Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Fallout Café => Taktikecke => Thema gestartet von: Micky am 18. November 2008, 22:14:39 Uhr

Titel: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 18. November 2008, 22:14:39 Uhr
Also ich schreib mal schnell rein wer alles in unserer Gruppe ist und noch paar andere Sachen. Hoffe das stimmt so. Der Thread ist dann fürs weitere Vorgehn gedacht. ;)

Jeff
Jade
Jay
Spider
Tayi
Floyd
Nini

Ausrüstung der Shi: Tommys und M16
10 Wache die um den Caravan rum patroullieren.
Titel: Re: Frisko Caravan Gruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 18. November 2008, 22:16:21 Uhr
Vert ist bei den Mutantenjägern und Floyd ist noch bei euch.
Titel: Re: Frisko Caravan Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 18. November 2008, 22:17:22 Uhr
und nini und tayi
Titel: Re: Frisko Caravan Gruppe
Beitrag von: Micky am 23. November 2008, 15:14:42 Uhr
Ich hab mal oben editiert, was wir bisher für Informationen haben. Dann tun wir uns später leichter. ;)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 23. November 2008, 19:16:33 Uhr
Argh! Doppelpost, aber dann kriegt den wenigstens jeder mit. Sorry...

Ich hab mir mal Gedanken über die Teams gemacht, falls wir da einsteigen.

Spider - Floyd

Nini - Jay

Tayi irgendwo als Scharfschützin in Position bringen, wenn was schief laufen sollte. Sozusagen das Ass im Ärmel.

Jade und Jeff außerhalb des Caravans zum überwachen.

Schreibt was ihr davon haltet. ;)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. November 2008, 19:20:02 Uhr
Jeff kann sich doch auch grob selbstverteidigen, oder? dann wär er als EInbrecher auch gut geeignet ....
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 23. November 2008, 19:25:52 Uhr
Ob es eine so gute Idee ist, Nini mit jemandem reinzuschicken, der ihr alles durchgehen lässt?! Ich würde der eher Jay an die Seite stellen und dafür Floyd mit Spider einteilen.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 23. November 2008, 19:29:26 Uhr
@ Zitrone
Was meinst du? Der kann doch net mal Schleichen in dem Zustand, wenn wir realistisch bleiben. ::)

@ F0
Danke, gute Idee, an sowas hab ich auch gedacht. Ich editier das mal kurz. :)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 23. November 2008, 20:09:21 Uhr
Hört sich gut an die aufteilung... Ich weiß aber nicht, ob wirklich so viele reingehen sollten...

1. Wenn wir auffliegen sind gleich richtig viele in argen Problemen.

2. Große Gruppe fällt auf und kann sich mit unter nicht so sehr gut verstecken (im Schrank oder sonstwo)

3. Jay ist der einzige, der die Sprache kann... Falls es Hinweise in englischer Sprache gibt, sollten auch nur Leute hinein, die auch lesen können...


Außerdem werde ich Jay ohne Rüstung reinschicken... Ich denke, das ist sinnvoller, da wir keinen offenen Kampf wollen und die Rüstung mit unter schwerfälliger und lauter macht
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 23. November 2008, 21:00:52 Uhr
Spider, Nini und Jay können lesen. Wenn euch das nicht gefällt, müssen wir aus den zwei 2er Teams, 3 Leute alleine machen. Was meinen die anderen dazu?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. November 2008, 21:01:33 Uhr
chinesisch zu lesen ist aber etwas anderes.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 23. November 2008, 21:20:16 Uhr
Deswegen sag ich ja, falls es hinweise in englischer Sprache geben sollte... Wovon ich nicht ausgehe

Jade kann übrigens auch lesen
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 23. November 2008, 21:21:22 Uhr
Sagt lieber mal was ihr von 3 einzelnen Leuten haltet. ;)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 23. November 2008, 21:22:07 Uhr
3 ist in meinen Augen das höchste der Gefühle
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 23. November 2008, 21:28:00 Uhr
Wieviel Funkgeräte haben wir nochmal? Wir bräuchten mindestens 4.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 23. November 2008, 21:29:29 Uhr
Jay 1
Jade 1

Spider glaub ich auch noch eins?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 23. November 2008, 21:35:06 Uhr
Na toll. -.-
Kann Jay nicht noch eins basteln? ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 24. November 2008, 18:53:30 Uhr
nope  hat er nicht         und die dies haben  sind  jetzt wohl bei den mutanten  :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 24. November 2008, 22:34:36 Uhr
@Mafio

Eigentlich können wir uns das am Tag sparen, oder was sagst du?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 24. November 2008, 22:41:27 Uhr
Wir könnten höchstens  n unbekanntes Gesicht  reinschicken  der   -  wie gesagt  -  das Innere  Inspiziert  indem   er so tut als möchte er geschäffte machen 
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 24. November 2008, 22:47:19 Uhr
An sowas hab ich auch schon gedacht. Wen würdest du da vorschlagen? Is der Doc noch im Hotel?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 24. November 2008, 22:51:45 Uhr
ja  ist  er...  den  Müsste ich dann übernehmen...   Hm Spider  könnte man Rausputzen  damit dieser  als     "Sohn"  durchgeht  und   alles   besser  ausgekundschaftet wird  :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 24. November 2008, 22:52:43 Uhr
Was für ne geile Idee! :D
Das sollten wir im Kopf behalten. ;)
Ok dann schicken wir den Doc rein.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2008, 23:41:32 Uhr
das soll urlag doch bitte selber entscheiden und nicht du micky
ich sag ja auch nich das jeff jetzt ins mutantenfeuer rennt um die abzulenken wenn du nicht da bist ;)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 24. November 2008, 23:43:23 Uhr
Ja du hast ja recht, aber ich denke Mafio fragt Urly doch auch davor. Am besten wär wenn der des selber macht bzw. entscheidet. ;)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 24. November 2008, 23:54:09 Uhr
naja   er  ist  eh  nich  online bis freitag.... aber wenn ich ihn übernehm wird erst verstehen   :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2008, 23:56:38 Uhr
und dann ist er tot...
schlechte idee mafio
denkt euch was anderes aus... oder versucht urlag zuerreichen aber sowas is kacke find ich
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 24. November 2008, 23:59:12 Uhr
dann hoff mal   das   der noch akku auf seinem handy hat  :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 25. November 2008, 00:07:50 Uhr
@DK
Is schon bissl Gay, weiß ich. Soll Jeff mal reinschnein bei dene? Der is auf keinem Steckbrief drauf. :angel:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. November 2008, 00:08:51 Uhr
mir is wurscht was ihr macht
aber schickt keinen char dessen spieler nicht da ist in sein evtls verderben
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 25. November 2008, 00:10:03 Uhr
Dann poste halt nich immer rein. :P
Also jetzt nochmal ans ganze Caravan Team. Wollen wir da jemanden reinschicken? ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 25. November 2008, 00:11:44 Uhr
Also ich würde euch vorschlagen, dass sich mal drinnen jemand vorsichtig umsieht, bevor ihr an irgendwelche waghalsigen Einbruchskommandos denkt ...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 25. November 2008, 00:17:18 Uhr
*facepalm* Captain Picard lässt grüßen

Wovon red ich denn hier die ganze Zeit? ;)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 25. November 2008, 00:18:20 Uhr
Du hast doch gerade gefragt, ob ihr da jemanden reinschicken sollt. Wäre jetzt mal langsam Zeit für den nächsten Schritt.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 28. November 2008, 12:32:54 Uhr
Sorry nochmal ich:

Kann mir noch einmal einer sagen, was genau in der Clowngruppe vor eintreffen der Anderen mit den Steckbriefen war und worum es genau geht?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. November 2008, 12:38:01 Uhr
die haben die selben steckbriefe wie die hub gruppe gefunden
und weil die sich alle schon so üüüüüüübelst lange kennen... wollen sie jetzt diese steckbriefe verschwinden lassen
eigentlich geht die die Droge nix an... zumindestens laut der meinung einiger chars :P
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Tayika am 28. November 2008, 12:49:59 Uhr
Sprich mich doch direkt an, DK ...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. November 2008, 12:52:58 Uhr
hab ich doch  :angel: ;D
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Tayika am 28. November 2008, 12:59:18 Uhr
Gut,  dann erklär mir mal, inwiefern Tayi diese Drogensache etwas angehen sollte.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. November 2008, 13:08:48 Uhr
weil die drogenleute die steckbriefe rausgegeben habe?
das verbindet die sachen doch irgendwie, nech?

aber hey wayne was tayi macht, sollte eh nur n witz werden
offensichtlich kommen meine witze in letzter zeit nich ganz so an am anderen ende wie sie sollten
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Tayika am 28. November 2008, 13:26:59 Uhr
Dann sollte vielleicht mal jemand Tayi ingame den Zusammenhang stecken. ;)

Ich finde das manchmal wirklich schwierig zu unterscheiden, wer was wie meint. Aber ernst nehme ich das deswegen noch lange nicht. ^^
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. November 2008, 13:40:46 Uhr
mh eigentlich scheint mir das ganz logisch...
aber wenn sie dann n bisschen freundlicher wird sollte das wirklich mal jemand tun  ;D
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 28. November 2008, 14:19:18 Uhr
Ich hab immer noch nicht kapiert warum Tayi sich der Gruppe überhaupt angeschlossen hat. ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Tayika am 28. November 2008, 16:40:32 Uhr
Tayi hat sich der Gruppe um Mazza, Vertigo und Val nach dem Park angeschlossen, mit der anderen Gruppe wollte sie eigentlich nichts zu tun haben.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 28. November 2008, 18:06:38 Uhr
Lol, ja schon klar. Aber ich meinte WARUM? Hat sie überhaupt irgendwelche Ziele? ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 29. November 2008, 09:58:11 Uhr
Micky, reicht nicht so ein 'profanes' Ziel, wie einfach bei einer Gruppe netter Leute zu sein? Einfach soziale Kontakte zu haben?


@all: Worauf warten wir jetzt eigentlich noch?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 29. November 2008, 14:24:45 Uhr
Irgendein Ziel muss man doch haben, find ich sonst sinnlos, tut mir Leid aber das is meine Meinung.

Wir warten auf Mitternacht. Aber ich mach jetzt mal einen Post, bezgl. der Ausrüstung.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. Dezember 2008, 17:04:12 Uhr
ihr wollt nich ernsthaft durchs haupttor rein oder?  ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 07. Dezember 2008, 17:10:15 Uhr
Das ist nicht das Haupttor, dass ist irgend so ein Tor auf der Rückseite vom Gebäude. Korrigiert mich bitte wenn ich mich verlesen haben sollte. :angel:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Jessica am 07. Dezember 2008, 19:33:37 Uhr
Irgendein Ziel muss man doch haben, find ich sonst sinnlos, tut mir Leid aber das is meine Meinung.

Wir warten auf Mitternacht. Aber ich mach jetzt mal einen Post, bezgl. der Ausrüstung.

Btw...wenn du ausgestoßen wirst und ne Freundin hast, bleibst du halt in deren Gruppe  :s000: Find ich schon Grund genug.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 07. Dezember 2008, 19:37:22 Uhr
Blah Blubb. Und was hat das jetzt mit den aktuellen Thema zu tun? Außerdem hat Tayi selber einen Mund. :P

Also dann machen wir einfach was Spider sagt. Schließlich ist der schon erwachsen. ;D
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Tayika am 08. Dezember 2008, 10:06:44 Uhr
Tayi hats bisher nicht für nötig befunden auf diese Frage zu antworten, stimmt Jessi aber in der Sache zu.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Dezember 2008, 23:18:42 Uhr
diese diskussion is müsselig und überflüssig und hiermit beendet >:(
is doch scheißegal also schluss damit
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 09. Dezember 2008, 23:00:34 Uhr
Unter welchem Wagen / wo genau befinden wir uns jetzt?
Und die X auf der Karte sind Wachen?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. Dezember 2008, 23:01:33 Uhr
Jo, die Xse sind Wachen - Wagen weiß ich etzt nicht ganz genau, ich glaube 1 ....
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 10. Dezember 2008, 10:17:27 Uhr
Thx...


@Tayi, ich warte noch ab, was ZF sagt, vielleicht kann man ja irgendwie die Brahmin unruhig machen...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Tayika am 10. Dezember 2008, 11:00:51 Uhr
Alles klar!
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 24. Dezember 2008, 16:57:08 Uhr
Kann mir mal jemand sagen was ZF's Post zu bedeuten hat? Weil sonst mach ich einfach gar nüscht. :P
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 24. Dezember 2008, 17:15:45 Uhr
Was verstehst du denn da nicht? Da kommen zwei Cops die Straße hoch und steuern auf's Gebäude zu und du (oder die anderen) musst (/müssen) da jetzt drauf reagieren.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 24. Dezember 2008, 17:22:50 Uhr
Was soll ich denn machen? ???
Naja ich poste mal.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 24. Dezember 2008, 17:24:33 Uhr
Ist doch dein Char, überleg dir halt was  :P
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 24. Dezember 2008, 17:26:48 Uhr
Is zwar totaler Mist, aber was solls. #lachen#
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 24. Dezember 2008, 18:03:48 Uhr
Vielleicht zu Tayika gehen...?`
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 03. Januar 2009, 17:42:02 Uhr
ich bin dafür das ihr der Wache den Koffer auf den Kopf werft : >
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 03. Januar 2009, 17:51:12 Uhr
ich wär dafür die belegschaft mit blei vollzupumpen und das Haus anzustecken   :angel:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 03. Januar 2009, 18:21:25 Uhr
Naja, viele Optionen haben wir nicht, aus dem Fenster, Lüftungsschacht oder die offene Konfrontation... Ich weiß nicht, ob die Leute draußen es schaffen können eine Ablenkung zu starten...

€: Sind wir jetzt im ersten Stock oder im EG?

Wenn wir ein Seil haben wäre mein Plan: Jay geht aus dem Fenster, Nini oder Spider machen es zu und verstecken sich in der Lüftung... Geht aber nur wenn wir im Obergeschoss sind und dann auch sehr riskant... Würde versuchen Jay dann an die Fassade zu ketten... Oder wir alle mit dem Seil raus... Notfalls die Wache ausschalten
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 03. Januar 2009, 18:32:31 Uhr
Oder Jay seilt sich ab    lässt das Fenster offen  und  die anderen 2 Kriechen in  die Lüftung


so das es quasi  nur nach Jay aussieht  :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 04. Januar 2009, 03:20:43 Uhr
Ihr seid im ersten Stock
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 03. Februar 2009, 22:56:49 Uhr
Ich finde das Bild trifft es recht gut 


(http://i180.photobucket.com/albums/x41/ace1701713/Backup_Plans.jpg)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 05. Februar 2009, 16:59:18 Uhr
@all: Was wollen wir genau bei Toko ansprechen, sollte es zu dem Treffen kommen?

Bzw: Wieviele Informationen sind wir bereit Preis zu geben?


Meine Taktik wäre wenn wir Informationen geben müssen, dann echte, aber auf keinen Fall zu viele auf einmal.
Die schwierigkeit wird sein den Einstieg in das Gespräch zu finden.

Ideen?


Dazu kommt, wer geht alles mit... Ich denke mal, es sollten vielleicht nicht alle gehen
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 05. Februar 2009, 23:29:19 Uhr
Ich wär schon bereit bei der vorbei zu schneien. :D
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 06. Februar 2009, 15:02:00 Uhr
Sag ihr nicht Molot, sie gehört zur dunklen Seite der Macht

ihre furcht hat sie in die Finsternis getrieben!!!!

 :s000: :s000: :s000: :s000: :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 06. Februar 2009, 15:23:27 Uhr
Gut ist, ich kann Sakaya noch gar nichts sagen, da ich selbst noch keine ahnung vom vorgehen habe... würde jay ihr sagen, dass wir zu toko wollen, würde sie aber wieder mit uns schimpfen... Deswegen habe ich das ersteinmal so gestaltet...


