Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Rollenspiele => Thema gestartet von: doctor death am 07. September 2006, 11:41:31 Uhr

Titel: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 11:41:31 Uhr
So alle Fragen oder Anmerkungen bitte hier rein, danke. ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 11:50:37 Uhr
wann bekomm ich meinen mach zugeteilt... daf ich vorschläge machen?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 11:51:57 Uhr
Die verfügbaren Mechs sind im Technikerthread, ich werd mal noch ein parr Bilder dazu posten, das wir aber erst heute abend. Der Kampfdämon ist meiner, über den Rest läßt sich diskutieren. ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 11:54:56 Uhr
Doe Novakatze gehört mir
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 11:55:47 Uhr
Okay mal sehen was der Rest sagt, mit der Novakatze wirst du aber schöne Temperaturprobleme bekommen!!!!  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 12:02:32 Uhr
mir egal... ich will DIE, ich bin die einzige frau (bis jetzt) SCHONMAL WAS VON LAdYS FIRST GEHÖRT
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 07. September 2006, 12:03:57 Uhr
krieg ich die Sturmkrähe? XD



1337 WOOOOOTTTT!!!!!11einseinself
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 12:07:01 Uhr
Na gut, eigentlich wollt ich ja nen Atlas haben... aber den will adies ja nicht rausrücken
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 13:10:11 Uhr
Was wollen wir mit einem veralteten Mech der Inneren Sphäre??? Den ballert dir jeder Clanner weg.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 13:13:15 Uhr
ok dann möchte ich einen Kriegshammer IIC


*edit* oder nen Scylla
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 13:32:11 Uhr
Nix da, die wir im Moment haben reichen völlig aus, wir machen ja nur Ausbildung und Garnisonsdienst. Verdien dir einen neuen Mech durch gute Leistungen bzw Bergegut und sei nicht so ungeduldig!!! Das ist eines Geisterbären unwürdig!!!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 13:33:50 Uhr
LoL ok, aber die Novakatze will ich auf jeden fall
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 13:36:03 Uhr
Kack nicht rum sonst kriegst du en Jenner!!!!  ;D

PS: Update Charthread
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 13:38:40 Uhr
sehr schön danke, bin ich an die waffen gebunden oder kann ich die tauschen...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 13:43:09 Uhr
Das ist die Standardbewaffnung, die reicht fürs erste!!!!
Wenn wir Beute machen oder Kontakt zum schwarzmarkt, dann läßt sich drüber reden, wie gesagt, etwas geduld bitte!!!!!



PS Was hast du denn für Vorstellungen???
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 13:45:14 Uhr
ich wollt die laser gegen ksr austauschen
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 13:51:08 Uhr
Ist nicht möglich, weil die Novakatze nur auf Energiewaffen ausgelegt ist!!!  ;)

Außerdem ist das unsinnig, weil du damit deine Feuerkraft einschränkst.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 13:51:47 Uhr
oki, dann bleibt eben alles beim alten
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 13:53:17 Uhr
Kleiner Trost für dich, es wird evtl noch Nachschub vom Clan geben, wenn die Ausbildung abgschlossen ist.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 13:56:24 Uhr
kewl ^^...

aber schade das es erst mogen anfängt... ich weiss garnicht wieviel zeit ich am we habe
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 14:01:14 Uhr
Ich mac hdas morgen fertig, bin aber am Samstag und Sonntag zum Trabitreffen, wir können morgen abend noch ein bissel was machen, aonsonsten dann am Montag wieder.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. September 2006, 14:09:00 Uhr
jupp geht klar
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 15:54:54 Uhr
Okay mal noch ein paar Anmerkungen: Clanner reden sich grundsätzlich mit DU an,. es gibt kein Sie. Die Anrede für einen Vorgesetzen ist immer Rang Name Blutname. Wobei man den Namen bei einem Blutnamenträger auch weglassen kann, aber NIEMALS den Blutnamen!!!! Das würde für denjenigen nicht gut enden!!!!!


EDIT: NOchwas, wenn ich eine Frage mit franeg oder frapos beende dann antwortet entweder mit pos (ja) oder neg (nein)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. September 2006, 10:27:02 Uhr
lol mafio, ich glaube irgendwie willst den Bekker provozieren oder? oder du machst es echt unabsichtlich... also zumindest solltest du auf deine wortwahl achten  ;D

ZB dass:

Wobei man den Namen bei einem Blutnamenträger auch weglassen kann, aber NIEMALS den Blutnamen!!!! Das würde für denjenigen nicht gut enden!!!!!

Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 08. September 2006, 10:33:25 Uhr
Ich hab aus dem Osiris als Gegner einen Jenner gemacht, das wird ansprechender. ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 08. September 2006, 10:41:26 Uhr
hey ich versuch hier rollenspiel   normlerweise mach ich doch immer den erfahrenen kämpfer     jetzt  dacht ich mir ich mal das gegenteil   also ne hyperaktive quasselstrippe und Adrenalinjunkie der nur die wesenszustände  spaß und langeweile kennt.

Ich hab den Char bewusst Skag genannt     (hubwache: "Verpiss dich du Skag!")

btw:  fragt mich bitte netsoviel aus dem BT-universum   da verbring ich am ende zuviel zeit auf einschlägigen seiten mit denen ich meinen post füllen muss.    :D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. September 2006, 11:30:51 Uhr
LOL, Mafio... man merkt schon das bekker dich nicht besonders mag... könnte ein lustiges rpg werden., also bis etzt gefällts mir sehr gut
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. September 2006, 11:40:04 Uhr
EYY AIDES DU TROLLO

eben waren es noch OSIRIS!!!!!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 08. September 2006, 11:41:15 Uhr
Ich hab das geändert weil ich die Standardkonfig vom Osiris nicht mehr im Kopf habe!!!! Schau mal ich hab das vorhin schon gepostet!!!! ;)


Zitat
Autor: doctor death  Datum/Zeit: Heute um 10:33:25 
Zitat einfügen 
Ich hab aus dem Osiris als Gegner einen Jenner gemacht, das wird ansprechender.   
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. September 2006, 11:44:05 Uhr
osiris Standartkonfig:

2x ER-M-Laser (Rechter Arm)
1x KSR-6 (Linker Arm)
1x MG (Rechter Torso)
1x ER-M-Laser (Rechter Torso)
2x ER-M-Laser (Torso Mitte)
15 Schuss KSR-6
100 Schuss MG

kein CASE vorhanden
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. September 2006, 11:50:32 Uhr
Kann ein Mech eigentlich Springen auch ohne Sprungdüsen... Also ich meine ich kann auch ja auch springen ohne das ich n trampolin habe... ich hoffe du verstehst was ich meine
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 08. September 2006, 11:52:54 Uhr
Nope nur mit Sprungdüsen. Ohne geht nicht. Aber keine Sorge ihr bekommt noch die Möglichkeit dazu.

Danke für die konfig, aber jetzt gehts erstmal gegen den Jenner, das ist leichter. ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. September 2006, 11:55:42 Uhr
np
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 08. September 2006, 11:56:00 Uhr
Zielt Skag nur, oder feuert er auch???
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 08. September 2006, 12:01:53 Uhr
naja  wenn er in reichweite ist ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. September 2006, 12:04:28 Uhr
muss ich den zielcomputer erst einschalten oder is der automatisch an ?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 11. September 2006, 09:24:43 Uhr
Clanner verwenden keine Zielcomputer, das verstößt gegen die Regeln des Zellbrigen!!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 09:33:06 Uhr
oki, ich meine nur weil ich gelesen habe das der mech einen hat... na gut... dann mach ma weiter ^^
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 10:44:28 Uhr
kann ich jetzt noch was machen?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 11. September 2006, 10:57:09 Uhr
Ja aufstehen und weiterkämpfen
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 10:58:32 Uhr
achso ich dachte erst er wäre kaputt wenn er aufs maul fliegt
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 11. September 2006, 11:07:04 Uhr
Kaputt ist er erst wenn er Immobilisiert oder zerstört wurde
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 11:16:03 Uhr
oki
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 14:30:45 Uhr
öhm... wenn du schreibst das bein knickt weg, heisst das es ist kaputt? oder bin ich nur aus der balance gekommen?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 11. September 2006, 14:36:19 Uhr
Ich mach nen Edit, der Knieaktivator ist beschädigt, du kannst mit dem bein nur noch humpeln
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 14:14:50 Uhr
Du hast vergessen zu sagen ob ich getroffen habe...


bin ich nun kampfunfähig oder kann ich trotzdem noch ballern
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 12. September 2006, 14:18:24 Uhr
Wegen dem Treffer mach ich noch nen Edit, du bist ausgeschaltet.

Wie clever wär es denn, einen überlegenen Gegner anzugreifen, wenn man nicht mehr wegrennen kann??  ;D Beantwortet das deine Frage??  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 14:20:41 Uhr
jo... naja, zumindest habe ich meinen ausgeschaltet... im gegensatz zu skag ^^


Melde mich ab Sternencaptain bekker
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 14:27:53 Uhr
LOL Aides... ich hab doch garnicht auf den Falken geschossen... sonder auf den Flüchtenden Jennar
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 12. September 2006, 15:07:12 Uhr
Schon editiert, aber es war schon ne Klasse Leistung, gegen einen veralteten, nur mit Kurzstreckenwaffen ausgerüsteten Mech zu gewinnen. Dir waren nur die Würfel gut gesonnen.
Aber die Manöverkritik kommt heute abend....  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 15:09:33 Uhr
lölz? das problem ist, ich weiss garnicht was ich für möglichkeiten habe... ich bin genau wie mein char absoluter anfänger...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 12. September 2006, 15:17:43 Uhr
Darum ja die sache mit dem Simulator, damit ihr was lernt, keine Angst, niemand wird brüllen und niemand exekutiert!!! :D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 15:20:38 Uhr
naja, dann wird dein rpg auch ziemlich schnell zuende sein.. ich meine wenn jemand exekutiert wird...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 12. September 2006, 16:42:25 Uhr
ne  wir sterben gleich beim ersten einsatz XD
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 12. September 2006, 16:58:45 Uhr
Das war abzusehen und so gewollt, warum erfahrt ihr im Briefing heute abend!!! ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 12. September 2006, 17:01:30 Uhr
lass mich raten  du brauchst 2 todesmutige kandidaten die sich todesmutig in ein himmelfahrtskommando stürzen  was am ende nur ein scheinangriff ist und du jagst irgendwas in die luft von dem keiner weiß wozu?
:s000:

nicht?

ok wir lesens später XD
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 12. September 2006, 17:03:59 Uhr
Es geht eher um einen Lerneffekt und taktisches Verständnis.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 12. September 2006, 17:05:58 Uhr
ich dachte clanner machen meistens auf Mechrush   und legen keine hinterhalte oder finten oder benutzen tarnungen, köder   oder andere sachen die spaß machen um einen gegner zu übertölpen XD
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 18:02:48 Uhr
Um ganz präzise zu  sein ist nur Mafio gestorben... ich bin am Leben geblieben
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 13. September 2006, 06:12:18 Uhr
Ob nun tot oder nicht, ihr habt beide die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 13. September 2006, 10:58:58 Uhr
Kann sich ein Mech hinlegenß wielange braucht ein mech um sich vollständig zu aktivieren und wie hoch ist die reichweite der Gauskanone?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 13. September 2006, 11:07:49 Uhr
Das Hochfahren des Reaktors dauert circa 10 sek, die Gauß hat ne Reichweite von 800m und die Laser von 400m. Hinlegen kann man sich nicht, der Rest steht in meinem letzten Post

