Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480399 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #20 am: 01. Mai 2011, 14:16:34 Uhr »
Na der erste. "Monkey Island". Teil 2 hatte auch eine sehr gute Übersetzung.

Und ich meine das Original und nicht die Neuübersetzung mit dem Remake.

Ok, lad mir das DIng mal runter. Die Grafiken (man kann das in Oldschool als auch in neuen Bildern spielen) ist schon mal genial. Wehe du behaelst kein Recht, ich vertraue auf deine Tips sonst blind, ansonsten slap, dead chicken und so.  :s000:

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #21 am: 01. Mai 2011, 14:19:48 Uhr »
Ich würde trotzdem mal gerne ein paar Beispiele hören, wo und inwiefern FNV lächerlich sein soll, von mir aus auch "nur" in der deutschen Version.

Tucker & Dale vs. Evil istn verfickt guter Film. Hätt ich nicht gedacht!

Ich fand den auch überraschend amüsant. Ich mag aber auch Tyler Labine. Der kann was.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #22 am: 01. Mai 2011, 14:47:03 Uhr »
In der englischen ist alles in Butter. :) Koennte ein bischen mehr Variitaet vertragen, aber sonst passt das. Die deutsche willst du dir echt nicht antuen. :(

Random Fill Ins#1: Dine die mich traurig machen: Ich will das erste Mal meinen "GM abusen" in FOnline 2238 und spiele random Musiktracks, und die Leute hoeren es nichtmal, weil die gar nicht die Soundfiles am Rechner haben.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 14:50:53 Uhr von Surf Solar »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #23 am: 01. Mai 2011, 15:32:47 Uhr »
Das erste mal "GM Abuse"? Ich möchte mal daran erinnern, wie jemand mit Supermutant Skin bei der Vault City Mine legitime Mercs umgeschossen hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #25 am: 01. Mai 2011, 16:30:55 Uhr »
@ Surf Solar: Wenns ichs beim Deutschen belasse, dann wären da zum Beispiel die teils beknackten Namen und das Siezen der Raider. Die Kampfsprüche und die Begrüßungen...

Aber wenns eh in Provokation ausartet, sag ich mal nichts weiter zu diesem genialen Spiel.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 16:44:08 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #26 am: 01. Mai 2011, 17:14:52 Uhr »
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 18:04:42 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #27 am: 01. Mai 2011, 19:04:49 Uhr »
F3 und NV stinkt (zugegeben F3 viiiiel mehr). ^^

Ich trau mich dass einfach so auszusprechen - obwohl ichs nicht gespielt hab (mein Rechner ist eh zu schlecht) - und keiner kann mich dran hindern. :P

Das in NV einige Sachen aus Van Buren recycled wurden - was für viele scheinbar der Bringer sein soll - ändert da auch nix für mich. Ich will, dass Bethseda so schnell wie möglich ein (verhunztes) F4 rausbringt, damit die die Lizenz nicht mehr haben.

Mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß beim Niedermachen. :atomrofl7ep5rb:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #28 am: 01. Mai 2011, 19:21:43 Uhr »
Naja, ganz ehrlich - durch die Aussage, dass du's nie gespielt hast verliert deine Meinung ziemlich an Relevanz...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #29 am: 01. Mai 2011, 19:30:52 Uhr »
Ich trau mich dass einfach so auszusprechen - obwohl ichs nicht gespielt hab

Das macht dich voll zum Held.

Das in NV einige Sachen aus Van Buren recycled wurden - was für viele scheinbar der Bringer sein soll - ändert da auch nix für mich. Ich will, dass Bethseda so schnell wie möglich ein (verhunztes) F4 rausbringt, damit die die Lizenz nicht mehr haben.

Man merkt, dass du dich nicht mit der Sache auseinandergesetzt hast.

1. Es gibt nur wenige Elemente, die explizit aus Van Buren übernommen wurden. Das weiß man natürlich nicht, wenn man sich weder mit dem einen noch mit dem anderen Spiel beschäftigt hat.

2. Die Fallout-Lizenz gehört zu Bethesda. Bethesda Softworks kann mit Fallout machen, was sie wollen. Fallout 4, 5, 6, 7, 8 oder Fallout: Bananenrepublik Zeta und das so oft sie wollen. Das ist schon seit Jahren so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #30 am: 01. Mai 2011, 19:39:07 Uhr »
Micky labert ja nur Müll in letzter Zeit...sry bro :bird:

Wie wärs mit einem The Sims: Fallout  :smug:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #31 am: 02. Mai 2011, 05:19:17 Uhr »
F3 und NV stinkt (zugegeben F3 viiiiel mehr). ^^

Ich trau mich dass einfach so auszusprechen - obwohl ichs nicht gespielt hab (mein Rechner ist eh zu schlecht) - und keiner kann mich dran hindern. :P

Das in NV einige Sachen aus Van Buren recycled wurden - was für viele scheinbar der Bringer sein soll - ändert da auch nix für mich. Ich will, dass Bethseda so schnell wie möglich ein (verhunztes) F4 rausbringt, damit die die Lizenz nicht mehr haben.

Mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß beim Niedermachen. :atomrofl7ep5rb:
Du ergibst keinen Sinn. Ich applaudiere jetzt einfach mal. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #32 am: 02. Mai 2011, 05:20:11 Uhr »
Siehst so aus, als hätten's den bin Laden umgelegt.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #33 am: 02. Mai 2011, 05:56:19 Uhr »
Nachdem's dann jetzt offiziell ist, nochmal aus gegebenem Anlass:

http://youtu.be/sWS-FoXbjVI

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #34 am: 02. Mai 2011, 06:32:38 Uhr »
Mein Leben hat sich jetzt vollkommen verändert und zum Besseren gewendet.


Halt, moment... Nö, ist alles immer noch wie vorher. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #35 am: 02. Mai 2011, 06:34:35 Uhr »
Ich überleg gerade, wie man das Forum amerikanischer gestalten könnte.

/edit: Weiß schon, wie ich anfange.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 06:44:25 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #36 am: 02. Mai 2011, 06:49:44 Uhr »
Amerika stinkt, und das ganz erbärmlich. Was wohl Bush junior zum Tode von BL sagt?!

Jeah, ab ins verkackte Köln, bisken richtige Sonne abgreifen.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #37 am: 02. Mai 2011, 07:07:47 Uhr »
BRO ES FEHLT EINE AMERIKA FLAGGE AUF DEINER AMERIKA FLAGGE DAMIT MAN ERKENNT DAS DU EINE AMERIKA FLAGGE AUF DEINER AMERIKA FLAGGE HAST
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #38 am: 02. Mai 2011, 07:09:42 Uhr »
Ich weiß einfach nicht, wo ich noch eine platzieren könnte.

/edit: Vielleicht als Foren-Hintergrund? Oder Banner oben links?

/edit: Vielleicht kann ich auch noch Bruce Springsteen irgendwo reinquetschen.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 07:37:11 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #39 am: 02. Mai 2011, 08:31:58 Uhr »
Wir könnten die angestaubten Brauntöne über Bord werfen und alles in Rot, Weiß & Blau halten...









....  :wtf