Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491959 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1001 am: 05. Juni 2011, 19:35:28 Uhr »
FUCK! :wall1cf:

Ich hab gestern Vormittag Bio-Hackfleisch gekauft, hab grad Kartoffeln und Paprika geschnitten und wollte jetzt das Fleisch anbraten, sehe jetzt aber, dass das bis zum 4.6. haltbar ist. Wie bescheuert ist das denn?! Meint ihr ich kann das noch essen, wenn ichs gut durchbrate? Wär echt schade jetzt... :-\

EDIT: hab grad n bisschen rumgelesen. Das Zeug riecht nicht ungewöhnlich und sieht gut aus, also versuch ichs jetzt einfach.

Die Daten sind nur Richtwerte. Heißt nicht, dass die Ware zu dem Zeitpunkt schon am schimmeln ist. Wenn sich das Fleisch nicht verfärbt hat und auch nicht merkwürdig riecht oder sonst wie anders aussieht, sehe ich da "im Ernstfall" keine großen Probleme.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2011, 19:37:24 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1002 am: 05. Juni 2011, 19:36:47 Uhr »
so obvious.  :retarded:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1003 am: 05. Juni 2011, 19:37:44 Uhr »
Nicht wirklich. Ist auch nicht immer einfach zu erkennen, ob was schon schlecht ist oder nicht.

Ich hatte auch schon Fleisch, wo ich mir absolut nicht sicher war. Da ist dann die Frage ob man es trotzdem riskiert oder lieber sein lässt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1004 am: 05. Juni 2011, 19:38:34 Uhr »
Nicht das Fleisch...Tyler.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1005 am: 05. Juni 2011, 19:49:12 Uhr »



@Lexx: Yo...war mir echt nicht sicher, ob ich das riskieren soll, hab ähnliche Infos im Web gefunden, was mich beruhigt hat.
Aber das Fleisch sieht eben noch gut aus, riecht gut, also wirds wohl okay sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1006 am: 05. Juni 2011, 20:17:35 Uhr »
Salad Fingers 9: Letter

Irgendwie nicht mehr so kewl wie früher oO
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1007 am: 05. Juni 2011, 22:15:15 Uhr »
War grad ziemlich heftiges Gewitter hier.. Strom auf der ganzen Straße ausgefallen, Sturm, Blitze etc. Ich wohne direkt unter'm Dach, hab gezittert wie ein kleines Maedchen.  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1008 am: 05. Juni 2011, 22:17:58 Uhr »
 :D
Hatte ich vor 2 Jahren auch mal...direkt überm Haus - der Donner, oder eher der Knall, die Explosion, war so laut, dass ich dachte mein Trommelfell platzt.

Hier ziehts sich auch zu seit 1-2 Stunden...der Wind ist angenehm.

Keine Ahnung wie meine Nachbarn bei der knallenden Sonne im Garten oder aufm Balkon sitzen können...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1009 am: 06. Juni 2011, 00:09:25 Uhr »
Yeah, endlich in Berlin - hoffentlich seeehr lange, jetz wo Sommer wird....
Und ich hab mit der Karre von Köln inne HS unter 5h gebraucht. Der Preis war hoch: 5 Uhr raus ausser Koje. Aber hat sich gelohnt. Und Alter, ist's hier warm, dawn! Und morgen auch  ;D

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1010 am: 06. Juni 2011, 11:02:21 Uhr »
Gewitter hier nur gestern Nacht. Aber weit weg. Könnt ich drauf verzichten, aber wenns immer nur Nachts regnen würde damits sich das Wetter etwas abkühlt wär ich zufrieden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1011 am: 06. Juni 2011, 12:37:37 Uhr »
Hab gestern noch ganz schnell den Stecker gezogen, weil Donner unmittelbar auf Blitz folgte. Und geprasselt hats, als obs der letzte Regen wär.
Klang, als wollten die Tropfen Dachpfannen zerschlagen. Und heute morgen? Nichts mehr...ne Bullenhitze schon wieder. Unerträglich...
Der Rasen hier ums Haus ist auch schon wieder nur noch braun.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1012 am: 06. Juni 2011, 14:55:37 Uhr »
Wie ich Autoren hasse die versuchen ihre Texte künstlich aufzublasen indem sie alles in Anführungszeichen setzen -_-


"Sowas" in einen "Text" einzubauen ist eine "gute Strategie" um Wörter "künstlich" gehaltvoller "klingen" zu lassen als "sie" sind. -_-

Das ist so wie wenn ich statt 'Alle Menschen sind Dösköppe.' schreibe: " 'Alle' Menschen sind 'Dösköppe' ." Schon klingts intellektüll. :s000: :coffee
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1013 am: 06. Juni 2011, 15:08:59 Uhr »
Sowas hab ich noch nie gesehen. Höchstens DAS oder *das* aber niemals "das" und selbst von den ersten beiden nur extrem selten.

Was ich viel mehr hasse sind ganz normale Internetmenschen, die sich groß fühlen und ihre Texte mit aufgeblasener Prosa überziehen, um den fabrizierten Mist voll knorke aussehen zu lassen. Davon kenn' ich auch ein paar Spasties. :>
« Letzte Änderung: 06. Juni 2011, 15:11:37 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1014 am: 06. Juni 2011, 15:10:13 Uhr »
Das mit der Hitze geht auch gar nicht. Hier im Ruhrpott agieren die Leute wie Zombies auf Valium.

Und joar, Zitrus Beispiel ist ein wenig "over the top" :).
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1015 am: 06. Juni 2011, 15:15:30 Uhr »
Für mich bekommen Worte, die in einem Satz mit Anführungszeichen gekennzeichnet werden, immer einen arg ironisch oder sarkastischen Touch. Zumindest reduziert sich bei mir dadurch dann der "Ernstnehmfaktor" beim Lesen.


/Edit: Woohoo, Regen und Blitz und Donner. Endlich.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2011, 15:20:15 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1016 am: 06. Juni 2011, 15:26:20 Uhr »
Ich lese mir grad für die Uni einen Text einen Text durch - ich hasse Theoretiker die ihre Texte durch Verwendung von Anführungszeichen und superkomplizierter Sprache wichtiger machen wollen als sie eigentlich sind.

Ganz im Ernst: Ich hocke schon über eine Stunde dran und hab erst vier von knapp 20 Seiten gelesen o_O Und inhaltlich war das alles jetzt nicht so kompliziert, dass man das nicht hätte auch einfach ausdrücken können.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1017 am: 06. Juni 2011, 15:27:35 Uhr »
Ich kenne jemanden, der seine Matheabschlussarbeit auf zwei Seiten reduziert hat.


/Edit: Und jetzt auch Hagel. Wird mir doch ein klein wenig zu viel. :>

Hoffe, dass es in 5 Minuten nachlässt, dann muss ich nämlich zum Bus...
« Letzte Änderung: 06. Juni 2011, 15:38:42 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1018 am: 06. Juni 2011, 15:55:34 Uhr »
Ich will diesen Text echt verprügeln o_O Meine Güte, ich hoffe dem sein Gehalt ist nicht allzu hoch ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1019 am: 06. Juni 2011, 15:57:11 Uhr »
Wie heißt der denn, Zitrus? Und arbeitet er an einer Uni?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig