Autor Thema: Endzeit Animes  (Gelesen 58023 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Endzeit Animes
« Antwort #20 am: 19. November 2008, 09:23:04 Uhr »
md ghost is cool ^^
konnt den bisher aber nur einmal sehn leider...
einer ne idee wo ich den find?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Endzeit Animes
« Antwort #21 am: 19. November 2008, 17:40:12 Uhr »
Kenn ich nicht ^^ Appleseed und Burst Angel sind aber auch zum Teil endzeitmäßig ^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #22 am: 22. November 2008, 13:43:01 Uhr »
was lese ich denn da? GEIL!


Zitat
Für das Jahr 2009 ist die Veröffentlichung eines Anime-Films mit dem Titel Trigun - The Movie geplant. Der Film wird produziert vom Studio Madhouse und wird die Handlung des letzten Bandes von Trigun Maximum umfassen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Endzeit Animes
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2008, 19:42:01 Uhr »

Also Solty-Rei ist nicht schlecht.


Ist zwar nicht direkt Endzeit, aber kommt schon nah.

Ich mag eigentlich Animes wie Elfen Lied, Full Metal Panic, Bleach, u.s.w Aber gucken könnt ich jedes ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #24 am: 05. Dezember 2008, 17:59:08 Uhr »
sag mal was ist dieses Time ZERO?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Endzeit Animes
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2008, 18:35:46 Uhr »
Ich glaub ich hab davon schon mal gehört, das ist doch dieses Endzeit-Survival Browsergame, oder?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Endzeit Animes
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2008, 23:43:01 Uhr »
Dr_Balta hat mich das auch schon gefragt. Hier ist der Topic: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3790.0
Mr.Wolna. Du müsstest es doch kennen. Den (russischen) Originalserver gibts seit über 4 Jahren. ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #27 am: 06. Dezember 2008, 13:08:37 Uhr »
Nur weil ich Russe bin, muss ichs doch nivht gleich kennen, :P
Jedenfalls Danke, ich schaus mir an.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Endzeit Animes
« Antwort #28 am: 16. Dezember 2008, 21:48:37 Uhr »
Mein Lieblings-Anime ist seit einigen Jahren "GITS2 - Innocence". Düster, intelligent, atmosphärisch dicht und schweinegeil gezeichnet. Und ein Klasse-Soundtrack - fast besser als Blade Runner. Da es wohl noch etwas bis zu einer Fortsetzung dauern kann, bleibt eigentlich nur "GITS: Stand Alone Complex", ich weiß aber nicht, ob die Mini-Serie mit "Innocence" mithalten kann. Einer schon gesehen? 

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #29 am: 16. Dezember 2008, 21:52:27 Uhr »
das zweite nicht, aber du hast Recht der Anime ist jedenfalls sehenswert. aber seit ein paar Monaten ist mein Lieblingsanime Wonderful Days.Siehe Anfangspost diesen Threads für mehr Information.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Endzeit Animes
« Antwort #30 am: 16. Dezember 2008, 22:04:09 Uhr »
Der ist auch nicht schlecht. Gibt leider auch noch keine Fortsetzung, Überhaupt sieht der Anime-Himmel momentan ziemlich düster aus - nicht im positiven Sinne, meine ich. Eher im Sinne von "langweilig". Ich glaub ich guck nächstes Jahr erstmal wieder "Texhnolyze" und dann zum dritten mal "Gilgamesh". So lang nix neues kommt. Appleseed II hat übrigens auf der ganzen Linie enttäuscht - fand ich.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Mafio

  • Gast
Re: Endzeit Animes
« Antwort #31 am: 16. Dezember 2008, 22:08:41 Uhr »
Mein Lieblings-Anime ist seit einigen Jahren "GITS2 - Innocence". Düster, intelligent, atmosphärisch dicht und schweinegeil gezeichnet. Und ein Klasse-Soundtrack - fast besser als Blade Runner. Da es wohl noch etwas bis zu einer Fortsetzung dauern kann, bleibt eigentlich nur "GITS: Stand Alone Complex", ich weiß aber nicht, ob die Mini-Serie mit "Innocence" mithalten kann. Einer schon gesehen? 




du kannst ja wohl ne nen Film von 82 mit nem Zeichentrickfilm von 98 vergleichen  :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #32 am: 16. Dezember 2008, 22:26:17 Uhr »
Der ist auch nicht schlecht. Gibt leider auch noch keine Fortsetzung

Was sol da noch fortgesetzt werden? Ne, ist schon Recht so, weil es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte handelt.

Sagt mal kennt jemand die Gargoyles?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Endzeit Animes
« Antwort #33 am: 16. Dezember 2008, 22:28:51 Uhr »

du kannst ja wohl ne nen Film von 82 mit nem Zeichentrickfilm von 98 vergleichen  :wall1cf:

GITS ist von 1995, Stand Alone Complex kam 2002 und GITS: Innocence 2006. Ich weiß nichts von einem Film aus den Achtzigern. Da kamen vielleicht die ersten Comics von GITS raus. Stand Alone Complex und Innocence wurden beide von I.G. produziert - daher ist die Frage mit der Vergleichbarkeit schon berechtigt. Dass das Budget bei einem Kinofilm ein anderes ist als bei einer Fernsehserie, ist mir schon klar. Deshalb sind die Animationen bei SAC nicht so toll und die Hintergründe nicht so detailliert - aber die Story kann´s ja trotzdem wert sein.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Endzeit Animes
« Antwort #34 am: 16. Dezember 2008, 22:30:01 Uhr »
@ Wolna: Ja, aber das ist doch nicht Endzeit, oder? ^^ Eher so was wie diese Supermutantenhaie auf zwei Beinen, die es früher genauso im TV und im Spielzeugladen gab.

Fist of the Northstar fand ich ganz gut...hab ich das schon gesagt? ^^ Aber scheinbar hab ich nur einen Film gesehen...es gibt wohl noch eine ältere Serie dazu. Die wirkte etwas albern...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #35 am: 16. Dezember 2008, 22:31:39 Uhr »
Ja Jess, finde aber trotzdem das Ding ziemlich geil, auch wenn dieses Merchandising nicht sein musste.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Endzeit Animes
« Antwort #36 am: 17. Dezember 2008, 00:24:24 Uhr »
Was sol da noch fortgesetzt werden? Ne, ist schon Recht so, weil es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte handelt.

Sagt mal kennt jemand die Gargoyles?

Ich kenne noch die Gargoyles. Habe die immer geguckt, als ich klein war. Das wahren noch Zeiten. :)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Endzeit Animes
« Antwort #37 am: 17. Dezember 2008, 00:26:39 Uhr »
Passt zwar nicht zum Theman, aber ja ich kenne die Gargoyles. :laugh:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #38 am: 17. Dezember 2008, 00:29:21 Uhr »
Jo schade das die nur als Comic weitervertriben werden. >:( Finde die Geschichtlichen Elemente, die da vorkommen. Überhaupt durch und duch gute Story.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Endzeit Animes
« Antwort #39 am: 17. Dezember 2008, 07:08:01 Uhr »
GITS ist von 1995, Stand Alone Complex kam 2002 und GITS: Innocence 2006. Ich weiß nichts von einem Film aus den Achtzigern. Da kamen vielleicht die ersten Comics von GITS raus. Stand Alone Complex und Innocence wurden beide von I.G. produziert - daher ist die Frage mit der Vergleichbarkeit schon berechtigt. Dass das Budget bei einem Kinofilm ein anderes ist als bei einer Fernsehserie, ist mir schon klar. Deshalb sind die Animationen bei SAC nicht so toll und die Hintergründe nicht so detailliert - aber die Story kann´s ja trotzdem wert sein.

Du hast Blade Runner nie gesehen!
Gibs zu!  :s000: