Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480030 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #340 am: 10. Mai 2011, 23:39:19 Uhr »
Stargate ist Suppe fuer dich?  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #341 am: 10. Mai 2011, 23:47:07 Uhr »
Ja, eine wässrige Suppe. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #342 am: 10. Mai 2011, 23:52:50 Uhr »
Ich fand Stargate eigentlich immer ganz ok. So bischen cheesy, aber immer irgendwie sehenswert, keine Ahnung warum. Hab mir die letzten Staffeln allerdings nicht mehr angeschaut, aus Mangel an TV.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #343 am: 11. Mai 2011, 00:13:50 Uhr »
Stargate war für mich schon immer Soup. Allein diese "jede Idee wird verwurstet" und dann noch diese Spaßfolgen, wo das Filmteam eine Rolle gespielt hat...das kannte ich bisher nur aus Xena. ^^ 
Aber Xena ist doch um Längen besser!  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #344 am: 11. Mai 2011, 06:19:14 Uhr »
Allein diese "jede Idee wird verwurstet" und dann noch diese Spaßfolgen, wo das Filmteam eine Rolle gespielt hat...

Jede zweite Serie hat solche Folgen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #345 am: 11. Mai 2011, 07:03:20 Uhr »
Ich habs früher gern gesehen...so bis ich 15 war, ungefähr. Aber irgendwie ists inzwischen nichtmal mehr Trash für mich, sondern totale Kacke. :-\
Kann ich mir nicht mehr geben, auch wenn ich manchmal den Drang verspüre, das Ganze nochmal von Anfang bis Ende anzutun. Der alten Zeiten wegen.

So...Obstsalat. Schnell. Dann zum Umzug.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #346 am: 11. Mai 2011, 10:53:08 Uhr »
Hab gestern kurzzeitig beim Euroshice Songcontest reingeschaltet und Sophio Toroshelidze gesehen. Das Lied und die Klamotten waren kacke, aber die Frontfrau is trotzdem heiß.  :trollface:

http://www.youtube.com/watch?v=-9wEX5uLDXw&feature=player_embedded#at=145
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #347 am: 11. Mai 2011, 11:37:25 Uhr »
Mit dem Absatz ist auch das Prinzip des ESC bis ins Mark erklärt.   ::)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #348 am: 11. Mai 2011, 12:07:21 Uhr »
Win 7 ist ja so scheiße... ::)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #349 am: 11. Mai 2011, 12:37:53 Uhr »
Jede zweite Serie hat solche Folgen.

Hast du diese Supernatural-Folge der aktuellen Staffel gesehen? :}

Win 7 ist ja so scheiße... ::)

Nimm das zurück!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #350 am: 11. Mai 2011, 12:41:26 Uhr »
Hab alle Supernatural-Staffeln gesehen. Die letzte (Staffel 5) in Englisch, weil ich kein Bock hatte, so lange auf die Sychnronisierung zu warten.

Aber wirklich: Fast jede amerikanische Serie hat ab einem bestimmten Punkt:
- Eine Musical-Episode
- Eine Scherz-Episode
- Eine Rückblende-Episode, wo Ausschnitte aus älteren Folgen zusammen getackert werden.
- Eine Körpertausch-Episode
- etc.

Manche Serien sogar mehr als einmal... und die Rückblende-Episoden sind die Schlimmsten von allen.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 12:43:38 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #351 am: 11. Mai 2011, 12:50:31 Uhr »
Ich meinte eigentlich die Folge aus der 6. Staffel "The French Mistake". Ich schaue mir Supernatural gar nicht mehr auf deutsch an, die Synchronstimmen der Winchesters und auch die von Castiel gehen nämlich mal gar nicht.

Ich stimme dir natürlich zu, dass es gewisse nicht ganz ernst gemeinte Standardfolgen in jeder US-Serie gibt. Zumindest der Ackles und auch Collins rocken die Dinger aber auch locker von der Seite weg.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #352 am: 11. Mai 2011, 12:54:41 Uhr »
Naja, ich find 's nur noch ermüdent. Sobald ich heutzutage eine Serie gucke und mit eine Rückblende-Episode vorgeschoben wird, springe ich gleich vor zur nächsten Episode... Son scheiß geht mal gar nicht mehr.

Aktuell gucke ich die erste Staffel von Six Feet Under. Bin ja mal gespannt, wann da die erste Musical oder Rückblende-Episode auftaucht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #353 am: 11. Mai 2011, 12:56:34 Uhr »
Wo gibts denn eine "Rückblenden-Episode" bei Supernatural? Mir fällt gerade auch gar nicht so wirklich ein, was du überhaupt damit meinst. Gib mal bitte ein Beispiel.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #354 am: 11. Mai 2011, 12:59:12 Uhr »
Rückblende-Episoden sind die, in denen eine wie auch immer geartete Mini-Handlung die Protagonisten dazu zwingt, sich an frühere Ereignisse zu erinnern und ggf. darüber zu berichten, was dann dem Zuschauer in Ausschnitten aus den entsprechenden Episoden gezeigt wird. Man sieht also 30 bis 45 Minuten lang Ausschnitte aus alten Episoden, unterbrochen mit etwas Gelaber dazwischen.

Stargate hat einige davon, Supernatural hat - glaube ich - auch mindestens eine, wobei ich mich da gerade an nichts genaueres erinnere. Scrubs hat mindestens eine, Buffy hat eine, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #355 am: 11. Mai 2011, 14:37:13 Uhr »
Aktuell gucke ich die erste Staffel von Six Feet Under. Bin ja mal gespannt, wann da die erste Musical oder Rückblende-Episode auftaucht.
Niemals. Weder das eine noch das andere. Ich hoffe ich hab dir damit jetzt nicht die freudige Erwartung kaputtgemacht.

SFU ist eine der wenigen Serien, die sich selbst absolut ernst nimmt und es dabei schafft, dass der Zuschauer das auch tut. Jedenfalls was mich betrifft.
Ich werd mir die auch nochmal selbst komplett ansehen. Wahrscheinlich dann auf englisch.


EDIT: Ich bin so im Arsch. Hab grad fast 4 Stunden Kisten, Schränke und ne Waschmaschine 4 Stockwerke runtergeschleppt...
Dabei meinte Angie, dass sie so viele Leute wie möglich zusammentrommelt, damit sich das verteilt und nicht jeder so viel schleppen muss. :neien
Im Endeffekt waren wir zu viert: Angie, ihr Freund, David und ich, wobei der Fahrer wegen ner Fußverletzung keinen schweren Kram über die Treppe tragen konnte und nur den Wagen nach Leipzig und wenn er leer ist wieder zurück fährt. Meh.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 14:41:33 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #356 am: 11. Mai 2011, 17:54:59 Uhr »
Umziehen ist scheisse! Und läufts denn nicht quasi immer so, dass es heisst: 1000 Mann kommen und dann sinds meistens...vier  ::)

Edit: werd heute abend mal wieder Point Lookout anzocken, der Atmosphäre wegen. Die ist schon geil..
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 18:11:51 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #358 am: 11. Mai 2011, 19:49:33 Uhr »
Krass...ich hab grad fast 3 Stunden geschlafen. Wenn ich tagsüber bei der temperatur 3 Stunden schlafen kann, muss ichs echt gebraucht haben. :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #359 am: 11. Mai 2011, 20:02:14 Uhr »
In Köln isses schon wieder angenehm, was die temps angeht.. Biskn schwül, aber noch i.O.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0