Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 538555 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #80 am: 21. Oktober 2006, 19:55:30 Uhr »
Mazzawaken setzt sich neben die Wasserstelle und füllt seinen Wasserschlauch. Weite Weg bis große Wasser. Sehr schwer gehen mit Wunden und viele Zeug. Er nimmt einen Schluck Wasser und beschließt hier den Tag zu verbringen

Er holt das Schweinerattenfell hervor und weicht es in der Quelle ein um es anschließend zu gerben..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #81 am: 21. Oktober 2006, 19:59:47 Uhr »
Nach und nach trudelt die ganze Truppe unten ein um ein Durchschittliches Frühstück serviert zu bekommen - die exotischen Kochkünste der Shi sind dabei allerdings ein neuartiges, interessantes Geschmackserlebnis im Munde fast aller Anwesenden.

Nur Lucy bleibt oben und versucht sich zu orientieren wo sie ist und stellt - mal wieder - zu ihrem eigenen Schock fest dass sie keine Kleidung sondern nur ihre Unterwäsche trägt.
Müde blickt sie sich um und versucht ihre Schulter sowenig wie möglich zu belasten.
Wo bin ich hier, denkt sie. Sieht aus wie ein Hotelzimmer......... Im Boneyard?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: San Francisco
« Antwort #82 am: 21. Oktober 2006, 20:02:30 Uhr »
Erneut ist Vigo überrascht was man aus dem Ödland Fraß doch alles machen kann.

"Saint wie lange willst Du hier bleiben, ich müsste mal meine Vorräte auffüllen und will mich auch noch ein wenig in Frisco umsehen"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #83 am: 21. Oktober 2006, 21:16:55 Uhr »
Sakaya isst gemütlich und besieht sich der Einrichtung des Hotels. Ein wenig in Gedanken versunken lauscht sie den Gesprächen der Gruppe.
"Würde mich auch interessieren." Schließt sich Sakaya Vigo an. "Und vorallem das, was danach kommt?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #84 am: 21. Oktober 2006, 22:40:54 Uhr »
Mazzawaken wiederholt den Vorgang des einweichens und gerbens solange bis er das Leder zusammenfalten kann. Dann steht er auf und such in Umgebung der Quelle nach Pflanzen mit heilenden und wundstillenden Eigenschaften.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #85 am: 21. Oktober 2006, 22:43:01 Uhr »
Mazzawakken findet zwar durchaus ein paar Pflanzen mit diesen Eigneschaften aber letzten endes muss er auch einsehen dass diese Pflanzen nicht einige Wochen Ruhe und langsam-angehens ersetzen können.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #86 am: 21. Oktober 2006, 22:53:48 Uhr »
Mazzawaken sammelt einen Beutel voll Blüten, Wurzeln und Samen. Es schmerzt fast jeder Schritt und Animal muss viele Pausen machen. Schließlich entschliesst er sich allmählich den Rückweg anzutreteten.

Der Abstieg kostet unverhältnissmäßig viel Kraft und jeder stauchende Tritt erhält ein Echo aus den zahlreichen Wunden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #87 am: 22. Oktober 2006, 02:09:04 Uhr »
Saint steht nach dem Frühstück auf und streckt sich in der warm scheinenden Sonne.
Man kann beobachten wie sich die Senen und Muskeln unter seiner vernarbten Haut spannen und auche einige Gelenke leise knacken hören.
"Aaaah!" meint er dann zufrieden und zündet sich die zweite Zigarette an.
"Also ich werd jez erstmal die Sonne und meine Kippe geniesen. Dann werd ich mal beim Drachen vorbei schaun. Neuigkeiten und so." er lächelt matt in die Runde.
"Dann werde ich wohl bei einem Händler meinen überflüssigen Kram versetzen und mir hier einen kleinen Job suchen, damit ich wieder an Kohle komm." Er blickt sich immer noch verschlafen um.
"Und dann in zwei bis drei Tagen, wenn das mit meinem Bruder soweit klar geht,, können wir dann abreisen. Nach Hause, zum Cafe."
Saint schaut seine Leute fragend an. "Es sei denn ihr wollt hier noch ein bisschen Urlaub machen." grinst er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #88 am: 22. Oktober 2006, 12:24:36 Uhr »
Der angeschlagene Mazzawakken tritt just in diesem Augenblick durch die Tür in das Hotel.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #89 am: 22. Oktober 2006, 12:32:15 Uhr »
"Mazzawaken sein wieder hier." Ist sein eigenwillige Begrüßung, bevor er sich zu Lucys Zimmer aufmacht um nach ihr zu sehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #90 am: 22. Oktober 2006, 12:39:04 Uhr »
Saint nickt Mazzawaken freundlich zu und geht dann wieder nach draussen um dort gemütlich weiter zu rauchen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #91 am: 22. Oktober 2006, 13:02:06 Uhr »
Lucy blickt sich die leicht ungewöhnlichen Möbelstücke im Zimmer an.
Frisco? Langsam versucht sie sich aufzurichten, da öffnet sich die Tür und Mazzawakken tritt ein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #92 am: 22. Oktober 2006, 13:04:18 Uhr »
"Ah Luutsie sein munter!" Er mustert sie kurz, dann stellt er seine Gewehre neben die Tür. "Wie du fühlen dich." Das waren guutes Satz.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #93 am: 22. Oktober 2006, 13:10:37 Uhr »
Lucy blickt sich ein wenig desorientiert um.
"Wo bin ich hier?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #94 am: 22. Oktober 2006, 13:15:14 Uhr »
Mazzawaken hockt sich unter Schmerzen neben Lucys Bett auf den Boden.
"Ort heissen Sänn Fränsiskoo oder so. Wir sind hier vor zwei Sonnenaufgängen mit Trakk von Saint angekommen. Du geschlafen ganze Zeit." Mazzawaken reicht Lucy seine Wasserblase.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #95 am: 22. Oktober 2006, 13:20:27 Uhr »
Gierig packt Lucy Mazzas Wasserflasche und trinkt erstmal eine ganze Weile..................

"Was ist im Boneyard passiert, wieso sind wir hier", fragt sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #96 am: 22. Oktober 2006, 13:23:18 Uhr »
Saint tritt draussen seine Kippe aus und begibt sich dann in sein Zimmer.
Dort angekommen zieht er sich sein Shirt an und zieht darüber wieder den Holster mit den 2 9mm Pistolen.
"Hey, Vanessa." flüstert er der Schlafenden ins Ohr.
"Ich werd in die Stadt gehn und einige Geschäfte erledigen...Bis zum Nachmittag bin ich wieder zurück." er küsst sie sanft auf die Stirn und schnappt dann seinen Rucksack mit M16 und stellt sich vor das Hotel um auf die anderen zu warten die vielleicht mit ihm mit wollen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #97 am: 22. Oktober 2006, 13:36:30 Uhr »
Mit ruhiger stimme beginnt Animal zu erzählen. "Also du noche wisse auf Spitze von hohe, hohe Hochhaus? Du geschossen auf Brust von Zulustruju. Zulustruju nicht fallen um und haben geschossen auf dich. Du fallen hin und bluten. Mazzawaken wütend, haben geschossen alle Kugeln aus Automatt auf Zulustruju. Auch getroffen Geheimnismann aber er nicht fallen um sondern Schiessen Mazzawaken hierhin." Er zeigt auf seine verbundene Rechte Schulter.

"Mazzawaken schon denken das Große Bärin Mazzawaken werden rufen zu sich, doch da kommen Viggo! Vigo haben zerschossen Kopf von Zulustruju bis Kopf haben geraucht. Dann Haus haben gezittert, Viggo und Mazzawaken dich getragen in Fahrstuhl und fahren hinunter. Dann Viggo und Mazzawaken dich heruasgetragen aus Turm und rennen. Turm dann zusammengestürzt." Mazzawaken macht eine Geste die das Einkrachen des Hochhauses nachstellt, er verzichtet auch darauf seine Rolle in dieser Geschichte besonders herauszustellen.

"Dann wir gefahren zu Ädditjum in Haus von Medizinmänner. Dort Medizinmann haben gerettet deine Leben." Schließt Animal die Erzählung ab und fügt an. "Wir hier wegen Bruder und Schwester von Saint, damit Spetzialpsüchomedizinmänner heilen sie von böse Marter von Zulustruju."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #98 am: 22. Oktober 2006, 13:45:20 Uhr »
Lucy trinkt den Wasserschlacuh aus und reicht ihn wieder Mazza.
"Saints Bruder? Marter? Inwiefern?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #99 am: 22. Oktober 2006, 13:51:30 Uhr »
"Ughh. Zulustruju gemeiner Mann, haben Bruder von Saint Augen gestohlen und eingeperrt in kleine Glas. Zulustruju auch Schwester von Saint haben gestohlen Baby." Besorgt schaut Animal wie Lucy diese Information aufnehmen wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova