Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 479987 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1580 am: 30. Juni 2011, 22:43:48 Uhr »
Nee, son Micro-Payment-Zeugs ist auch nicht meins.
Wieso glauben die eigentlich, dass jemand, der nicht bereit ist monatliche Onlinegebühren zu zahlen, dann son' Micro-Payment-Gedöns macht?

Es geht eher darum, die Leute schneller anzufixen mit "kostenlosem" Gameplay.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1581 am: 30. Juni 2011, 22:55:26 Uhr »
Mich würde ja schon mal interessieren, was jetzt zB an WoW so süchtig machen soll.
Kapier ich irgendwie nicht. Ist doch ein Spiel wie jedes andere, oder?

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1582 am: 30. Juni 2011, 23:03:49 Uhr »
Micro-Payment? :D Wat is das denn? Cashshop und sowas?
Jo, du kannst dir dann ein paar virtuelle Jeans in einem virtuellen Shop für echten Cash kaufen.
Vielleicht sogar mehr virtuelles Geld?  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1583 am: 30. Juni 2011, 23:04:21 Uhr »
Btw. wir haben 'nen Edit-Button, auch im Wasteland. :>


Micropayment ist 'ne Seuche die sich immer weiter ausbreitet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1584 am: 30. Juni 2011, 23:14:18 Uhr »
Noch nie was von gehört. Aber Thema Geld, ich hab zur Zeit ungewöhnlich viel auf der hohen Kante und würd gern mal wieder was davon investieren. Irgendjemand irgendwelche Produktempfehlungen? :>

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1585 am: 30. Juni 2011, 23:16:16 Uhr »
@Lexx
Ja, da werd' ich mal bisschen drauf achten.

Ich mag das Micro-Payment und das F2P-Konzept jetzt schon nicht. Aber wenn die Leute da halt masenhaft mitmachen, dann wird das wohl auch überall reingebaut werden.


@F0
Spiele? Frauen? Yacht?
Ich könnte dir einen Füllfederhalter (schwarz) für 1500€ anbieten.

Hat jemand nen sinnvollen Tipp?

Brauchst du denn nix?

Ende diesen Jahres kommt ne neue KraKa-Generation. Codename: "Kepler"
Sicherlich schön teuer.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 23:25:29 Uhr von tortured Tomato »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1586 am: 30. Juni 2011, 23:25:56 Uhr »
Alles, was ihr so empfehlen könnt, womit ihr aktuell zufrieden seid oder weiß der Teufel. Kaum laber ich vom Geld ausgeben, stellt Steam nen Summer Sale online :> Direkt mal abchecken.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1587 am: 30. Juni 2011, 23:31:57 Uhr »
Einen Audi Tortured Tomato Coupe:
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/tt.html

Dazu eine Ducati 916 SPS
http://de.wikipedia.org/wiki/Ducati_916

Schwarze Schuhe
http://bild1.qimage.de/schwarze-schuhe-passend-foto-bild-47891601.270.jpg


Und einer diese Füllfederhalter, wie ich ihn hier habe :P



(Schuhe und den Federhalter hab ich natürlich wirklich.)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 23:41:33 Uhr von tortured Tomato »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1588 am: 30. Juni 2011, 23:42:06 Uhr »
Spende das Geld doch wenn du keinen Plan hast fuer was du es ausgeben willst. :> Konsumgesellschaft ahoi!  :obey

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1589 am: 30. Juni 2011, 23:45:43 Uhr »
Hab schon genug gespendet. Hat sich auch gut angefühlt. Jetzt bin ich wieder dran, meine Gelüste zu befriedigen. Vielleicht gibt's mal nen neues Handy oder sowas, man muss ja aktuell bleiben in der Welt 2.0 :>

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1590 am: 30. Juni 2011, 23:47:09 Uhr »
Naja man kann das Geld ja auch in einer art und weise anlegen die einen langfristig im leben weiterhilft
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1591 am: 30. Juni 2011, 23:48:18 Uhr »
Mich würde ja schon mal interessieren, was jetzt zB an WoW so süchtig machen soll.
Kapier ich irgendwie nicht. Ist doch ein Spiel wie jedes andere, oder?

Nunja, süchtig macht ja nicht direkt das Spiel, würde ich mal behaupten - was einen Spieler da hält, ist der Spaß mit Freunden, Communitygedanke, naja und letztlich der was-erreichen-wollen-Gedanke...
Cashshops sind btw echt ne Seuche, die meisten Spiele fangen recht harmlos damit an, aber irgendwann ist man gezwungen massenhaft Geld da reinzustecken, sonst hat man bald keine Chance mehr oder muss den ganzen Tag spielen :D

F0: schenk's mir :D

Und wo wir grade beim Geld ausgeben sind: kann irgendwer n Handy empfehlen? Meines hat den Geist aufgegeben -.- Um, sollte vor allem Basics wie telefonieren + SMS schreiben können...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1592 am: 01. Juli 2011, 00:03:49 Uhr »
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,771325,00.html o_O Ich muss sagen, ich vermisse meine Vorhautverengung nicht wirklich .... o_O
Krass. Zu krass. Also...krass einfach. Idioten.

Allerdings hab ich vor ein paar Tagen auf einer Seite kanadischer Anti-Beschneidungs-Aktivisten eine Videoaufnahme einer Beschneidung bei einem Säugling gesehen und muss sagen...wenn das nicht medizinisch notwendig ist, sollte es bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen verboten sein.
Das ist nicht mal eben Schnippschnapp, sondern eine 10-15 Minuten lange Prozedur, bei dem das Kind, jedenfalls in dem Video, abgesehen von irgendeiner Schmiere, die auf den ganzen Unterleib verteilt wird und angebliche Schmerzlindernd wirkt, keine Voll- oder Lokalanästhesie erhält. Und nach dem einreiben gehts auch sofort los - nix mit einwirken lassen.
Selbst wenn das Kind dabei keine Schmerzen spürt, was ich btw für frei erfunden halte, muss der Kleine vor Angst und Panik unweigerlich ne Vollklatsche haben.

Wobei ich auch schon gelesen habe, dass es Fälle von Vorhautverengung gegeben hat, die sich über die Zeit von selbst "gelöst" haben.
Ja. Bei mir, zum Beispiel.
Kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Ich war sechs, oder so, als das mal Thema war.
Hm...interessiert mich jetzt, warum sich das erledigt hat. Ich frag mal meine Ma. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1593 am: 01. Juli 2011, 00:14:28 Uhr »
Nu ja, ich hab das auch ohne Narkose hinter mir mit Lokalbetäubung. Das ist schon unangenehm (+ natürlich ne gewisse Panik weil am Schniedel rumgeschnippelt wird was dann natürlich das kleinste unangenehme Gefühl drastisch verstärkt) und es hat ne Weile gedauert bis das geheilt hat und sich Hornhaut bildete etc. - aber ich vermisse das Ding absolut nicht. Die Vorhaut ist ja nicht irgendwie eine erogene Zone oder so (Bei Frauenbeschneidung sieht das alles ja anders aus, das ist ein absolutes No-Go! Aber auch nicht vergleichbar mit Männerbeschneidung). Für Hygiene und so isses sicher ganz gut, und in Zeiten von Kleidung braucht man diese Schutzhaut auch nicht mehr unbedingt. Also ich finde da hat schon jemand arg Komplexe wegen seiner Vorhaut.
Aber prinzipiell ja: Man sollte nicht jemanden irgendwas raus- oder abschneiden wenns nicht sein muss. Dieses ganze Mandelentfernen bei der kleinsten Entzündung finde ich zum Beispiel auch sehr fragwürdig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1594 am: 01. Juli 2011, 00:21:32 Uhr »
Also...keine Ahnung was bei dir los war, aber meine Vorhaut ist ne erogene Zone. Also gefühllos bin ich da jedenfalls nicht.
Und was die Hygiene angeht...da hatte und habe ich nie Probleme. Auch dieses Geschmiere, was bei den meisten Männern wohl normal ist, hatte ich noch nie da drunter.
Ich würd meine Mütze jedenfalls vermissen.

Aber vielleicht ist das Thema jetzt langsam auch n bisschen zu ekelig fürs VT.^^


Außerdem gings mir darum nicht. Es ging mir lediglich darum, dass Säuglinge nach meiner Auffassung "verstümmelt" werden und ich es hasse,
wenn andere einem zu sagen versuchen, was weh tut und was nicht. Hat sicher jeder schonmal im Krankenhaus oder beim Arzt erlebt.
Der einzige, der entscheidet, was weh tut und was nicht, ist der verdammte Patient.

Und aus nem Säugling kommt einfach nur Gebrüll, weil er sich nicht richtig artikulieren kann. Und Gebrüll kann heißen: "ich hab Angst",
oder "das Mittagessen war scheiße", oder "dimm mal das Deckenlicht runter" oder "DAS TUT WEH, BITTE HÖR AUF!". So einfach ist das.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1595 am: 01. Juli 2011, 00:30:12 Uhr »
Nu ja, dafür erinnert der sich da nachher nicht daran. Außerdem: Wenn von Anfang an ne Verengung zu sehen ist sollte man es meiner Erachtens gleich wegmachen statt da ewig und sinnlos zu warten bis der alt genug ist um das alles richtig zu raffen. Ob nun Säugling oder Teenie - eklig isses immer.

Und nein, von  Vorhautstimulierung habe ich noch nie was gehört XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1596 am: 01. Juli 2011, 00:37:11 Uhr »
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 00:46:51 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1597 am: 01. Juli 2011, 00:46:38 Uhr »
Keine Ahnung wovon du redest und was das Video damit zu tun hat. Aber danke für die geile Mucke.

Die meisten Beschneidungen werden immer noch aus Religiösen Gründen durchgeführt.
Wenn ein Medizinischer Grund vorliegt, ist das ne notwendige Maßnahme. Auch darum ging es mir überhaupt nicht.
Und wenn das jemand aus ästhetischen Gründen oder warum auch immer später für sich selbst entscheidet, soll das auch okay sein.

Vllt brauchen wir mal nen Thread im Politikbereich, oder so. Ich bin jetzt zu müde und muss pennen.

Gute Nacht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1598 am: 01. Juli 2011, 00:47:36 Uhr »
@Tyler
got ya  ;D
jep, die Mucke ist geil

Nacht allerseits.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1599 am: 01. Juli 2011, 06:21:59 Uhr »
Alles, was ihr so empfehlen könnt, womit ihr aktuell zufrieden seid oder weiß der Teufel. Kaum laber ich vom Geld ausgeben, stellt Steam nen Summer Sale online :> Direkt mal abchecken.

Hab mir vor 'ner weile 'nen neuen TV gekauft. 32" Flachbildschirm, etc. War eigentlich für 800 Euro, hab das Gerät aber für 400 bekommen und da dachte ich mir shice drauf. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die