Denk dran, mir Anweisungen zu geben, du bist die Chefin bei dieser Mission
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 13. September 2006, 11:32:41 Uhr
Also das mit dem urs hatte ich nicht ganz mitbekommen... kommen die jetzt direkt auf uns zu oder laufen die an uns vorbei
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 13. September 2006, 11:34:28 Uhr
die passieren uns in 200m Entfernung.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 13. September 2006, 11:37:56 Uhr
oki, das ist es was ich wollte
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 13. September 2006, 11:38:44 Uhr
Denk aber dran, die sind uns von der Tonnage her überlegen, und haben viele Distanzwaffen!!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 13. September 2006, 11:40:25 Uhr
Ja. Ich weiss
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 15. September 2006, 16:41:31 Uhr
So Leute sagt an, welchen Mech ihr wollt, mal sehen was sich machen läßt.  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 15. September 2006, 16:46:55 Uhr
Novakatze
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 15. September 2006, 19:33:28 Uhr
Sturmkrähe wars  glaub ich
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 02. Oktober 2006, 08:20:53 Uhr
gehts nochmal irgedwann weiter oder so?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 02. Oktober 2006, 11:08:06 Uhr
Vergessen das Doc im Einsatz ist?? Wenn er wiederkommt gehts auch weiter.......
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 02. Oktober 2006, 11:22:47 Uhr
hö. muss ich wohl net mitbekommen habe? hat mich nur gewundert weil er heute kurz on war
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 02. Oktober 2006, 12:11:53 Uhr
Hmm, wenn er weg ist dann ist er meistens auf unbestimmte Zeit weg.
Villeicht war er in der Kaserne On, keine Ahung, villeicht ist er ja auch zurück.
Jedenfalls setzt er das schon fort wenn er wieder (richtig) da ist. ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 11. Oktober 2006, 13:39:24 Uhr
Kann heute weiter gehen, hatte Gebirgsausbildung und Häuserkampf.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 11. Oktober 2006, 13:42:38 Uhr
KEWWWWL, na dann hau rein, mich jucken schon die fingerns...

achso: WB AIDES
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 11. Oktober 2006, 13:49:18 Uhr
THX


Ich muß nur noch schnell nen Weg erledigen, dann gehts los
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 11. Oktober 2006, 13:49:54 Uhr
oki ^^*freu*
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 11. Oktober 2006, 17:37:27 Uhr
Öhm ja, wie siehts dann aus mit nem Einsatz meines Japaners? ^^
Muss ich da noch was umändern usw?
Bin allerdings noch ein wenig im Streß, muss noch was machen, denke und hoffe das es sich mitm Abend bessert...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 12. Oktober 2006, 10:20:11 Uhr
Du mußt ändern, das der von der Erde, bei uns Terra genannt kommt. Es gibt keinen Clanner von Terra, und er hat keinen Nachnamen, es sei denn er ist Blutnamensträger wie ich
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 13. Oktober 2006, 18:30:41 Uhr
Ok, werd ich dann gleich machen, aber... Clanner? Was isn das? Musst mich noch aufklären Ô_o
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 26. Oktober 2006, 15:36:54 Uhr
So am Montag gehts mit dem RPG weiter, ich spiel am WE noch ein paar Neuerungen ein...


@Sharcc schau dir mal die anderen Threads an, da steht alles wichtige drin.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 26. Oktober 2006, 17:25:18 Uhr
@ Doc: Bis ich die Kilometer langen Threads lese ist doch Weihnachten!  :o     [size=07pt] ...Weihnachten 2018[/size]
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 26. Oktober 2006, 17:27:56 Uhr
Ganz einfach die normalen Menschen, sprich die Leute aus der Inneren Sphäre könenn noch nach Terra, wir sind Clanner, gentisch optimierte und für den Kampf gezüchtete Menschen. Wir haben gegen die Innere Sphäre gekämpft, sind aber ein Bewahrerclan. D.h. wir verteidigen jetzt die IS gegen die Kreuzritter und Banditen...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 26. Oktober 2006, 17:30:54 Uhr
Ok verstehe, aber dann müsst ich den Char stark überarbeiten ^^ Kommen asiatisch aussehende Clanner auch vor?

Clanner verwirrt ein wenig wegen "Clan" ^^
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 26. Oktober 2006, 17:33:34 Uhr
Ja die gibts, kein Problem, aber denk dran kein Nachname. es sei denn du hat einen Blutnamen. ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 26. Oktober 2006, 18:05:12 Uhr
Jap das weiß ich, ich überleg mir was, über das Wochenede sollte es dann klappen,
dann ist der Char eigentlich auch für Montag dann fertig, außer du möchtest das ich dann weitere Änderungen vornehm.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 26. Oktober 2006, 18:05:50 Uhr
mal sehen, aber ich denk du bekommst das hin!!  :D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 01. November 2006, 07:51:37 Uhr
So heute gehts weiter, wenn diese Mission abgeschlossen ist, dann werden ein paar neue Sachen implementiert.

Außerdem warte ich noch auf die Chars von Burn und Sharcc.....
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 06. November 2006, 16:14:49 Uhr
loooool mafio


 "afloviujk3n5bgvkiiuo"


der war gut ^^... mit den zahlen... hab mich grad gekringelt als ich mir vorgestellt habe wie es sich wohl anhört wnn mafio zahlen im satzt murmelt ^^
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 06. November 2006, 16:18:52 Uhr
Tja Mafio wie er leibt und lebt.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 06. November 2006, 16:23:34 Uhr
es sollte nur unverständlich klingen    und bevor ich mir n wort ausdenke hau ich doch leiber das keybord XD
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 15:26:43 Uhr
Eigentlich wollt ich ja erstmal den Gleiter zerstören und abwarten ob sie aufgeben... aber Mafio is mir mal wieder zuvor gekommen  >:( ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. November 2006, 15:27:56 Uhr
Das ist nur Miliz, die zählen für Clankrieger zum Abschaum, also auslöschen wenn sie auf mucken.


Wie heißt es so schön: Wenn Infanteristen auftreten.. drauftreten.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. November 2006, 15:28:51 Uhr
Mafio, deine Nova hat nur Laser, da gibts keine leichten Bordwaffen!!!! ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 07. November 2006, 15:30:36 Uhr
dann eben leichte bordlaser     denkste das ich noch die exakte konfiguration im kopf habe nach 2 monate kampf im urwald?  :s000:
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 15:31:21 Uhr
könntest ja mal in den technik thread gucken
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 07. November 2006, 15:34:28 Uhr
cool 12 kleine laser   da mach  ich ja noch schneller hackfleisch aus den boyz  :s000:
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. November 2006, 15:39:35 Uhr
Das verlange ich eigentlich, das du die kennst......


So das wird ein langer Weg, danach gibts dann die ersprochenen neuen Features, ich hoffe dass Sharcc bis dahin seinen Char fertig gemacht hat!!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 15:44:10 Uhr
ZEITRAFFER ZEITRAFFER!!!!!!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. November 2006, 15:50:51 Uhr
Dich in Geduld üben du mußt, junger Schlammschieber....  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 15:53:48 Uhr
 ;D lol... ich weitte du stehst auch drauf  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 07. November 2006, 15:59:27 Uhr
und ich wette ihr habt alle scheisse im hirn  :s000:


Rosten die Kisten nicht wenn man sie in den See wirft?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 16:00:36 Uhr
rosten? ich glaube nicht das endostahl rostet...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. November 2006, 16:02:20 Uhr
Und du badest in einem mittlerweile verstrahlten See HG, ganz klasse!!!! ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 16:04:03 Uhr
ja tooool.... hab ich doch garnicht dran gedacht....
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 07. November 2006, 16:04:49 Uhr
warum sagt er wohl im bach baden und nicht im see?
das hamma aba gefickt eingeschädelt  :s000:
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 18:29:25 Uhr
haben wir irgendwas an ausrüstung dabei? n nachtsichtgerät oder so`?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 07. November 2006, 18:30:43 Uhr
Nein jeder hat ein Messer und Bekker und Nikita ein Lasergewehr, das wars!!!! Sonst wär es ja zu einfach.  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: SteWoBo am 07. November 2006, 19:37:51 Uhr
@ Doctor Death

Hab dir ne PN geschickt
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 08. November 2006, 11:15:39 Uhr
Hab dir geantwortet, zum zweiten MAl mittlerweile!!  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. November 2006, 18:33:31 Uhr
wie heisst der typ mit namen?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 08. November 2006, 18:34:04 Uhr
Er hat sich nicht vorgestellt und auf der Uniform steht nix...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 08. November 2006, 19:46:06 Uhr
So ich hab endlich Dienstschluß, ich geh jetzt ein Bier trinken. Morgen gehts weiter, seid gespannt, es wird lustig!!!  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 08. November 2006, 19:47:20 Uhr
mmmmh schade... aber ok
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 09. November 2006, 10:57:14 Uhr
was hättest du gemacht hätte ich nein gesagt... also zu der frage betreffend treue und so...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 09. November 2006, 15:05:32 Uhr
vonwegen geht weiter  :(


naja egal: tripplepost ^^
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 14. November 2006, 12:21:20 Uhr
@Sharcc

ab morgen gehts für dich los, ich mach dan nnoch einen neuen Thread auf, weil wir ja nicht mehr auf Toffen, sondern auf Gray Death sind.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 14. November 2006, 12:28:01 Uhr
Wunderbar, Sternenkapitän Bekker Sir!  ;D

Werd so etwa um diese Uhrzeit posten können, und Nachmittag.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 14. November 2006, 12:28:50 Uhr
man man man... er ist kien sternencaptain mehr ^^... nur noch matt
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 14. November 2006, 12:31:40 Uhr
ich hab ihn eh nur mit  "He du" angesprochen  :laugh:
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 14. November 2006, 12:35:39 Uhr
Steht im Char Thread anderst... ^^

@ Mafio: Du hast ja auch den zweit schlechtesten Rang!  :s000:
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 14. November 2006, 12:37:04 Uhr
lölz... also ich finde ja ich hätte gleich meinen eigenen strahl bekommen sollen... nach meinen hervorragenden leistungen im simulator
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 14. November 2006, 12:41:19 Uhr
Die Tapferen helden in ihren Simulatoren?

Wackere Heldenträume eh?  :redfingr:
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 14. November 2006, 12:44:38 Uhr
klar warum aucn nicht?

übrigends.. .die scnene eben in der bar hat mich unweigerlich an den anfang von starwars episode 4 erninnert...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 14. November 2006, 12:51:01 Uhr
Gelaber einstellen, es gibt genug zu tun...

Außerdem werden die Ränge dann verteilt, wenn wir unsere Mechs haben, rechnet aber nicht mit guten Clanmechs, die würden nur aufsehen erregen!!!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 14. November 2006, 13:15:42 Uhr
Übrigens ist jeder von uns bewaffnet!!!!

Nachzulesen auf Seite 26 im Toffen Thread!!!

Zitat
Vor dem verlassen gibt ihnen Bekker noch Zivilkleidung und bedeutet den beiden, sie anzuziehen, genau wie er es schon vorher getan hat. Dann erhalten sie noch jeweils einen Blaster, wie er in der Inneren Sphäre bei Gaunern und Söldnern üblich ist.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 14. November 2006, 13:16:59 Uhr
Hm Gut zu wissen  anscheinend leid ich langsam an Aufmerksamkeits Defizit
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 14. November 2006, 13:26:25 Uhr
Das "langsam" kannst du weglassen!!!  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 14. November 2006, 13:53:54 Uhr
oder deine Signatur lenkt vom wesentlichem ab
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 07:48:34 Uhr
Die Signatur ist wesentlich!!!!

