Autor Thema: Gebrüder Grimm  (Gelesen 4592 mal)

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Gebrüder Grimm
« am: 18. April 2008, 23:10:45 Uhr »
AAh

Hilfe!

Ich hab das Zufallsding: Gebrüder Grimm. Meines Wissenstandes nach, die einzigen Supermutanten, die man ins Team holen kann.

Dem einen hab ich auch geholfen, aber sie wollten net auftauchen beim Meister der Menschen.

Ich also nochmal hin, dann sind die 2 auch los, blablabla wir gehen zur Bruderschaft blablabla 

Als ich dann ins "Grüne" gegangen bin, passierte nix.

Wie kann ich wieder auf die Weltkarte kommen??

Bitte hilfe, alte Spielstände hab ich net mehr, deswegen brauche ich eure Hilfe

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #1 am: 18. April 2008, 23:15:54 Uhr »
Da ist dein Wissensstand wohl nicht auf dem neusten Stand. Es gibt später noch mehr als genug Supermutanten, Ghule und sonstiges Viechzeug, dass man mit in's eigene Team aufnehmen kann.

Schon in allen Himmelsrichtungen versucht, die Karte zu verlassen? Mal eine Runde gerastet und noch einmal probiert? Ansonsten: Früheren Spielstand laden.
Generell sollte man bei Fallout Tactics nie nur einen einzigen Spielstand benutzen. Aber ok... das gilt auch genauso bei allen anderen Spielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #2 am: 18. April 2008, 23:56:54 Uhr »
Ich war mir echt net mehr sicher, ist schon 1 Jahr her oder so, dass ich es das letzte Mal gespielt hab^^

Aber rasten kann ich doch gar net bei Tactics oder?

das mit dem Rumlaufen versuch ich mal ebend

thx^^

Also, laufen brachte nix und rasten hab ich net gefunden, kann mich aber auch gar net erinnern, dass das bei FOT ging^^

Ich bin gerad vor Kansas City und wollt gern einen SM dabeihaben :D

/Edit von Lexx: Doppelpost gelöscht.
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 11:08:02 Uhr von Lexx »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #3 am: 19. April 2008, 00:42:44 Uhr »
Erst mal, was soll es bringen zu pennen? Und...omg, es gibt später wie schon gesagt so einiges, was man sich ins Team holen kann (ob man sollte ist ne andere Frage, da Menschen schön ausgeglichen sind).

Und was willst du mit einem Sadomasochisten in Kansas? ^^   

Duhu...wenn du nicht mehr weißt, welche Tastenfunktionen es gibt, drück mal "h", dann siehst du eine ganze Liste mit Befehlen.

So, und ein-zwei Spielstände können schon mal auch gleichzeitig kaputt gehen...daher solltest du am besten 3-4 Spielstände haben, die zeitlich etwas auseinander sind.  (wenn du alle 4 in der gleichen Minute speicherst und es geht was kaputt, nützen auch 4 nix)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #4 am: 19. April 2008, 00:50:15 Uhr »
1. Jeder spielt so, wie er will oder?

2. Wenn ich gerne meine Sm´s in Kansas will, ist das meine Sache oder?

3. Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wüsstest du, worum es ging und dass du mir mit deinen Antworten keineswegs weitergeholfen hast....


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #5 am: 19. April 2008, 01:07:07 Uhr »
1. Jeder spielt so, wie er will oder?

2. Wenn ich gerne meine Sm´s in Kansas will, ist das meine Sache oder?

3. Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wüsstest du, worum es ging und dass du mir mit deinen Antworten keineswegs weitergeholfen hast....



1. Dann wundere dich nicht, das du noch mal von vorn beginnen darfst.
2. Aus deinem Satz werde ich nicht schlau...und ich  frage lieber nicht weiter nach deiner *hust* Einstellung.

3. Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wüsstest du, was du tun kannst, nämlich neu anfangen, da du nur einen Spielstand hast. Wenn du die Karte nicht verlassen kannst, geht es halt nicht. Lexx hat doch schon alles erklärt.
 
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 01:09:05 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #6 am: 19. April 2008, 01:24:46 Uhr »
Ich habe nie behauptet, dass ich nur einen Speicherstand habe.....

Warum neu anfangen? Weil ich nen Sm haben will, der einfach nur alles wegrotzen soll?

Du wirst aus der meinem Satz nicht schlau?

Das ich nen Supermutanten im Team haben will, wenn ich nach Kansas gehe um mitzuhelfen, die Stadt gegen die Sm´s zu verteidigen?

Sorry, aber wenn du das nicht verstehst, dann weiss ich auch nicht weiter...

Und zum verlassen der Karte:

Es gibt eine Möglichkeit, irgendeinen Befehl etc, bloß weiss ich den net mehr.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #7 am: 19. April 2008, 01:31:49 Uhr »
Ich habe nie behauptet, dass ich nur einen Speicherstand habe.....

Warum neu anfangen? Weil ich nen Sm haben will, der einfach nur alles wegrotzen soll?

Du wirst aus der meinem Satz nicht schlau?

Das ich nen Supermutanten im Team haben will, wenn ich nach Kansas gehe um mitzuhelfen, die Stadt gegen die Sm´s zu verteidigen?

Sorry, aber wenn du das nicht verstehst, dann weiss ich auch nicht weiter...

Und zum verlassen der Karte:

Es gibt eine Möglichkeit, irgendeinen Befehl etc, bloß weiss ich den net mehr.

Dann noch viel Spaß beim Was-auch-immer. Und wenn du einen zweiten Spielstand hast, würde ich doch den laden...wo ist bitte das Problem?
Es gibt keinen Zauberspruch, um eine Karte wieder zu verlassen. Wenn du wo festhängst, dann ist das so.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #8 am: 19. April 2008, 01:33:19 Uhr »
oO

Ja ne, is klar.

Da merkt man, du verstehst mich nicht...

mir auch egal

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #9 am: 19. April 2008, 02:05:38 Uhr »
 #lachen#

Kommt mal klar ihr beiden...  #lachen#  #lachen#  #lachen#

Es gibt eine Möglichkeit, irgendeinen Befehl etc, bloß weiss ich den net mehr.

wenn du nicht mehr weißt, welche Tastenfunktionen es gibt, drück mal "h", dann siehst du eine ganze Liste mit Befehlen.

So und nun sind wie wieder nicht Kindergartenkinder und Igor probiert mal 'H'  ;) 
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #10 am: 19. April 2008, 02:08:46 Uhr »
xD wenn es mal was gebracht haette

Rasten kann man ja leider net mehr bei FOT, darum ging es mir ja, weil mir Lexx den guten Tipp gegeben hat

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #11 am: 19. April 2008, 02:17:10 Uhr »
Ich glaube, es gab ne Tastenkombi mit dem man abhauen kann... steht nix in der Liste(H  ;) )?

Oder schau mal im Handbuch  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #12 am: 19. April 2008, 02:28:22 Uhr »
^^

Ich hab da irgendwo was gelesen, dass es so ne art befehl gab: leave area, oder so^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #13 am: 19. April 2008, 11:10:05 Uhr »
Wäre möglich, dass es in Tactics keine Rasten-Möglichkeit mehr gibt. Hab so eine Funktion in dem Spiel nie gebraucht, also habe ich auch nie wirklich nachgesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #14 am: 19. April 2008, 11:45:15 Uhr »
Jau, deswegen hab ich mich auch gewundert, dass ich die nie gefunden hab  :s000:

Hmm, Lexx, gab es net irgendwelche Befehle, die man eingeben konnte in der Konsole?

Ich weiss es net mehr genau^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #15 am: 19. April 2008, 13:04:14 Uhr »
Keine Ahnung. Ich hatte nie wirklich Probleme mit Tactics. Ich musste nur einmal einen älteren Spielstand laden, weil ich eine der bekackten Zufallsbegegnungen hatte (die, wo der AE mit einem anderen Charakter vertauscht wird.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Igor

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Gebrüder Grimm
« Antwort #16 am: 19. April 2008, 18:05:04 Uhr »
die ritter der postapo also^^

Das Prob hatte ich damals schonmal.

Ich habe den Fehler gemacht und bin bevor die fertig waren mit labern, einfach wieder gegangen -.-