Autor Thema: WIP - Fallout: Lost Roads  (Gelesen 128172 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #380 am: 26. April 2012, 16:13:21 Uhr »
Läuft es bei dir nicht einmal auf ultra low? Kommt nämlich auf jedenfall Stimmung auf und lohnen würde es sich denke ich mal trotzdem.
Ansonsten kannst ja einen Freund mit gutem Rechner belagern. :>

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #381 am: 26. April 2012, 16:25:52 Uhr »
Tyler hat glaub ich generelle Probleme mit New Vegas, auch ohne Mods.
Zu deinem Problem, dürfte eigentlich nicht sein. Hast du neben LR noch andere Mods am Laufen? Wenn ja, testweise mal deaktivieren. Laufen die anderen Ortschaften wie Arid Creek und Mickeys? Deine Specs wären auch mal interessant.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #382 am: 26. April 2012, 16:30:40 Uhr »
Tyler hat glaub ich generelle Probleme mit New Vegas, auch ohne Mods.
Yep. Ist richtig. Bzw. zumindest ohne Lost Roads. Ganz ohne Mods möchte ich NV auch gar nicht spielen. Außerdem habe ich es bereits durchgespielt, nur eben ohne alle DLC's, und weiß, dass sich das lohnt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #383 am: 26. April 2012, 17:11:36 Uhr »
Ich würd die Beta gerne spielen, hab aber eben massive Probleme mit dem Spiel, ständige Crashes; sodass ich jedes Mal gezwungen bin, den Stecker zu ziehen und das passiert so oft, dass ich Angst hab meinen PC, der sowieso nicht in Ordnung ist, damit endgültig zu schrotten.
Sorry also, dass ihr mit meinem Feedback leider nicht rechnen könnt. Ich finds auch scheiße. :/

Hört sich an als seien Komponenten deiner Hardware im Arsch. Solltest du mal prüfen.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #384 am: 26. April 2012, 17:23:36 Uhr »
Also Mickys geht, sind zwar ein paar Bugs, aber läuft wie geschmiert.
Ich werde noch einmal ohne NVSE starten und mit 4gb Ram, ansonsten habe ich kaum Mods drauf.

Was sind Specs? ^^

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #385 am: 26. April 2012, 17:24:30 Uhr »
Naja, welche Hardware du hast. Vor allem CPU, GPU und wieviel RAM.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #386 am: 26. April 2012, 17:31:04 Uhr »
Hört sich an als seien Komponenten deiner Hardware im Arsch. Solltest du mal prüfen.
Da kann ich prüfen bis ich blöde werde - ich kann mir dieser Tage eh nichts neues leisten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #387 am: 26. April 2012, 17:57:24 Uhr »
Naja, welche Hardware du hast. Vor allem CPU, GPU und wieviel RAM.

CPU: i5 M480 @2.67 GHz
GPU: ATI READON HD 6550 M
Ram: 4GB
Windows 7 64 Bit

Ist wie gesagt ein Laptop, wird aber noch extra runtergekühlt und die Luft kann gut abgehen.


Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #388 am: 26. April 2012, 22:09:01 Uhr »
Hm, also an der Hardware glaube ich nicht dass es liegt. Könntest aber testweise mal die Einstellungen runterschrauben. Kommt mir aber eher so vor als ob sich da was beißen würde. Welche Mods genau hast du noch laufen? Vielleicht wirklich mal alle Mods deaktivieren.

edit: versuch auch mal nicht in die Stadt zu gehen sondern gleich umdrehen und Richtung Wald, eventuell wird etwas falsch geladen
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 22:21:18 Uhr von Metzger »

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #389 am: 26. April 2012, 22:25:03 Uhr »
Also ich habe eine Wohnung, sollte sich aber denke ich mal nicht beißen, dann einen Overhaul für Ceasars Legion, non nude type 3 Outfits, bessere Textaturen (lässt sich nicht ausstellen) mehr Perks, Umgebungsgeräusche, nevada skies, einen radio sender, da sollte eigentlich nichts böses bei sein.

Ich wollte Fallout eh mal neu installieren, werde mir das ganze dann noch einmal anschauen. ^^

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #390 am: 26. April 2012, 22:28:14 Uhr »
Generell sehen die Mods nicht so aus als ob die Probleme verursachen, aber glaub mir, die Engine macht teils wirklich verrückte Sachen. Da du aber sowieso eine Neuinstallation vornehmen willst warten wir erstmal ab.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #391 am: 10. Mai 2012, 11:48:27 Uhr »
So, würde mich dann ab sofort als Lost-Haywayman-Tesfahrer on the Roads begeben quasi. Sind die Links noch aktuell die Du mir geschickt hast, Kaiser?
The fun machine took a shit and died...

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #392 am: 13. Mai 2012, 14:14:17 Uhr »
So, würde mich dann ab sofort als Lost-Haywayman-Tesfahrer on the Roads begeben quasi. Sind die Links noch aktuell die Du mir geschickt hast, Kaiser?

Haste meine letzte PM bekommen? Da sind die aktuellen Links drin.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #393 am: 13. Mai 2012, 15:50:21 Uhr »
Ja, habe es auch schon geladen - was bei der großen Datei nen ganzen Nachmittag gedauert hat, werd mich heut abend noch dransetzen.
The fun machine took a shit and died...

Offline hecklerkoch

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #394 am: 13. Juni 2012, 21:17:35 Uhr »
wann ist denn lost roads fertig ? habe mir heute auf der Seite die Info durchgelesen und bin jetzt total ungeduldig^^

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #395 am: 10. August 2012, 19:39:33 Uhr »
Gab lange kein Update mehr hier. Leider kann ich auch nix neues berichten. Seit Mai stehen die Arbeiten an Lost Roads so gut wie leider still. Ich persönlich habe im Moment zu viel um die Ohren um an Modding auch nur zu denken. Bei Yoss dürfte es nicht viel besser aussehen. Das Projekt ist nicht tot, das kann ich euch versichern. Dafür ist mittlerweile zuviel Arbeit hinein geflossen, fast schon drei Jahre. Wieviele Mannstunden dass mittlerweile sind kann ich gar nicht schätzen. Aber im Moment geht halt nix. Ist auch schwer mit nur zwei Leuten den workflow über Monate hinweg aufrecht zu erhalten. Ich hoffe dass sich das in der nächsten Zeit wieder ändern wird. Wenns was neues gibt seit ihr die ersten die es erfahren.

mfg Metzger

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #396 am: 10. August 2012, 20:08:17 Uhr »
Schade. Aber schön, dass du wenigstens n Update über den Stillstand gibst. :)
Lasst euch nicht stressen. Irgendwann wirds fertig sein. Und gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #397 am: 11. August 2012, 19:09:36 Uhr »
Joo, wird schon. Grad is eh Sommer und da machts auch nicht so Spaß vor dem Rechner zu gammeln. Denke mal, wenn die Tage kürzer werden gibts auch wieder mehr Bewegung bei LR.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #398 am: 11. November 2012, 17:38:27 Uhr »
Lost Roads ist aus dem Koma erwacht!  ;D
Kaiser hat vor einigen Tagen begonnen an der Mod weiter zu arbeiten und ich hab New Vegas wieder mal gestartet um in Stimmung zu kommen. Weitere Infos werden in den nächsten Wochen folgen.
« Letzte Änderung: 11. November 2012, 17:40:20 Uhr von Metzger »

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #399 am: 12. November 2012, 04:38:46 Uhr »
Mir war gerade etwas langweilig und da hab ich mir gedacht ich render mal ein Wallpaper für Lost Roads. Bisschen Promotion muss ja auch sein.