Wir machen erstmal weiter, wir können auf dem Weg zu den Mechs weiter mit Taka quatschen!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 10:29:58 Uhr
wartest du auf was bestimmtes?
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 10:35:20 Uhr
Nein ,warum, aber es dauert ja ne Weile bis wir da sind.
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 12:23:50 Uhr
Warum wird nicht gepostet??!?!?!?! Ich hol gleich die große Kelle, dann gibts auf die Glocke!!!  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 12:26:37 Uhr
bin jetzt erstmal mittach machen ^^
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 12:29:14 Uhr
Dann aber hurtig!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Sharcc am 16. November 2006, 12:34:05 Uhr
Und mein Mittag geht zu Ende...  ::)
Die Flagge hat grad leider priorität ist klar, bin dann erst gegen 18-19 Uhr on,
poste dann soweit, u. a. wegen Takas erfahrungen die er berichtichten soll,
dazu muss sich aber auch die Lage enspannen... ^^

Morgen hab ich Schule = am Mittag kein PC zur verfügung  >:(
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 12:59:17 Uhr
bin fertg mit mapf... kann weiter gehen
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 14:50:03 Uhr
So ich geh jetzt zum Sport und dann ist dienstschluß, endlich mal wieder pünklich. Morgen gehts weiter
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 12:08:58 Uhr
lol Aides... du bistn sack ^^ man konnte ich wissen das es scheiss affen sind...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 12:12:59 Uhr
Nein konntest du nicht, ist aber egal, wer hat denn geschossen!?!?!? Du oder ich!?!?!?!  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 12:17:09 Uhr
ja lol.. was hätte ich sonst machen sollen?  ;D

wären es keine affen gewesen hätten sie uns abgeknallt...


*edit* ausserdem konnte ich nicht wissen das die viecher so weinerlich sind und sofort wie wild rumschreien nur weil man ihnen die beine wegschiesst
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 12:24:05 Uhr
Jajaja laß die Ausreden, ist Geschichte!!

Ach so am WE bin ich nicht da, heute abend Eishockey und morgen abend ne exzessive Party mit Wein, Weib und Gesang

Btw: Wie siehts mit dem Comic aus??
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 12:30:01 Uhr
jo hab ab nächste woche meinen rechner wieder

... bin am we  auch net da... bin in Lippe auf ner erotikmesse... übernachte da auch...  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 12:30:51 Uhr
Oh Mann Alter, dazu sag ich jetzt am besten gar nichts!!!  ::)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 29. November 2006, 12:10:32 Uhr
Ab Montag gehts weiter, tut mir leid, dass es im Moment hängt, aber ich hab nicht die Zeit, viel zu machen, komm nur ab und zu zum posten und nur ein oder zwei Posts am Tag bringen keinem was, denke ich...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 10:40:59 Uhr
So Leute es ist wieder soweit, heute geht es weiter, ich werd mich bemühen so oft wie möglich zu posten!!
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 10:57:23 Uhr
sehr kwl, ich danke dir (neuer comic is schon in arbeit... heut oder morgen issa fertig)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 11:26:02 Uhr
Kewl wurde ja auch Zeit, ich hoffe es wird heute noch......
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 11:28:53 Uhr
kommt drauf an... jetzt hab ich erstmal noch massig zu tun... aber später evtl dann^^ ansonsten mach ich ihn zuhasue fertig... ahab alles was ich brauche jetzt gezippt und hochgeladen...
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 17:53:17 Uhr
Möchte ja nicht die Disskussion weiter im RPG ausarbeiten  aber   für gewöhnlich haben Bäume die von Granaten getroffen werden die eigenschaft zu explodieren und hunderte von kleinen und großen Splittern in alle Richtungen zu verteilen.
In verbindung mit der Geschwindigkeit die ihnen die Explosion gibt eine nicht zu unterschätzende gefahr soltle man sich nicht in einerm Panzer, Erdloch, Bunker, Mech oder Powerrüstung befinden.
Gab in den letzen Weltkriegen nicht grade wenig Kriegstode bei denen ebensolche Splitter schuld waren
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 18:07:19 Uhr
Sicher aber intelligente Munition sucht sucht sich Ziele für die sie bestimmt ist. In dem Fall Mechs und gepanzerte Fahrzeuge. Die Splitterwirkung ist auch nur örtlich zu sehen, wir sind ja noch ein ganzes Stück vom eigentlichen Kampf entfernt.

