Autor Thema: Waffen Mod  (Gelesen 4996 mal)

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Waffen Mod
« am: 13. Dezember 2008, 22:57:59 Uhr »
Gibts für FOT eigtl einen Waffen Mod. Also einen der das bestehende Arsenal erweitert/verändert oder einen der komplett neue Waffen ins Spiel integriert?
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Waffen Mod
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2008, 23:47:25 Uhr »
Was für eine Frage. ::) Natürlich nicht. Schau doch mal auf NMA.  ;) Oder wolltest du nur wider einen Thread aufmachen?  8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Waffen Mod
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2008, 00:13:42 Uhr »
Was is denn an der Frage so aussergewöhnlich? Und warum soll ich auf NMA nachschauen wenn´s sowieso keinen entsprechenden Mod gibt?

Und ja, ich wollte einen Thread aufmachen! Anders häte ich meine spezielle Frage ja nicht präsentieren können  :D
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Waffen Mod
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2008, 00:16:43 Uhr »
Ah, denskt du wirklich das es keine Waffen Mod für Tactics gibt? Mal im Ernst, es sind bestimmt mehr als für Fallout 2. ^^
Naja da du nicht selber suchen willst, bin ich mal nicht so..hast nen guten Job für das RPÜ gemacht ;)

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=category&cat_id=19

hättest aber auch selber drauf kommen können.  :)

MfG


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Waffen Mod
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2008, 00:37:49 Uhr »
Aso, ich hatte in deinem post die ironie auf den ersten blick nicht ganz durchschaut...  #lachen#

Ich bedanke mich für den link, mal schaun was da so geht.
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"