Autor Thema: Problem mit aktionspunkten  (Gelesen 2758 mal)

Offline svindim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Problem mit aktionspunkten
« am: 30. Mai 2007, 21:21:35 Uhr »
Moin,freundin sitzt neben mir und hat ein prob was ich mir nich erklären kann,unzwar hat sie genug aktionspunkte(alles voll) und wennse versucht zu gehen dann bewegt der isch einfach nich,egal ob im kampf oder nicht wenn sie ganz oft klickt, 20 mal hintereinander dann gehts irgendwan einfach,das ist seit der neuen mission(der zweiten) und betrifft alle leute in der truppe nicht nur einen....falls jemand wweiß wodransn liegt wär cool^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Problem mit aktionspunkten
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 22:34:38 Uhr »
Moin :)

Ist sie vielleicht überladen? Leuchten oben Kästchen mit "Überladen" und / oder "Bewegungsunfähig"?

Offline L.A.P.P. the 6th GC

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Problem mit aktionspunkten
« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 00:54:32 Uhr »
Wenn es unter Vista ist, das Spiel neustarten. Wenn ich bei mir aus FOT 1.25DE zum Desktop switche, hab ich das selbe Phänomen nach der Rückkehr ins Game.
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)

Offline sauermc

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Problem mit aktionspunkten
« Antwort #3 am: 14. Juli 2007, 17:59:16 Uhr »
versuchs mal mit nem Savegame-Editor...  8)

da kannste dein problem sicher mit in griff kriegen   ;D :D :redfingr:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Problem mit aktionspunkten
« Antwort #4 am: 27. November 2007, 20:38:48 Uhr »
braucht man bei tactics eigentlich viele aktionspunkte? ich würde lieber meine punkte auf andere attribute verteilen.

btw: welche fähigkeiten empfiehlt ihr für den hauptchar. es werde ja einige chars auftauchen, die andere fähigkeiten abdecken.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit aktionspunkten
« Antwort #5 am: 27. November 2007, 21:13:32 Uhr »
Also mein Charakter war der Diplomat in der Truppe... und nebenbei noch einer, der fette Waffen geschwungen hat. Den Rest an Aufgaben kann man auf das restliche Team verteilen. Also mindestens einen Arzt, einen richtigen Scharfschützen, einen Sprengstoffexperten, einen für Wissenschaft und Reparieren und einen Fahrer. Nebenbei habe ich mein Team auch immer von Anfang bis Ende so beibehalten. Ist einfach effektiver, als sich später schwächere Leute nachzuholen. So circa ab der Hälfte des Spiel kann man aber auch anfangen, jeden auf Energiewaffen zu trimmen. Spätestens, wenn die Roboter auftauchen, ist das eine sehr weise Entscheidung gewesen. Ich weiß noch, wie ich damals beim ersten mal so gut wie gar nicht auf Energiewaffen gesetzt habe... Gott, die Roboter waren eine Qual. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Problem mit aktionspunkten
« Antwort #6 am: 27. November 2007, 21:18:25 Uhr »
auch keine supermutie ins team holen?ich mein der kann doch sicher wunderbar mit schweren waffen umgehen?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit aktionspunkten
« Antwort #7 am: 27. November 2007, 21:19:53 Uhr »
Ne. Zu klumpig, zu groß, zu laut. :P

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Problem mit aktionspunkten
« Antwort #8 am: 22. Januar 2008, 21:21:42 Uhr »
Eigentlich schade, oder? Die ganzen Raider, Reaver, Supermutanten, etc bekommt man zu spät, als das man sie noch haben möchte. Ich hab ziemlich gegen Ende des Spiels meinen Scharfschützen *Rage glaub ich* rausgeworfen und gegen nen Ghul getauscht, der  hinterher fahren, Fallen entschärfen und Energiewaffen benutzen konnte. Wirklich viel EP bekommt man nur durch Missionen...daher hab ich immer dieselben Chars genommen. Wenn dabei noch  n Sprengmeister gefehlt hat, war ich natürlich ge :wall1cf: scht, aber ich wollte die Erfahrung nicht unnötig verteilen.

Supermutanten lernen kaum dazu, sind fett...und können keine PAs tragen.  (Noch dazu konnten Nikki (ich), Max und Stoma mit schweren Waffen super umgehen, für mich istn Mutie also nicht notwendig. ) Todeskrallen taugen gegen Robos nix.    Und der Robo am Ende hatte auch irgendeinen Mängel...den hab ich auch nicht gewollt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)