Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 479982 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1400 am: 24. Juni 2011, 14:53:29 Uhr »
Denk doch mal einer an die Kinder.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1401 am: 24. Juni 2011, 15:13:51 Uhr »
Es gibt keine Dealer dafür -.-

Die Leute stellen sich das selber her. Billiger als Heroin, da mit Codeintabletten und allerlei Haushaltsmitteln selber zusammen gebraut. Da der Straßenwert des Heroins vom Staat durch Repression viel zu hoch getrieben wurde, suchen die Leute nach Alternativen und köcheln es in irgendeiner Bude zusammen. Meist gehen die Leute in Gruppen vor. Einer kauft die Tabletten, einer besorgt Chemikalien, einer gibt die Wohnung etc. Das wird dann aber nicht verkauft sondern selbst genommen.

Und "wie kann man sich sowas selber antun" ist so eine bescheuerte Frage. Das Zeug kommt ursprünglich aus Sibirien, also aus den letzten Dreckslöchern der Zivilisation und kein einziger von uns kann da nachvollziehen, wie es diesen Menschen gehen muss. Im Grunde genommen kommt zuerst die Heroinsucht und wenn dann das Geld ausgeht, gibt man sich halt Krokodil. Denen wirds auch egal sein, da in ihrem Leben sowieso niemals etwas besser laufen wird.

Manche sollten ihre konservativen Ansichten zum Thema Drogen echt mal überdenken  :neien

@ MrTom wenn du die Sache mit dem Levamisole im Koks gemeint hast, dann stimmt es natürlich schon eher, aber davon wird auch keiner aufhören wenn er abhängig ist.
 :face:

Wie bescheuert das erst wäre. Einfach ne Warnung und gut is.
Nö, ich hab dafür kein Verständnis. Ich seh natürlich die Not von so Leuten, aber eine Erklärung bedeutet für mich nicht dass ich mich dann gleich jeglichen moralischen Urteils enthalten muss - Erklärungen gibt es nämlich für alles. Auch Menschen in solchen Situationen sollten einen gewissen Anspruch an sich selbst haben (das ist jedenfalls mein Menschenbild) und nicht der willenlose Spielball ihrer Situation und Umwelt werden - tun sie das ist das Schade und man sollte ihnen helfen, aber das entbindet sie nicht ihrer eigenen Verantwortlichkeit. Wär ja noch schöner.

Wobei - immerhin zerstört man sich mit sonem Zeug nur selbst.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1402 am: 24. Juni 2011, 15:16:15 Uhr »
Denk doch mal einer an die Kinder.
Ich seh hier keine.

Soviel wie ich vom Video gesehen habe, lag das aber nicht an der Droge. Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass die dem was auf den Fuß geschmiert haben, damit sich das Fleisch löst und somit der Fuß einfacher abzutrennen ist. Oder meinst du noch bevor die dem den Verband angelegt haben?
Ist durchaus der Effekt der Droge. Wie man hier nachlesen kann.

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/krokodil-the-drug-that-eats-junkies-2300787.html

http://www.time.com/time/world/article/0,8599,2078355,00.html

^Keine schlimmen Bilder!

Nö, ich hab dafür kein Verständnis. Ich seh natürlich die Not von so Leuten, aber eine Erklärung bedeutet für mich nicht dass ich mich dann gleich jeglichen moralischen Urteils enthalten muss - Erklärungen gibt es nämlich für alles. Auch Menschen in solchen Situationen sollten einen gewissen Anspruch an sich selbst haben (das ist jedenfalls mein Menschenbild) und nicht der willenlose Spielball ihrer Situation und Umwelt werden - tun sie das ist das Schade und man sollte ihnen helfen, aber das entbindet sie nicht ihrer eigenen Verantwortlichkeit. Wär ja noch schöner.

Wobei - immerhin zerstört man sich mit sonem Zeug nur selbst.
Leicht gesagt in deiner Situation. Du solltest dich ALLGEMEIN jeglichem moralischen Urteils enthalten was so etwas anbelangt. Jeder kann mit sich machen was er will und es heißt ja nicht, dass es diese Menschen nicht versuchen und den Anspruch haben.

Es gibt keine Verantwortlichkeit sich selbst gegenüber. Woher soll die denn kommen und wer sagt, dass es so ist.

Bzw. erklär mir mal was du mit "Verantwortlich" in diesem Zusammenhang meinst.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 15:24:52 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1403 am: 24. Juni 2011, 15:27:29 Uhr »
snip



Stimme randys letzten 2 posts zu. Ich finde es desweiteren auch banane wenn gesagt wird "die sollten mal mehr Verantwortung zeigen". Wie schon gesagt kann man sich in die Koepfe und die Lebensumstaende da nicht hineinversetzen. Außerdem ist jeder immernoch seines eigenen Glueckes Schmied und da sollte man nicht mit erhobenen Zeigefinger den Moralapostel spielen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1404 am: 24. Juni 2011, 15:43:16 Uhr »
Zitat
Außerdem ist jeder immernoch seines eigenen Glueckes Schmied und da sollte man nicht mit erhobenen Zeigefinger den Moralapostel spielen.

Deren Glück ist es also als verwesende Gestalt zu enden. #mmh
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1405 am: 24. Juni 2011, 15:57:07 Uhr »
Deren Glück ist es also als verwesende Gestalt zu enden. #mmh
Genau.

Das ist ein weggeworfenes Leben, und ich frage mich, wieso man sowas unterstützen sollte? Wer schweigt stimmt zu. Verantwortlichkeit gegen sich selbst heißt immer auch verantwortlichkeit gegenüber anderen, wer auf einer einsamen Insel lebt ist gänzlich rausgerissen aus seinem sozialen Kontext. Der wird dann auch nicht vermisst wenn er verschwindet.
Meines Erachtens zeugt es von mangelnder Persönlichkeit sich lieber lebendig vom Chemikalien fressen zu lassen als stattdessen den Entzug auf sich zu nehmen.
Die Leute können ja machen was sie wollen, wenn sie gerne sich das Fleisch von den Knochen ätzen lassen, bittesehr, ist ihr eigener Körper. Aber ich lasse mich nicht aus einem amoralischen Maschine aufgrund einer Pseudoeinfühlsamkeit degradieren sondern gebe dazu meine eigene Meinung ab. Und meines Erachtens entbindet einen nichts, aber wirklich gar nichts von seiner Verpflichtung seinen eigenen Kopf benutzen zu müssen (das untersccheidet Mensch von Tier). Bedeutet das jetzt dass ich diese Leute hasse und der Meinung bin sie sollen sterben? Nein. Bedeutet das ich nicht sehe in was für einem sozialen Kontext die so einen Scheiß machen? Nein, ich sehe das sehr wohl, und ich weiß nur zu genüge wie Gesellschaft auf Menschen wird. Die Leute müssen da hinaus, ihnen muss eine andere Lebensperspektive gegeben werden. Aber sie sind trotzdem selbst die sich diese Scheiße durch die  Nase ziehen / spritzen / sonstwie einnehmen, und die Entscheidung darüber zu zugreifen oder nicht liegt letzten Endes bei ihnen selbst. Wer das runde Ding auf seinem Hals nicht nutzt und sich lieber als Spielball von seiner Umgebung treiben lässt den sollte man darauf auch mal hinweisen - wozu hat mein Hirn wenn man es nicht nutzt?
Einfühlsamkeit bedeutet nicht sich jeglichen moralischen Urteils zu enthalten, gar keine Stellung zu beziehen ist schlicht amoralisch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1406 am: 24. Juni 2011, 16:05:33 Uhr »
Und meines Erachtens entbindet einen nichts, aber wirklich gar nichts von seiner Verpflichtung seinen eigenen Kopf benutzen zu müssen (das untersccheidet Mensch von Tier).

Und wer hat diese "Verpflichtung" aufgestellt? Gott? Der Holzkasper? Das fliegende Spaghettimonster?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1407 am: 24. Juni 2011, 16:13:58 Uhr »
Meines Erachtens zeugt es von mangelnder Persönlichkeit sich lieber lebendig vom Chemikalien fressen zu lassen als stattdessen den Entzug auf sich zu nehmen.
Das ist doch Blödsinn. Es ist ja nicht so, dass die ne Ladung nehmen, denen das Fleisch verfault und die das deswegen machen. Immerhin ist hier auch noch ein High im Spiel und das ist anscheinend groß genug um die Toleranz für die Folgen zu erhöhen.

Wer das runde Ding auf seinem Hals nicht nutzt und sich lieber als Spielball von seiner Umgebung treiben lässt den sollte man darauf auch mal hinweisen - wozu hat mein Hirn wenn man es nicht nutzt?
Du verwechselst schon wieder dich, als gesunden, klar denkenden Menschen und einen Drogensüchtigen.

Und meines Erachtens entbindet einen nichts, aber wirklich gar nichts von seiner Verpflichtung seinen eigenen Kopf benutzen zu müssen (das untersccheidet Mensch von Tier).
Es gibt keine Verpflichtung im Leben. Weder dir oder sonst jemandem gegenüber. Du atmest, du nimmst Nahrung zu dir, führst Stoffwechsel durch und du willst dich fortplflanzen. Das sind rein von der Natur aus gesehen deine "Verpflichtungen".  Was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist die Tatsache, dass er sich aussuchen kann, ob er diese Dinge tun will.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 16:17:44 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1408 am: 24. Juni 2011, 16:27:20 Uhr »
Die Verpflichtung seinen Kopf zu benutzen kommt meines Erachtens schlicht und ergreifend daher dass ich der Meinung bin, dass 90% der Probleme unsere Welt darauf beruhen dass Menschen ihre eigene Denktätigkeit einstellen oder gar nicht erst in Gang bringen und sich als Spielball ihrer Umgebung gerieren oder den Denkprozess einnfach gänzlich jemand anderen überlassen. Will man die Welt zu einem besseren Ort machen müssen die Menschen die Benutzung ihres Hirns erpropen (und damit wäre wir irgendwo schon wieder bei der Aufklärung). Die Verpflichtung die Welt besser zu machen kommt meines Erachtens daher, dass Menschen eine Verpflichtung gegenüber ihren zukünftigen Generationen haben. Ich jedenfalls finde Dinge wie Krieg oder Verbrechen Scheiße, und man sollte was dagegen tun. Ich verstehe auch dass ein Dieb so handelt weil er arm ist - das bedeutet aber  nicht, dass man ihn nicht für seine Taten in den Knast stecken sollte. Man sollte nur die Strafe mit einem Neuanfang (Resozialisierung) verbinden und das Millieu aus dem er kommt verbessern/fördern. Sonst ist Strafe nur ein reiner Selbstzweck.
Ich kann auch die Gegenfrage stellen: Warum sollten Menschen sich wie die letzten Dösbaddel benehmen dürfen?

Und ja, ich sehe das Problem mit der Drogensucht. Trotzdem - manche Leute schaffen den Absprung und führen ihn durch (oder sie versuchen es wenigstens immer wieder). Das bedeutet dass man nicht völlig entmündigt werden kann wenn man solches Zeug nimmt. (PS: Wenn man entmündigt wird, bedeutet das wiederum dass man den Leuten eigentlich verbieten muss zu handeln?)

Dazu muss ich sagen: Wir reden hier auch von einer Droghe die dir kurzfristig einen ausgesprochen hässlichen Tod verpasst (und nicht über vergleichsweise harmloses Zeug wie Gras oder sowas). Ich halte jeden der bei sowas sagt "Sollen die doch machen, mir Wurst" für kaltherzig und apathisch. Da kann man ja gleich überall wegschauen weils einen nichts angeht und die Leute das alles unter sich ausbaldowern sollen. Wer eine Gesellschaft fordert in der jeder nur so rumbröteln soll wie er will fordert eine soziale Eiszeit (Da kann  man gleich FDP wählen :s000: )
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 16:32:27 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1409 am: 24. Juni 2011, 16:35:12 Uhr »

Dazu muss ich sagen: Wir reden hier auch von einer Droghe die dir kurzfristig einen ausgesprochen hässlichen Tod verpasst (und nicht über vergleichsweise harmloses Zeug wie Gras oder sowas). Ich halte jeden der bei sowas sagt "Sollen die doch machen, mir Wurst" für kaltherzig und apathisch. Da kann man ja gleich überall wegschauen weils einen nichts angeht und die Leute das alles unter sich ausbaldowern sollen.

Niemand hat gesagt dass das geil ist was die sich antun. Aber mit einem aus komplett anderem Lebenstandard- Finger auf Leute zu zeigen und zu sagen "hey, das was ihr da macht ist falsch" (wer definiert "richtig/falsch" eigentlich?) nuetzt ueberhaupt niemandem was, nicht im geringsten.

Ich halte deine Vorstellung von "Verpflichtung" sich selbst gegenueber und der Schlußfolgerung dass das Nichtbeachten bzw. Beachten dieser die Welt verbessern kann schlichtweg fuer unrealistisch. Der Mensch wird immer machen was er will, weil es einfach in seiner Natur liegt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1410 am: 24. Juni 2011, 16:42:55 Uhr »
Niemand hat gesagt dass das geil ist was die sich antun. Aber mit einem aus komplett anderem Lebenstandard- Finger auf Leute zu zeigen und zu sagen "hey, das was ihr da macht ist falsch" (wer definiert "richtig/falsch" eigentlich?) nuetzt ueberhaupt niemandem was, nicht im geringsten.
Doch - das Urteil "Was die Leute da machen ist falsch" bringt dich erstmal zum Handeln. Sagst du das nicht gibt es für dich auch keinen Grund überhaupt irgendwas zu machen und du kannst seelenruhig zugucken wie die Typen da sich in lebende Leichen verwandeln. Ist ja egal wenns nicht falsch ist.

Zitat
Ich halte deine Vorstellung von "Verpflichtung" sich selbst gegenueber und der Schlußfolgerung dass das Nichtbeachten bzw. Beachten dieser die Welt verbessern kann schlichtweg fuer unrealistisch. Der Mensch wird immer machen was er will, weil es einfach in seiner Natur liegt.
Nein - das Schaf macht sowas. Der Mensch ist fähig über sien Natur zu reflektieren (mehrere tausend Jahre Philosophie beweisen das), das bedeutet, er ist auch fähig, sich davon (jedenfalls in einem gewissen Grade bzw. dem gegenüber das man reflektieren kann) zu distanzieren. Das ganze hat nur als Voraussetzung den Willen sich überhaupt Gedanken zu machen. Und hier muss man den Mensch dazu bringen nachzudenken.
Und ich habe sehr große Zweifel dass der Mensch wirklich 'frei macht was er will'. Dafür ist er immer viel zu sehr eingebettet in seine soziale Umwelt. Und jede Handlung positioniert ihn dieser gegenüber (und dieser meistens auch irgendwie entsprungen, sprich eine Reaktion auf seine Umwelt), das heißt sie ist immer im Kontext mit eben dieser, ob man will oder nicht. Auch eine Eremit positioniert sich gegenüber der Gesellschaft indem er sie ablehnt und freiwillig das Exil sucht.
Die Frage wäre dann ansonsten im Gegenzug wie deiner Meinung nach sich etwas in unserer verkruxten Welt ändern soll?
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 16:45:42 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1411 am: 24. Juni 2011, 16:58:48 Uhr »
Finde die Diskussion im Uebrigen interessant auch wenn wir nicht einer Meinung sind.

Doch - das Urteil "Was die Leute da machen ist falsch" bringt dich erstmal zum Handeln. Sagst du das nicht gibt es für dich auch keinen Grund überhaupt irgendwas zu machen und du kannst seelenruhig zugucken wie die Typen da sich in lebende Leichen verwandeln. Ist ja egal wenns nicht falsch ist.

Ich verstehe ja was du willst, aber das aendert doch ueberhaupt nichts. Wenn du dich jetzt vor die Leute hinstellen wuerdest und sagst "Hey, passt mal auf, dass was ihr hier macht, das ist nicht gut und so." Du wuerdest dir im Besten Falle eine einfangen. Es bringt ueberhaupt nichts wenn wir als "Snobs" aus relativ gut betuchtem Lebensstandard auf einmal Oberlehrer spielen und Leuten zeigen was sie (aus unserer Moralvorstellung herraus) "falsch" machen. Du koenntest genauso mit der Wand reden. Viele wissen auch ganz genau dass sie was "falsch" machen, sehen aber halt keinen Ausweg mehr aus der Situation oder schalten einfach nur noch komplett ab und klinken sich aus der Welt aus nur um fuer den naechsten Schuss mal kurz wach zu werden. Das mag fuer uns aussenstehende scheiße sein, fuer die Person evtl. auch, ich finde es aber falsch dann irgendwo oberlehrerhaft nutzlos irgendwelche Floskeln zu dreschen. Wenn jemand willentlich so etwas mit sich machen will dann lass ihn. Es liegt nicht in deinem Recht da drueber zu urteilen oder gar einzugreifen.


Zitat
Und hier muss man den Mensch dazu bringen nachzudenken.

Was einfach nur Bloedsinn ist. Das funktioniert nicht, wie ich schon sagte. Die Leute machen was sie wollen. Der zitierte Satz klingt ja regelrecht militant. :P Kann da in keinster Weise zustimmen. Auch wenn total banane im Kontext, aber irgendjemand hat mal gesagt "Die Gedanken sind frei", das gilt auch fuer auf den ersten Blick total bloedsinnige Gedanken die man den Leuten nicht nehmen kann.


Zitat
Die Frage wäre dann ansonsten im Gegenzug wie deiner Meinung nach sich etwas in unserer verkruxten Welt ändern soll?

Ich hab schon lange aufgehort von Weltverbesserungs Traeumeryen zu schwaermen.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1412 am: 24. Juni 2011, 17:06:23 Uhr »
Eine Freundin von mir hat sich in Russland bei einer Ausstellung einen Katalog gekauft, der die Menschen, deren Leben und entsprechend deren Verhältnisse in Sibirien darstellte. Das war einfach unfassbar, was Standards in wirklich jeglicher Hinsicht angeht. Insofern hast du vollkommen recht, im Grunde kann sich wohl niemand vorstellen wie dort teilweise gelebt wird.

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Konsumenten davon betroffen sind, bzw ob diese Erscheinungen bei jedem auftreten. Hab schon bisschen rumgesucht, aber noch nichts amtliches gefunden ..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1413 am: 24. Juni 2011, 17:09:51 Uhr »
Finde die Diskussion im Uebrigen interessant auch wenn wir nicht einer Meinung sind.
Eventuell ins Politikforum? Ab dem Beitrag.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1414 am: 24. Juni 2011, 17:38:39 Uhr »
Uff hier is viel zu viel Text an einem Tag gepostet wurden. Ich geh jetzt Kung Fu Panda 2 gucken und pump mich danach mit gestreckten Steroiden voll.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1415 am: 24. Juni 2011, 18:20:55 Uhr »
Achtung, Nichts für laue Mägen:

http://www.pselbst.de/irkutsk/?p=424#more-424
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1416 am: 24. Juni 2011, 21:21:20 Uhr »
Peter Falk ist tot Q_____Q
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1417 am: 24. Juni 2011, 21:27:54 Uhr »
Nie von gehört. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1418 am: 24. Juni 2011, 21:29:41 Uhr »
Nie von gehört. :>

Du hast noch nie Columbo gesehen?  :o

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1419 am: 24. Juni 2011, 21:30:45 Uhr »
Hab auch nicht gewusst, dass der so heißt.  :monocle:

Dieses "was? sowas MUSS man aber gesehen haben! macht doch jeder" immer  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.