Autor Thema: Brian Fargo: Unite2012  (Gelesen 5259 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Brian Fargo: Unite2012
« am: 05. September 2012, 10:11:53 Uhr »
Brian Fargo hat eine große Rede gehalten und unter anderem dabei die Szene des ersten Screenshots in Bewegung gezeigt, kombiniert mit dem Musikschnipsel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_popout&v=P_XwG0fwzLA#t=240s

Ich hatte ein wenig Gänsehaut ^^.

Zudem ist auch der Rest der Rede sehr gut!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Brian Fargo: Unite2012
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 18:48:04 Uhr »
Schaut ziemlich toll aus.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Brian Fargo: Unite2012
« Antwort #2 am: 11. September 2012, 02:03:59 Uhr »
Ich hatte ein wenig Gänsehaut ^^

Same here. Ich habe mich bisher noch nie durch ein unveröffentlichtes Spiel hypen lassen, aber bei WL2 beginne ich immer mehr am eigenen Leib zu spüren, wie das ist: Das erste kickstarter-Video, die Konzeptzeichnungen, Morgans Musikschnipsel...

Wenn das Ganze nach hinten losgeht, werde ich wohl am Boden zerstört sein. :/

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Brian Fargo: Unite2012
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2012, 12:56:13 Uhr »
sieht sehr schön aus, tolle Atmosphäre :D Bin ick ja mal gespannt...
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0