Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 541799 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #100 am: 22. Oktober 2006, 15:14:09 Uhr »
Lucy schweigt und blickt die Wand an.
"Das ist schlecht für sie alle", meint sie etwas bedrückt. "Und was wollt ihr nun genau mitihnen machen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #101 am: 22. Oktober 2006, 15:17:55 Uhr »
"Mazzawaken nicht wissen. War letzte Tage in Wildniss und haben Heilkräuter für Luutsie gesammelt. Waren schweere Weg für Mazzawaken." Antwortet Animal mit belegter Stimme. Er sieht ziemlich erschöpft aus wie er da in seinem Beutelchen die Pflanzenteile vermischt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #102 am: 22. Oktober 2006, 15:26:32 Uhr »
"Oh", sagt Lucy ein wenig überrascht und desorientiert, "danke............ Die letzten Tage? Wie lange war ich weg?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #103 am: 22. Oktober 2006, 15:37:09 Uhr »
Mazzawaken sucht nach einer Antwort. "Ich...öäha Mazzawaken denken 3 Tage."  Sagt  er nach einer Weile. Er steht mühsam auf. "Ich holen etwas heisse Wasser für Heilkräuter, du nicht bewegen sollen sagen Medizinmann."

Dann macht sich Animal auf um so etwas wie eine Küche zu suchen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #104 am: 22. Oktober 2006, 15:39:30 Uhr »
"Ach scheiß..." murmelt Saint und macht sich auf einen Händler auf zu suchen bei dem er einiges an Equipment versetzen kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #105 am: 22. Oktober 2006, 15:43:56 Uhr »
Nach einer Weile findet Saint einen Laden namens "Xiaos Waffen und Equipment."


________________________________________________________________________________________________


Während Lucy im Zimmer zurückbleibt marschiert Mazzawakken in eine Küche. Ein dicker, großer, kräftiger Shi mit einer blutigen Schürze und einem Hackebeil bearbeitet hier gerade etwas was aussieht als wäre es wohl mal ein Brahmin gewesen...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #106 am: 22. Oktober 2006, 15:47:19 Uhr »
"Hugh!" Ist Animals Begrüßung. "Du können geben Mazzawaken eine Schüssel mit heiße Wasser?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #107 am: 22. Oktober 2006, 15:55:48 Uhr »
Der shi dreht sich zu Mazzawakkenum und gestikuliert wild mit seinen Armen und dem Hackebeil.

"Was willst du weißer Sipplingspisser hier in meiner Küche? Habt ihr keine Manieren da draußen im Ödland? Na ja, wahrscheinlich nicht, du siehst aus als würdest du gerne Brahmindung vertilgen und wärst als Kind zu oft von deinen Eltern gegen eine Wand geworfen worden. Oder in so ein Wasserfass bis zum Boden gepresst worden sodass dein Gehirn bereits in Kindesalter abgesoffen ist."

Mazzawakken versteht absolut kein einziges Wort dieser komischen Shisprache, aber wenigstens deutet er auf ein großes Wasserfass in der Ecke.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #108 am: 22. Oktober 2006, 15:58:20 Uhr »
Saint betritt den Laden und verbeugt sich knapp zur Begrüßung.
"Schönen guten Tag. Ich würde gern einiges verkaufen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #109 am: 22. Oktober 2006, 16:00:24 Uhr »
Ohne eine Mine zu verziehen nickt Animal dem Kerl zu, deutet auf das Wasser und dann auf die Feuerstelle, wellt seine Hände wie kochendes Wasser und macht mit seinen Lippen ein blubberndes Geräusch das wie kochendes Wasser klingt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #110 am: 22. Oktober 2006, 16:06:05 Uhr »
Ein alter Shi mit einem weißen Bart blickt Saint an.
"Guten Tag Fremder", sagt er mit einem leichten Akzent, "was wollen sie mir denn andrehen?"


________________________________________________________________________________________________


"Was? Willst du Wasser kochen? Nur zu, mal sehen ob ihr Sipplinge sowas könnt, danach kannst du dir damit ja die Augen ausbrühen. Wahrshcienlich musst du eh erst rausfinden das man in kochendes Wasser keine Gliedmaßen reinsteckt weil sie sonst k-o-c-h-e-n könnten, ihr kulturlosen Bastarde."

Die wilde Gestikulation des Kochs deutet Animal an das er wohl Wasser kochen darf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #111 am: 22. Oktober 2006, 16:11:12 Uhr »
"Uhmm..." Saint kramt eine Weile in seinem Rucksack, während er zu dem alten Mann geht.
"Also ich hätte hier 2 Plasmagranaten, eine Gasmaske und eine dieser beiden 9mm Pistolen..."
Er legt alles gesagte auf den Tisch. Aus der Pistole entfernt er vorher das Magazin und packt es zu den anderen in seinem Rucksack.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #112 am: 22. Oktober 2006, 16:13:09 Uhr »
Wieder nickt Animal dem eigenartig sprechenden Mann zu. Und setzt einen Topf  Wasser auf, ganz normal wie man das eben so tut. Wärend das Wasser sich erwärmt, schaut er mit interressierten Kennerblick wie der Mann das Brahmin zerlegt hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #113 am: 22. Oktober 2006, 16:21:22 Uhr »
Der Shi, welcher nun irgendwelche Worte murmelt und flucht, scheint das Brahmin vorallem durch gezieltes Einhacken auf bestimmte Punkte auseinanderzunehmen......................

Scheint alles in allem ein Könner zu sein.


Nach kurzer Zeit ist das Wasser am kochen...................


________________________________________________________________________________________________


"Interessantes Material Weißer, interessant.............", meint er und besieht sich die Waffen, "ich gebe ihnen dafür............. 450 Deckel."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #114 am: 22. Oktober 2006, 16:23:45 Uhr »
"Na kommen sie...da is doch mehr drin. Die Gasmaske is in einem Topzustand. Und die Granaten funktionieren auch noch einwandfrei..." Saint beginnt mit dem Shi zu handeln. "Und die Pistole ist für die heutigen Zeiten auch in einem guten Zustand...Also ich dachte eher an 700 Deckel..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #115 am: 22. Oktober 2006, 16:23:59 Uhr »
"Mazzawaken bedanken!" Sagt Animal wärend er den Topf mit zwei Lederfetzen anpackt um sich nicht die hände zu verbrennen und vorsichtig, möglichst ohne zu kleckern, zu Lucy zurückgeht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #116 am: 22. Oktober 2006, 16:30:07 Uhr »
"450 oder Waffen wieder mitnehmen können", sagt der Shi. er überlegt einen Augenblick. "Nun gut, Gasmaske gutes Argument. 500. Ende der Diskussion." Um seinen Standpunkt zu unterstreichen stellt er sich mit verschränkten Armen hinter dem Tresen.


____________________________________________________________________________________________________________________


"Hoffentlich fällst du hin und das Wasser brüht dir deine hässliche Visage weg", ruft ihm der Shi noch in Chinesisch hinterher.
"Dämliche Weiße.................",murmelt er ncoh und macht sich wieder ans hacken.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #117 am: 22. Oktober 2006, 16:32:15 Uhr »
"600..." meint Saint und legt seine Hände auf die Gasmaske und die Granaten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #118 am: 22. Oktober 2006, 16:35:27 Uhr »
Schade das Mazzawaken nicht verstehen nette Mann.
Denkt Animal während er den Topf in Lucys Zimmer trägt und dann abstellt.
"Wie fühlen an Wunden?" Fragt Animal während er einige Heilpflanzen in das heisse Wasser wirft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #119 am: 22. Oktober 2006, 16:44:42 Uhr »
"Weißer Mann kommen hierher als gehören ihm San Francisco. Doch das nicht richtig. 500 normaler Preis, ich kaufen Ausrüstung nicht zu Verkaufspreis, nur dämliche Händler tun dies", sagt er stur.


_________________________________________________________________________________________________


"Wie ein Einschussloch in meiner Schulter mit einem Verband drumherum", meint Lucy ein wenig lakonisch..................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht