Autor Thema: Winterhearts Guild: Interview  (Gelesen 1230 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Winterhearts Guild: Interview
« am: 17. September 2007, 14:46:59 Uhr »

Wir berichteten vor einiger Zeit vom Spiel "Winterheart's Guild" (siehe hier, die Entwickler bekommen übrigens Unterstützung der Metal-Band Sonata Artica ), nun ist ein Interview mit den Entwicklern "Richard Ramsbottom" und "Marius George", dass von der Seite frags.com geführt wurde, aufgetaucht. Darin heißt es, man versuche viele Genres in einen Topf zu werfen und etwas neues daraus zu machen. Das Spiel soll Action beinhalten, aber auch RPG-Elemente, um die ganze Sache interessanter zu gestalten. Das Spiel soll außerdem eine sehr eigene Engine erhalten, um die Spielumgebung realistischer wirken zu lassen. Wenn man also beispielsweise den Schlüssel für eine verschlossene Tür nicht hat, kann man sie einfach eingschlagen (Vorraussetzung hier wäre aber eine Waffe, mit der das möglich ist, sowie ausreichend Körperkraft des virtuellen Alter Egos). Das volle Interview mit den beiden könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.

Winterheart's Guild
Sonata Artica

Quelle: rpgdot.com

//edit: Oh Gott ... peinlichen Rechtschreibfehler verbessert.[
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel