom ASV zugestellt werden.

Gerade habe ich meine E-Mail an den Axel-Springer-Konzern verschickt, nur habe ich den vorgegebenen Text von Campact ergänzt:

Hiermit untersage ich der Axel Springer AG, Tochtergesellschaften, eventuellen Auftragsnehmern und anderen Vertragspartnern ausdrücklich, mir an die oben genannte Anschrift am 23.06.2012 oder an einem anderen Tag ohne meine vorherige schriftliche Einwilligung die BILD-Zeitung oder andere Erzeugnisse, insbesondere eine adressierte, großformatige Infopostsendung in einem auffälligen roten Umschlag, der Axel-Springer AG oder ihrer Tochtergesellschaften zuzustellen oder in den Briefkasten einzulegen oder durch Dritte zustellen oder in den Briefkasten einlegen zu lassen.

Zur Nachahmung empfohlen.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #25 am: 12. Juni 2012, 16:56:52 Uhr »
Alles was damit erreicht wird ist ein paar armen BILD-Mitarbeitern oder sogar unbezahlten Praktikanten ein Haufen Arbeit zu machen.

Ihr dämlichen Arschlöcher.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #26 am: 12. Juni 2012, 17:04:55 Uhr »
Ruhe jetzt Randy...
du legst es schon wieder auf Urlaub an oder warum beleidigst du hier Grundlos andere User
Reis dich zusammen und änder deinen Tonfall, sonst hat sich das bald ganz erledigt...
fast jedesmal wenn ich was von dir lese ist es ne Beleidigung anderer User

meine Güte nochmal...  >:(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #27 am: 12. Juni 2012, 17:31:55 Uhr »
Alles was damit erreicht wird ist ein paar armen BILD-Mitarbeitern oder sogar unbezahlten Praktikanten ein Haufen Arbeit zu machen.

Ihr dämlichen Arschlöcher.
Oh je, braucht da wieder jemand eine Extra-Streicheleinheit oder Aufmerksamkeit? *BewegtdieklimpenderndenDingeüberdemKinderbettchen*


Ich denke bei der Aktion kann die BILD nur gewinnen - wer sich nicht beschwert bekommt eine Zeitung und die BLÖD kann dafür mächtig Geld von den Anzeigenkunden einstreichen + im Nachhinein behaupten dass XX% an Leuten die Bild haben mochte. Wer sich abmeldet gibt der Bild die eigene Anschrift, welche sie dann im Packet weiter verkaufen kann. Sofern man nicht irgendwelche Auslieferungswägen überfällt kann man da nichts groß machen, und ich frage mich, ob das die Mühe wert ist - ich bezweifle jedenfalls dass die Bild nach der Aktion viel mehr Kunden bekommt, immerhin ist die Zeitung schon so bekannt dass sie eignetlich kaum zusätzliche Werbung braucht um auf ihren Schnitt zu kommen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #28 am: 12. Juni 2012, 19:15:34 Uhr »
Also von mir aus können die mir täglich umsonst eine Zeitung schicken, wenn die gewinn machen und ich dadurch eine Zeitung bekomme, warum nicht.
Ich meine, nackte Frauen gehen immer, auf den Klo lese ich sonst gerne die Bravo und Papier kann man auch immer mal gebrauchen.

Ich finde randy 415 hat schon Recht, irgendwelche armen Schweine haben mehr Arbeit und es ist jetzt auch nicht so die Welt, mal eine Bild zu bekommen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #29 am: 12. Juni 2012, 19:23:11 Uhr »
Ihr wisst schon dass die Bildzeitung ganz andere Konditionen für ihre Praktikanten und Mitarbeiter hat als andere Zeitungen? Man glaubt es kaum, aber die BLÖD sucht eigentlich immer nur die besten Abgänger und bezahlt sogar die freien Mitarbeiter mit pauschal 60€ am Tag, das ist ganz schön viel. Das da ein geknechteter 1-€-Sklave die Beschwerden verarbeiten muss bezweifle ich mal sehr, BILD ist Big Business mit ner Riesen-Redaktion.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #30 am: 12. Juni 2012, 19:36:42 Uhr »
Ich denke bei der Aktion kann die BILD nur gewinnen - wer sich nicht beschwert bekommt eine Zeitung und die BLÖD kann dafür mächtig Geld von den Anzeigenkunden einstreichen + im Nachhinein behaupten dass XX% an Leuten die Bild haben mochte. Wer sich abmeldet gibt der Bild die eigene Anschrift, welche sie dann im Packet weiter verkaufen kann. Sofern man nicht irgendwelche Auslieferungswägen überfällt kann man da nichts groß machen, und ich frage mich, ob das die Mühe wert ist - ich bezweifle jedenfalls dass die Bild nach der Aktion viel mehr Kunden bekommt, immerhin ist die Zeitung schon so bekannt dass sie eignetlich kaum zusätzliche Werbung braucht um auf ihren Schnitt zu kommen.

Leider wahr, allerdings hat sie die Anschrift ja ohnehin schon, das sie ja jedem Haushalt eine Zeitung zukommen lässt und da ich als "Haushalt" gelte, sind meine Daten leider schon bei der Blöd(oder ähnlichen Konsorten) da unser Staat mit den Daten seiner Bürger ja so verdammt "sorgsam" umgeht. >:(

@CDB
Ich gönn es denen einfach nicht und das verschwendete Papier sowie die Rohstoffe für Farbe, Transport und so weiter muss für so einen Müll auch nicht verschwendet werden....aber das ist Ansichtssache, ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen...also die Aktion jetzt.

Und Randy: Geh mit nem Strick spielen oder so, wenn du hier nichts in angemessen Tonfall beitragen kannst oder willst.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #31 am: 12. Juni 2012, 20:10:35 Uhr »
Ich meine nicht, dass die Bild-Leute deine Daten haben, wenn sie dir diese Postwurfsendung zustellen. Sie werden einfach die statistische Anzahl an Haushalten verwendet haben, evtl. noch 10k Exemplare draufgeschlagen und lassen diese dann ähnlich wie Werbung von ihren Lakaien verteilen.

Sonst müsste ja auch jeder Werbe-Distributor deine Daten haben  :s000:

Obwohl deine Daten haben sie dank deiner freiwilligen Preisgabe  :redfingr:

€ GZ zum 666. Beitrag  :monocle:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #32 am: 13. Juni 2012, 13:28:09 Uhr »
Ich meine nicht, dass die Bild-Leute deine Daten haben, wenn sie dir diese Postwurfsendung zustellen. Sie werden einfach die statistische Anzahl an Haushalten verwendet haben, evtl. noch 10k Exemplare draufgeschlagen und lassen diese dann ähnlich wie Werbung von ihren Lakaien verteilen.

Sonst müsste ja auch jeder Werbe-Distributor deine Daten haben  :s000:

Obwohl deine Daten haben sie dank deiner freiwilligen Preisgabe  :redfingr:

€ GZ zum 666. Beitrag  :monocle:
Na, kann man halt nicht wissen, wie es nun läuft.
Wie auch immer, ich habs nunmal gemacht und bereue generell nie etwas.

Das ist wie zum Geburtstag gratulieren ::) :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #34 am: 23. Juni 2012, 12:06:21 Uhr »
Für sowas müsste es ein zentrales register geben.
Und wer sich nciht dran hält wird verklagt.

-Umweltverschmutzung
-Seelische #Greueltaten
-..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #35 am: 24. Juni 2012, 13:18:52 Uhr »
Gestern Nachmittag als wir runtergingen lagen die Blöd-Zeitungen auf der Treppe... 6 Stunden später hatte sich ihrer schon jemand habhaft gemacht und gnädigerweise im Papiercontainer entsorgt.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #36 am: 24. Juni 2012, 14:16:27 Uhr »
Das Teil liegt bei uns rum - ist auch keine BLÖD, sondern quasi ein riesiges Werbeprospekt. doppelte Anzeigeneinnahmen für die Bild vermutlich,
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #37 am: 24. Juni 2012, 15:31:10 Uhr »
Hmm... gleich mal in den Briefkasten gucken.

/Edit: Sind ja gar keine Titten drin. Was für ein Mist, gleich ab in den Müll damit.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 15:37:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Umbro

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Keine BLÖD-Zeitung am 23.06.2012!
« Antwort #38 am: 14. Juli 2012, 22:35:09 Uhr »
Offensichtlich sind sehr viele hier der gleichen Meinung!  :-*

Das selbst ein toter Fisch beleidigt wäre wenn man Ihn in eine Bild wickeln würde ;D. Ich persönlich arbeite auf Baustellen #radi2. Und sehe eigentlich bei fast jedem Arbeiter (z.B. Maler,Dachdecker,Gas Wasser schei..,Elektro etc) eine Bild während der Pause #thumbdown. Mir gibt das Blatt nix. Ich gier nicht durch die Seiten einer Bild und schaue auch nicht mal kurz rein bei kollegen oder so.

Ich hatte dieses Drecksblatt auch im Kasten...1...2....3.....ab in den Papiermüll :P. Ergo wer meint sich gegen Bild /Springer zu wehren weil er das Teil nun gratis bekommt tztztzt..      sehe ich persönlich als zeitverschwendung.

außerdem bekommt jeder haushalt eine ab. Die werden die lose ausgetragen und nicht nach Adresse. Meinte unser Postbüddel neulich noch zu mir.

RNK