Der Dialog mit Folem/sakaya hilft aber alles noch mal etwas zu resümmieren...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 02. März 2009, 09:36:25 Uhr
@all: Was wollen wir genau bei Toko ansprechen, sollte es zu dem Treffen kommen?

Bzw: Wieviele Informationen sind wir bereit Preis zu geben?


Meine Taktik wäre wenn wir Informationen geben müssen, dann echte, aber auf keinen Fall zu viele auf einmal.
Die schwierigkeit wird sein den Einstieg in das Gespräch zu finden.

Ideen?


Kann sich mal jemand beteiligen, zumindest mir hier in der Taktikecke weiterhelfen, so langsam gehen mir die Fragen und Formulierungen aus...

Was soll ich Toko jetzt noch alles fragen...?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 02. März 2009, 13:05:04 Uhr
"Wer ist der Bastard der das Zeug herstellt!" *durchlad* 



nicht?  ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 02. März 2009, 13:30:15 Uhr
Werd doch einfach mal direkter. Was haben wir zu verlieren?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 02. März 2009, 14:14:37 Uhr
Euer Leben?  :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 02. März 2009, 14:30:58 Uhr
unsere Geduld?   :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 02. März 2009, 14:40:21 Uhr
Euer Leben?  :s000:
Was macht schon ein Dieb mehr oder weniger. :s000:

unsere Geduld?   :s000:
Word! ;)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 02. März 2009, 14:53:16 Uhr
Die direkten Fragen will ich mir für den schluss aufheben...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 02. März 2009, 17:00:34 Uhr
Ich hab meine Magnum dabei. Wie stehts mit dir Mafio? >:D
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 02. März 2009, 17:03:09 Uhr
Da ich nix  mit Waffen abnehmen gelesen hab   verfügt Spider noch über sein vollständiges Arsenal.  Sturmgewehr, MP9, Pistole, Messer, Granaten....

Los  wir nehmen Toko als Geisel, brennen die Villa nieder  und  im Schutze von Rauch und Feuer  verdrücken wir uns   :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 02. März 2009, 17:23:09 Uhr
Ich seh schon, ihr wollt hier nicht ernsthaft diskutieren, oder? :neien
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 02. März 2009, 17:40:42 Uhr
Doch, dass ist ein orginaler Tom Gardner Badass Vorschlag gewesen. ;D
Ne mal ehrlich was willst du noch fragen? Das mit dem Hub würde mich allerdings intressieren. Ansonsten würd ich sagen du kommst so langsam zum Punkt.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 02. März 2009, 17:43:35 Uhr
Ich finde das Bild trifft es recht gut 


(http://i180.photobucket.com/albums/x41/ace1701713/Backup_Plans.jpg)


Wir könnten auch  Guter Bulle  Böser Bulle spielen   :s000:

oder andere Regeln?

(http://www.amazingsuperpowers.com/COMICgoodbadcop.png)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. März 2009, 21:14:10 Uhr
Leute, ich will eigentlich keine großartigen Tipps geben, aber da Mickey hier nur Spammt und mafio nicht an ernsthaften Vorschlägen interessiert ist und lieber Mist verzapft: Ihr solltet ihr nicht unbedingt irgendwelche Vorwürfe Richtung kriminell zu machen und vielleicht auch die Gewichtung des Gesprächs auf Frisco Caravan und eventuelle Machenschaften, Aufbau etc. lenken. Und das vorsichtig.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 02. März 2009, 21:19:16 Uhr
Völkermord ist IMMER eine Lösung!  ::)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. März 2009, 21:26:50 Uhr
Genau sowas meinte ich - nachher schreibt Molot irgendeinen Mist und du bist dann garantiert der Erste der meckert warum er das so und nicht anders gefragt hat.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Mafio am 02. März 2009, 21:28:22 Uhr
Bestimmt bin ich der erster der Meckert  wenn   endlich was passiert, eh?  :s000:
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 02. März 2009, 21:31:36 Uhr
Darauf will ich ja hinaus, sie nicht vor den Kopf stoßen, weil wir keinen plan haben, wer unsere vermeintlichen Fürsprecher sind... naja... ich denke noch etwas nach... Ob ich heute noch poste, kann ich nicht sicher sagen... Hab noch andere Sorgen...


Aber danke ZF, du sprichst mir aus der Seele


Bestimmt bin ich der erster der Meckert  wenn   endlich was passiert, eh?  :s000:


€: Du weißt aber schon das Hack and Slay kein zwingendes MUSS im Café ist?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 09. März 2009, 11:50:14 Uhr
Was meint ihr? Sollten wir jetzt langsam, bei Toko abbrechen? Ich weiß nicht mehr, was ich noch fragen soll... Außer, ganz direkt, wer stellt das zeug her...

Man kann ja immer noch versuchen offiziell bei FC reinzukommen, natürlich allein schon um die auszuschließen  ;) ::)
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. März 2009, 11:53:17 Uhr
Ihr lasst euch auch ziemlich einfach von Toko den Redestab aus der Hand nehmen XD

Hm, na jut, da ich nicht will, dass die Sache noch weitere Monate lang rumpimmelt gibts jetzt mal SL-unterstützung .....
Was ich damit sagen will - fragt mal ein wenig konkreter und etwas 'ungezwungen' nach Personen
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 09. März 2009, 12:42:17 Uhr
Ich weiß nicht mehr, was ich noch fragen soll... Außer, ganz direkt, wer stellt das zeug her...

Ok, hast recht, nach Ban und so könnte man noch fragen...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 09. März 2009, 19:55:09 Uhr
Vielleicht könntest du noch erwähnen, dass man sich bei der FC-Stelle im Hub bei Nachfrage sehr unkooperativ verhalten hat und das verdächtig erscheint ... nur so ein Gedanke.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. März 2009, 22:25:38 Uhr
*räusper* Ihr wollte jetzt doch nicht ernsthaft Nini das Gespräch überlassen, oder? ô_O
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 10. März 2009, 22:38:13 Uhr
Ich sitz hier auch schon auf gepackten Koffern und warte auf meinen Auftritt ...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. März 2009, 22:42:30 Uhr
naja molli führt das gespräch
mafio nich da
und ausser unsinn hast du von micky nichts zu erwarten...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 10. März 2009, 23:07:37 Uhr
Hab grad keine Zeit mich mit dem Café auseinanderzusetzen...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 11. März 2009, 09:09:47 Uhr
Sorry, hatte grad die lettzen Tage RL Stress... Heute steige ich wieder ein...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 11. März 2009, 19:09:37 Uhr
Okay Micky, das war jetzt taktisch grob unklug - vorallem so plötzlich, wie das vorgetragen wurde.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 11. März 2009, 19:58:23 Uhr
Wie wärs mit Edit? ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 11. März 2009, 20:07:07 Uhr
Ich glaube, da hättest du ganz einfach mal vorher drüber nachdenken müssen ... das ist in meinen Augen echt ein dicker Schnitzer.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 11. März 2009, 20:48:39 Uhr
Was soll ich jetz sagen? Nicht das nachher wieder rumgemeckert wird. ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 19. März 2009, 18:03:05 Uhr
Sorry for Doppelpost.

Sagt mal wen hat Jeff die Zange und die zwei Dietriche nochmal ausgeliehen? ???
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 19. März 2009, 22:16:37 Uhr
LöL Dreifach Post XD

@ ZF
Jetzt könnte sich doch Elvis unserer Gruppe anschließen. Dann wären wir mehr.
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 20. März 2009, 06:03:24 Uhr
Und Folem... Ich denke, dass er wohl demnächst seinen Einstieg bekommt...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 20. März 2009, 14:20:50 Uhr
Ich bin in Lauerstellung ...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 20. März 2009, 19:16:42 Uhr
Wenn ich raten müßte, bist du derjenige, der vor Tagen losgeschickt wurde...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 20. März 2009, 19:20:37 Uhr
Das war der Ansatz, von dem ich schon seit Tagen ausgehe  :P
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 20. März 2009, 19:24:36 Uhr
Hab bis dato nicht weiter drüber nachgedacht...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 21. März 2009, 12:23:52 Uhr
@ ZF
Wie oft kann man Rad-X benutzen?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Molot am 21. März 2009, 19:28:23 Uhr
Die frage ist wohl eher, wie lange hält das Zeug... ich denke mal, spätestens bei der Ankunft am Zielort sollten wir noch eine nehmen...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 21. März 2009, 20:44:13 Uhr
Wieviel haben wir von dem Stoff?
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. März 2009, 21:05:16 Uhr
So, ich bin heut abend weg - wegen kennenlernen etc. könnt ihr heute ein klein bisschen freier machen als sonst *Königsgestemach*
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 21. März 2009, 21:41:23 Uhr
Ey Cool! 8)
Jo viel Spaß noch Zitrone. :)
FOlem it's your turn. ;D
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: F0lem am 21. März 2009, 21:43:15 Uhr
Jo, ich hab den Anfang gemacht ...
Titel: Re: Frisco Caravans Gruppe
Beitrag von: Micky am 24. März 2009, 15:06:52 Uhr
Haben wir noch Rad-X? ???
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 24. März 2009, 15:36:45 Uhr
Jein,siehe Disku...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 30. März 2009, 23:42:03 Uhr
So, wer geht mit wem? Bzw. was wäre am vernünftigsten?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 30. März 2009, 23:45:12 Uhr
ZF malt gerade ne Karte, warten wir mal ab, bis das Ding da ist und Molot noch seine Meinung hier reingebratzt hat ...

Als Gruppen so ausgewogen wie möglich, vielleicht Jay + Jeff + Nini und Patrick + Floyd, oder letzteren mit Jeff tauschen oder sonstwie ...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 30. März 2009, 23:47:58 Uhr
Mir wärs egal, ich find beides lustig. Obwohl ich Patrick auf die Nerven fallen würde. XD
Bedenkt allerdings das Nini und Jeff Schlösser öffnen können. Man weiß nie was kommt, also wäre vielleicht Jeff/Patrick am sinnvollsten.
Naja morgen is auch noch ein Tag, ich hau mich hin Leutz, gut Nacht.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 30. März 2009, 23:50:28 Uhr
Jo, klingt vernünftig ... Ich werde (wenn die Karte heute noch kommt) auch nur noch maximal einen Post absetzen ...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 30. März 2009, 23:55:47 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/2hs9ck4n/thumb/kartelager.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/2hs9ck4n/kartelager.jpg)
Hier, rasch hingekritzelt. Die möglichkeit besteht natürlich, das ihr die Orientierung verliert ....
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 31. März 2009, 05:32:49 Uhr
Jop, zwei Gruppen wie beschrieben hört sich gut an...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 31. März 2009, 23:05:21 Uhr
Nur kurz zur Verdeutlichung, wie ich mir das gedacht hatte...

(http://img3.imagebanana.com/img/9wqrdz5o/thumb/kartelager.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/9wqrdz5o/kartelager.jpg)
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 31. März 2009, 23:09:58 Uhr
Würds nicht reichen, wenn wir den oberen und den unteren Gang durchqueren und von dort aus alle Lager abklappern? Vorausgesetzt, die haben alle Türen zu allen seiten......
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 31. März 2009, 23:15:01 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/5a2jh8/thumb/kartelager.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/5a2jh8/kartelager.jpg)

So meinst du? kA, ich glaube a) nicht, dass man sie von allen Seiten betreten kann und b) wäre mir persönlich wohler, wenn wir zuerst ein mal außen rum gehen und alles abchecken. Auf der anderen Seite ist nur ein Tor, das heißt, wenn wir von da aus in die andere Richtung gehen, ist die Gefahr eines Hinterhaltes nicht so hoch, zumal wir dann auch schon die halbe Gegend gecheckt haben und nur noch in die Gänge müssen ...

/edit: Ah, ich glaub, ich weiß, wie du meinst. Aber kA ... ich würde wie gesagt noch meinen Vorschlag favorisieren.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 01. April 2009, 05:52:14 Uhr
Ne, so wie du meintest nach hinten rum gehen, also Pat und Jeff auf der Westseite und Jay, Nini und Floyd auf der Ostseite... Und dann weiter im oberen und im unteren Gang soweit mglich...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 01. April 2009, 08:14:42 Uhr
Hmja, so können wir das auch machen. Das also auf jede Gruppe zwei Lager pro Spalte kommen? So sind wir sicher schneller, das stimmt.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 01. April 2009, 14:32:45 Uhr
Ihr wollt jetzt aber nicht vorsichtig von Haus zu Haus krabbeln und erst alle Himmelsrichtungen überprüfen und euch drei mal im Kreis drehen, oder? @ andere Gruppe  :P *gerade Elvis' Posting gelesen hat*
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 01. April 2009, 17:46:35 Uhr
Also, ich hoffe jeder versteht jetzt, wie ich das meine...

Immer Jay, Nini, Floyd, Jay, Nini, Floyd, ...

(http://img3.imagebanana.com/img/wndlah9b/thumb/kartelager1.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/wndlah9b/kartelager1.jpg)
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: elvis89 am 01. April 2009, 19:45:46 Uhr
Oder auch Jay, Floyd Nini... :P
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 03. April 2009, 12:15:40 Uhr
Na wunderbar - zwei Mr. Handys.  :s000:

/edit: Mindestens.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 03. April 2009, 21:02:40 Uhr
Ich wette die kann man mit Jeff's Wakizashi richtig schön zerlegen. :s000:
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 03. April 2009, 21:05:29 Uhr
Wenn du ohne Nahkampfskill gegen einen Mr. Handy, der immerhin über eine Kreissäge und einen Flammenwerfer verfügt, antreten willst - viel Spaß ^^
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 04. April 2009, 01:31:14 Uhr
Guys, irgendjemand hat die Orientierung verloren, potentiell ich - könnt ihr mir mal aufzeichen, wo ihr denkt, dass ihr seid?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 04. April 2009, 01:44:05 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/kgtdq6mx/thumb/kartelager.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/kgtdq6mx/kartelager.jpg)
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 04. April 2009, 10:34:56 Uhr
Jopp, sehe ich auch so...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 04. April 2009, 14:11:23 Uhr
Dito
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 04. April 2009, 14:37:42 Uhr
Und jeff rennt jetzt auf den Mr Handy zu?^^
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 04. April 2009, 14:39:41 Uhr
Uh anscheinend ... schon.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 04. April 2009, 18:07:49 Uhr
Longfinger erblickt den nach ihm lechzenden Mr. Handy. "Jesus! Das Ding will mich killen!" Besonders einladend sieht der Roboter in Jeff's Augen nicht aus, darum macht er sich auch schnellstens daran vor diesem zu türmen. Ohne Rücksicht auf etwaige Schmerzen versucht der Dieb zu Patrick zu gelangen, alleine hätte er in seinem Zustand bestimmt keine Chance gegen den Blechkübel.

Nö, er nimmt die Beine in die Hand und türmt... Logischer Richtung wäre Osten... Ist die Frage was meint er mit "zu Patrick gelangen"? Die Position, wo er ihn zuletzt  gesehen hat? Also Nordseite von Halle 9?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 04. April 2009, 19:01:05 Uhr
Ich werd ihn bestimmt entgegen rennen. #batsch

Er will zu aller erst einmal weg von dem Ding, ist doch logisch, oder denkt ihr ich schick mein Char in den Tod? #lachen#
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 04. April 2009, 19:27:30 Uhr
Brauchst du noch was Zitrus?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 04. April 2009, 19:30:55 Uhr
Immer diese Hetze *gradetwasabgelenktist* Post kommt gleich, jetzt wo klar ist wo jeff hinrennt.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 04. April 2009, 19:32:16 Uhr
Hehe, gut - wir warten immerhin seit gestern Vormittag :P
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 04. April 2009, 19:33:18 Uhr
Wegen mir kannst du dir Zeit lassen. :coffee
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 11. April 2009, 09:37:29 Uhr
Sagt mal, zum Verständnis, hätten wir nach dieser (http://img3.imagebanana.com/img/femfa4h6/thumb/kartem.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/femfa4h6/kartem.jpg) Karte nicht hier auf dieser Karte  (http://img3.imagebanana.com/img/2hs9ck4n/thumb/kartelager.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/2hs9ck4n/kartelager.jpg) im Nordosten des Lagerkomplexes reinkommen müssen? Oder ist bei der zweiten Karte Westen unten? also Falsch herum, dann würde es wieder hinkommen... 2 Zugänge im Norden, einer im Süden...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 11. April 2009, 14:43:44 Uhr
Stimmt, da scheint was verkehrt herum zu sein ... fällt mir auch erst jetzt auf.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 14:54:31 Uhr
Ich blick schon lange nimmer durch, deswegen folg ich dir auch immer. :s000:
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. April 2009, 19:16:16 Uhr
Hab da glaubich Westen mit Osten verwechselt.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 11. April 2009, 19:18:35 Uhr
Gut, dann will Jay zu dem Tor rechts auf der Karte...... Bin gleich weg zu ner Geburtstagsparty und werde morgen auch kaum zum Posten kommen...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 11. April 2009, 20:58:19 Uhr
Genau da wollte ich auch von Anfang an hin ...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 14. April 2009, 09:44:50 Uhr
Bin wieder da...

Wollte gerade schreiben, dass ich mich wieder einlese... Aber ist ja nichts...  :s000:
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 14. April 2009, 12:52:45 Uhr
Joa, irgendwie passiert grad nix. :s000:
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 18. April 2009, 11:21:53 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/udufztkn/thumb/sicherheitsdreikarte.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/udufztkn/sicherheitsdreikarte.jpg)

Sorry nochmal, aber auch hier ist etwas falsch, oder? Oben müsste doch westen sein, richtig?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 18. April 2009, 12:04:53 Uhr
Arg, ja -.- Mann, das kommt davon wenn man beim Kartenzeichnen nur halb bei der Sache ist.

Verwendet einfach die häusernummern.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 18. April 2009, 13:17:15 Uhr
Is doch kein Problem, dann ist halt Westen Westen oder halt Häusernummern. :)
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 25. April 2009, 01:10:56 Uhr
So, weil ich mit gerade mit Zitrus im Chat einen abdiskutiert habe und wir auf keinen grünen Zweig gekommen sind (weil wir augenscheinlich aneinander vorbeigeredet haben), mal kurz ein Anschnitt hier:

Bevor wir richtig weitermachen können, muss jetzt mal einer den Funkspruch und die Mails (Jay) genau wiedergeben, also Details und so, nicht einfach nur "hier sind noch andere". Es gibt zwei Chars, die davon gar nichts mitgekriegt haben, sollen wir uns die Infos aus dem Hintern ziehen? Mein Char ist bisher noch auf dem Stand "das sind Raider", wovon man anhand seiner Beobachtungen ganz einfach ausgehen muss, wenn man eure Details nicht kennt und ihr irgendwas von "suchen" und "jagen" redet.

Danach können wir uns überlegen, wie es weiter geht. Wenn wir von Station zu Station laufen, kommen wir kein Stück weiter. Ist halt beschissen gelaufen, dass das jetzt ein Hangar ist, das wusste vorher kein Schwein, sonst wären wir da auch bestimmt nicht gelandet.

Wir haben jetzt Funkgeräte, wir sollten  mal versuchen, Kontakt aufzubauen. ZF wirft uns das doch regelrecht vor die Füße.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 25. April 2009, 01:39:50 Uhr
Mein Post dies bezüglich kommt morgen. *müde desu*
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 25. April 2009, 06:10:53 Uhr
So, ich habe das jetzt mal zusammengefasst.

@Folem, vielleicht solltest du uns jetzt über die Bewaffnung aufklären, die du bei denen auf dem Motorrad gesehen hast.

@Micky, Elvis: Ich würde es für Sinnvoll erachten, die Sachen, die ihr genommen habt wieder zurückzulegen...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 25. April 2009, 15:00:09 Uhr
Ich hab das mit der Bewaffnung zunächst mal unter den Tisch fallen lassen, aber das kommt noch ...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 25. April 2009, 15:18:26 Uhr
Ihr postet mir bissl zu schnell, hab hier grad viel zu tun. Irgendjemand kann ja Jeff die Creme zurücklegen lassen damits keine Probleme gibt. Danke schon mal im Vorraus.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 26. April 2009, 20:51:41 Uhr
Welchen Weg zur ersten Station sollen wir gehen? Ich glaube, wenn wir wieder oben rum gehen, also die verschüttete Straße nehmen, kostet uns das Zeit und gibt eventuell wieder Verletzungen. Allerdings ist der untere Weg ein Stückchen länger und wer weiß, auf was wir da treffen ...

Thoughts?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. April 2009, 20:58:27 Uhr
Wenn ihr da rauskommt wo ihr auch reingegangen seid habt ihr eh keine Möglichkeit zur anderen Straße zu kommen wenn ich mich recht entsinne ....
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 26. April 2009, 21:00:32 Uhr
Hmm, wir sind doch in Station drei und gehen da östlich raus, oder? Also kommen wir wieder zu den Lagern zurück und könnten uns da den Weg theoretisch aussuchen.

http://img3.imagebanana.com/view/femfa4h6/kartem.jpg
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. April 2009, 21:03:02 Uhr
Nicht wirklich, kuck dir mal die Lagerkarte an. Ihr müsstet schon an einem anderen Tor raus oder die Station von außen umrunden ....
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 26. April 2009, 21:18:16 Uhr
Naja, die Möglichkeit bestünde aber ... ohne da jetzt irgendwie leichtsinnig werden zu wollen. Außen rum gehen wir angesichts der Minen sicher nicht, aber ein anderes Tor öffnen liegt im Bereich des Möglichen.

Mal schauen, was die anderen sagen.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. April 2009, 21:31:20 Uhr
Ihr seid jetzt doch schon aus der SS3 draußen und Jay ist gerade dabei, das Tor wieder zu verschließen ....
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 26. April 2009, 21:33:36 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/63aqe6cv/thumb/kartem.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/63aqe6cv/kartem.jpg)
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. April 2009, 21:38:17 Uhr
ahso, hab mich da verguckt.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 09. Juni 2009, 07:41:23 Uhr
Hmm, was tun?

Jay und/oder Nini hätten die Kohle um das Ding zunächst zu bezahlen... Allerdings weiß ich nicht, ob ihr Abenteuer und Risiko wollt...

Andere Frage wäre, kann man bei einem Missglückten Auftrag die Vase immer noch kaufen?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Juni 2009, 09:22:00 Uhr
ich schätze mal da wird sie teurer sein
und kA was F0 gemacht hätte aber ich schätze mal pat is gegen nen kauf... weil so von wegen er soll ja fürs holen geld bekommen und nich soviel ausgeben das er ins minus kommt
ich würd sagen abenteuer aber ich bin nur die vertretung
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 09. Juni 2009, 11:34:42 Uhr
Ich hätte auch nichts gegen Action, aber ich hab etwas bedenken, dass sich dass dann aufgrund unterschiedlicher Aktivitätsphasen maßlos in die Länge zieht...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 09. Juni 2009, 16:32:43 Uhr
Action = möglicher Chartod (Semi-Krüppel) :s000:

Naja zahlen wär besser, aber wer garantiert uns das die Typen nicht falsch spielen?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 13. Juni 2009, 02:48:12 Uhr
Action, das ist ja schließlich unserer Job. Ob Robos oder Keller muss euch überlassen werden, ich hab allerdings angesichts unserer doch recht schwachen Bewaffnung ein paar Bedenken.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 13. Juni 2009, 02:51:24 Uhr
Ich auch, deswegen hab ich ja um Jeff Angst. XD

Wir haben halt fast nix vorzuweisen. Guckt mal unsere Waffen an. Da is nix was einem richtigen Kampfroboter herwerden könnte. O.o
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 13. Juni 2009, 02:54:17 Uhr
Najo, wir haben ja prinzipiell die Möglichkeit, die Robos aus der Ferne umzuwursteln. Wir haben zwei Sniper, da ist die Chance nicht so besonders gering.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 13. Juni 2009, 03:00:48 Uhr
Kay, Jeff humpelt dann in irgendein Eck und setzt sich dort mit seiner Krück auf den Boden. XD

Ich bin ja immer noch der Meinung wir brauchen größere Kaliber, aber die Robos haben sicher ihre Schwachstellen. Mit einem Sniper könnten wir wirklich ne Chance haben. Aber wer lockt und lenkt die Dinger dann ab? Bleibt ja wohl nur Nini.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 13. Juni 2009, 03:06:46 Uhr
Naja, wenn wir uns da neu ausrüsten gibt es wohl Streß mit Donald und seinen Kumpels. Wir können uns ja zB irgendeinen Gang aussuchen, den übelst verminen und so, zwei Sniper ganz ans Ende und den Robo da reinlocken. Dann ist die Chance, dass er irgendwie (durch Kugeln oder Sprengstoff) drauf geht, nicht so schlecht.

/edit: Bloß ein Beispiel, angesichts der Uhrzeit nicht ganz so ernst nehmen.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 17. Juni 2009, 05:44:36 Uhr
So, ich hoffe, allen ist klar, was Jay vor hat... Ich lasse mir noch bis heut abend mit meinem Post Zeit, damit ihr anderen Chars gegebenenfalls noch reagieren könnt. Oder wir uns andersweitig abstimmen können...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. Juni 2009, 10:12:01 Uhr
jo also so wie ich f0s char einschätz wird der keine kohle dafür geben
hab ja kP wieviel der von der chinatukke bekommt
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 17. Juni 2009, 14:39:13 Uhr
@ Molot
Mach nur. XD

@ DK
Frag doch einfach ZF. ;)
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 17. Juni 2009, 14:48:38 Uhr
Naja, ist ja so, das Jay jetzt auf eigene Faust handeln will...
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 17. Juni 2009, 14:59:32 Uhr
Kann er doch, ich werd ihn sicherlich nicht dran hindern. ^^
Titel: Pimp my Bus - Gruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 27. August 2009, 20:11:16 Uhr
Hey Leute,

Ich bin mir grad nicht sicher, aber habt ihr nicht auch Funkgeräte?
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 27. August 2009, 20:25:03 Uhr
Uh, kA. Patrick hat jedenfalls keins, von daher eh nutzlos.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Molot am 27. August 2009, 20:39:45 Uhr
Naja, würden wir sagen Jay hat eins da gelassen, hätte er eins... ;D
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: F0lem am 07. Dezember 2009, 21:24:26 Uhr
Vorschlag: Teilt euch auf, Jeff soll seinen Buddy suchen gehen, Jay und Nini kommen zurück und wir machen den Bus schon mal fit.
Titel: Re: Militärhafen Gruppe
Beitrag von: Micky am 07. Dezember 2009, 22:31:18 Uhr
Gute Idee, bevor Jeff noch alle aufhält. ^^