Außerdem spielt das RPG im 31. Jhd. das sollte bitte nincht vergessen werden...  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 18:12:11 Uhr
Hey ne Bombe ist ne Bombe egal wie Intelligent sie ist.

Knapper Spruch aber er sagt das wichtigeste im Endeffeckt aus



Better safe than sorry  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 18:13:21 Uhr
Kack dir nicht ein, ich bin doch da und paß auf dich auf, außerdem sind es Granaten und keine Bomben..  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 06. März 2007, 12:13:41 Uhr
So ab sofort gehts wieder los, die angeführten Änderungen treten ab Freitag in Kraft:


-ab sofort gibt es für jedes Mitglied die möglichkeit selbst Waffen und Ausrüstung zu erwerben, das gilt sowohl für Mechs als auch für Handwaffen usw.
---> der dafür erforderliche Händler wird im Laufe der Woche "erscheinen", ich bette ihn in die Story ein


-Krieger können sich ab sofort spezialisieren: leichte Mechs, mittlere Mechs, schwere Mechs, Sturmmechs, ballistische Waffen, Energiewaffen, Nahkampf, Aufklärung, Tarnung
---> die dafür nötigen Erfahrungspunkte werden nach abgeschlossenen Aufträgen vergeben, dazu später mehr....

-es wird Möglichkeiten geben innerhalb der Einheit aufzusteigen, diese zu verlassen und auch allein auf Streifzug zu gehen, aber erst nachdem wir den derzeitigen Planeten verlassen haben.


ein paar weitere Dinge sind in Vorbereitung, ich warte immer noch auf die Mechkarten von HG  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 15. März 2007, 14:52:21 Uhr
Warum will den Nikita ihr Funkgerät ausmachen???? Lies mal meinen letzten Post, was die Elementare sagen.................  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 15. März 2007, 15:05:00 Uhr
ja... ich will bekker und skag anfunken das sie nicht schiessen sollen wenn sie die sehen
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 15. März 2007, 15:59:13 Uhr
dann solltest du es ein und nicht ausschalten...  ;)
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 15. März 2007, 16:03:49 Uhr
lol... ausmachen im sinne von suchen/finden...     "ich mache eine stadt mitten im ödland aus"
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 16. März 2007, 12:25:30 Uhr
"Feier frei" is gut... soll Skag jetzt mit Konfetti und Luftschlagen schiessen?  ;D :redfingr:
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 16. März 2007, 12:34:33 Uhr
Warum????
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 16. März 2007, 12:46:14 Uhr
Feier... nicht Feuer  ;D
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: Mafio am 09. Mai 2007, 21:49:20 Uhr
ok  ich hab jetzt alle 13 folgen der Battletech Zeichentrickserie auf Youtube angeschaut     jetzt juckts mir in den Fingern  :s000:
Titel: Re: Diskussionsthread
Beitrag von: doctor death am 20. März 2009, 17:49:14 Uhr
Wer Interesse an nem geilemBattletech RPGmit richtig abgedrehten Charakteren  hat, einfach meine Signatur anklicken und anmelden.....  ;)