Autor Thema: Fallout Tactics cut oder uncut?  (Gelesen 17300 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout Tactics cut oder uncut?
« Antwort #20 am: 27. November 2007, 19:22:25 Uhr »
na du sollst es ja auch gar nicht anderweitig speichern - sondern einfach abändern und dann auf "Speichern" klicken und schließen.
Da wird auch Neuinstallieren nix dran ändern!!!11eins elf elf

klar bleibt es word weil es automatisch so eingestellt ist. um das zu ändern musst du so vorgehen(hau mich nicht wenn dus weißt):

(shift) + rechtsklick auf Datei
-> "öffnen mit" -> "Programm auswählen..." -> neues Fenster ploppt auf.
-> Unten in dem Fenster ist eine Checkbox mit der Bezeichnung "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"
-> in das Kästchen ein Häcken setzen -> "Editor" (Notepad) auswählen -> "OK" drücken.

Das müsste dein Problem beheben.

so long,

Hope

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout Tactics cut oder uncut?
« Antwort #21 am: 23. Dezember 2007, 03:30:24 Uhr »
Was macht denn Shift-RClick? Kann bei mir keinen Unterschied zum normalen RClick feststellen.

Na auf jeden Fall vergess nicht dass du die Optionen nach der Änderung der Datei NICHT MEHR aufrufen darfst. Das Spiel checkt dabei alle Einstellungen und korrigiert sie falls sie außerhalb der Parameter liegen (was sie mit der Entfernung der Entschärfung sind).

Kurz gesagt: Optionen im Spiel Einstellen und dann erst die Datei ändern. Sonst hast du den Spaß nochmal von vorne.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Tactics cut oder uncut?
« Antwort #22 am: 23. Dezember 2007, 11:35:11 Uhr »
Echt? Ist mir nie aufgefallen. Oder meinst du nur das Einstellen des Gewaltlevels? Weil, ich hatte damals im laufendem Spiel mal an den Soundeinstellungen in den Optionen rumgebastelt und der Gewaltlevel hat sich nicht zurück geschraubt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout Tactics cut oder uncut?
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2007, 20:47:47 Uhr »
Also bei mir war das immer so dass der den Gewaltlevel auf sein gewünschtes Maximum zurückgeschraubt hat sobald ich in die Optionen bin.

Offline C.Jey

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Fallout Tactics cut oder uncut?
« Antwort #24 am: 10. April 2008, 17:12:10 Uhr »
ist es nicht egal was für eine datei das ist die er hat? solange er das geändert, gespeichert, schreibgeschützt und dann fot gestartet und dann im optionsmenü alles eingestellt hat und das läuft isses doch wayne oder?