Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480162 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #100 am: 03. Mai 2011, 18:29:06 Uhr »
Da er beruflich mit Filmschnitt (so wie ich es verstanden habe) zu tun hat, sind da ratzfatz die Giga-, oder sogar Terrabyte weg.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #101 am: 03. Mai 2011, 18:29:49 Uhr »
nope.
Arbeite z.Zt. in einer Produktion, und HD. Sonst würden mich keine 10 Pferde nach Kölle kriegen(nagut, die Sonne haklt :D )

Datentechnisch bist du schneller am Limit als du denkst.


Youtube - pfft. Will keinen Augenkrebs kriegen und meide wenn möglich diesen Fick.

Wie kriegt man denn bitte 8 TB überhaupt erst zusammen? Gehts noch? :wtf

Wir haben aktuell 55 TB auf dem Onlinestorage und zweimal soviel auf dem Backupserver.

Aber löschen macht Spass, hehe   :redfingr:
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #102 am: 03. Mai 2011, 18:34:08 Uhr »
[..]

EDIT: habt ihr Ideen, was man zu zweit über Lan spielen kann? Irgendwas actionorientiertes, aber kein reines Deathmatch-, CTF-, etc.-Zeug.
Oder Ko-op. Das wär auch fein.

GTA 1  :smug:

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #103 am: 03. Mai 2011, 18:40:00 Uhr »
weiss eigentlich jemand, wie das rechtlich aussieht, wenn man z.B. auf (url entfernt) Serien schaut? Also Streaming, nix mit Download per Klick etc....
Im Grunde wird der Kram doch auch runtergeladen oder wuppt der Rechner das in den RAM? Wär doch dann auch abuse oder?

Bin da recht verwirrt  ???
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 18:47:25 Uhr von le L0xx »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #104 am: 03. Mai 2011, 18:47:03 Uhr »
Ist trotzdem illegal, auch wenn dich so keiner belangen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #105 am: 03. Mai 2011, 18:48:34 Uhr »
Also lädt man dann auf HDD runter? Sind ja teilweise Sachen, die Burn-Ins(Senderlogos etc.) drin haben, also keine Originale mehr sind..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #106 am: 03. Mai 2011, 18:53:18 Uhr »
Na beim Streamen lädst du ja sowieso alles runter, du speicherst es nur nicht dauerhaft. Denke mal, da könnten sich 100 Anwälte drum prügeln und am Ende bezahlst du trotzdem die ganze Scheiße.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #107 am: 03. Mai 2011, 18:56:54 Uhr »
Soso, und du nimmst dir dann einfach das Recht darueber zu urteilen wer es verdient und wer nicht. Gottkomplex? Leute wie du kotzen mich an.

Jup, genau meine Meinung.

Mal ganz umanhängig davon, wen es da erwischt hat, kotzt mich die Vorstellung, dass da Todesschwadrone (egal von wem) unterwegs sind, schon ziemlich an.


Btw:
Würden die Chinesen sowas bringen, würden sich sämtliche westliche Staaten wohl zu Recht die Lungen aus dem Hals brüllen.
Menschenrechte und so.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 19:02:39 Uhr von tortured Tomato »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #108 am: 03. Mai 2011, 18:59:15 Uhr »
@ Tyler : Resident Evil 5 mit Coop !
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #109 am: 03. Mai 2011, 19:04:24 Uhr »
Jup, genau meine Meinung..

Zumal sich auch rein gar nichts geändert hat, nur ein weiterer Mensch tot ist. Ob Terrorist oder nicht.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #110 am: 03. Mai 2011, 19:06:06 Uhr »
Zumal sich auch rein gar nichts geändert hat, nur ein weiterer Mensch tot ist. Ob Terrorist oder nicht.

Keine Ahnung, das wird die Zukunft zeigen. Ich hoffe ja mal, dass es was geändert hat.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #111 am: 03. Mai 2011, 19:07:44 Uhr »
Es wird auf jeden Fall weitere Anschlaege nach sich ziehen, soviel ist sicher. Kann man sich dann raussuchen, ob das unbedingt eine positive Aenderung ist oder nicht.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #112 am: 03. Mai 2011, 19:08:18 Uhr »
Igitt...RE5 find ich echt mies. Nicht das Spiel an sich, aber die Bedienung wieder. Erstmal die Kamera so nah ranfahren wie es geht dann auch noch Bizeps und Schulter so groß machen, dass man nichts mehr sieht und es sich abartig schwerfällig spielt. Was ja nicht das Problem ist, man wird nur künstlich behindert und das nervt einfach. Nein, danke.

Soso, und du nimmst dir dann einfach das Recht darueber zu urteilen wer es verdient und wer nicht. Gottkomplex? Leute wie du kotzen mich an.
Signed.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #113 am: 03. Mai 2011, 19:12:21 Uhr »
Soso, und du nimmst dir dann einfach das Recht darueber zu urteilen wer es verdient und wer nicht. Gottkomplex? Leute wie du kotzen mich an.
wo hab ichn das behauptet?
Die Welt ist ohne ihn definitiv besser dran oder zumindest nicht schlechter
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #114 am: 03. Mai 2011, 19:16:01 Uhr »
Es wird auf jeden Fall weitere Anschlaege nach sich ziehen, soviel ist sicher. Kann man sich dann raussuchen, ob das unbedingt eine positive Aenderung ist oder nicht.

Naja, ne positive Änderung wäre das ganz klar nicht.

Ich sehe die ganze Entwicklung jedenfalls sehr pessimistisch.

wo hab ichn das behauptet?
Gibt schon noch Leute, die 1 und 2 zusammenzählen können.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #115 am: 03. Mai 2011, 19:16:28 Uhr »
wo hab ichn das behauptet?

Türlich können die jemanden umschädlich machen ohne ihn zu töten
die Frage ist nur: wozu?

kann mich mit deiner Auffassung von Leben nicht ganz anfreunden
Viele die Leben verdienen den Tod und viele die tot sind verdienen es zu leben
::)


Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #116 am: 03. Mai 2011, 19:17:10 Uhr »
wo hab ichn das behauptet?
Die Welt ist ohne ihn definitiv besser dran oder zumindest nicht schlechter

Das denkt doch jeder Mensch von irgendeinem Menschen und rechtfertigt mal überhaupt nicht seinen Tod...

Übrigens ist das Statement das du vorhin gebracht hat sehr paradox angehaucht
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #117 am: 03. Mai 2011, 19:17:47 Uhr »
Gibt schon noch Leute, die 1 und 2 zusammenzählen können.
sowie es Leute gibt die den Plural nicht beherrschen
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #118 am: 03. Mai 2011, 19:33:24 Uhr »
sowie es Leute gibt die den Plural nicht beherrschen
Jep, schöne Analogie.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #119 am: 03. Mai 2011, 20:13:15 Uhr »
Joa, aber nicht jeder wird von Navy Seals erschossen, nich wahr? Ich glaube, da machen die Umstände den Umstand.  ::) Unabhängig davon ist's aber um jeden Menschen schade, der stirbt.
Dass er sich gewehrt hat, hab ich mittlerweile auch gelesen - nur: seit wann können Navy Seals keine Leute mehr unschädlich machen, ohne sie zu erschießen? Aber gut, das ist wohl auch was, was man nur versteht wenn man mit dem Kerl in einem Raum stand oder so.
Na ja, ich denke es gab vor allem das Interesse ihn unschädlich zu machen. Das wars dann wahrscheinlich auch. Soldaten sind nicht darauf ausgebildet, Leute nicht-lethal unschädlich zu machen.

Ich denke, Bin Laden hat bekommen was er verdient hat. Allerdings stimmt es durchaus, dass man sich fragen kann, inwieweit durch diese gezielten tötungen (+ eine Zivilistin die als menschliche Geisel benutzt wurde wurde wohl auch erschossen) mit den Ansprüchen des Westens an Rechtsstaatlichkeit vereinbar sind.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht