Autor Thema: Old World Blues mit Lobotomiten  (Gelesen 5858 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Old World Blues mit Lobotomiten
« am: 10. Mai 2011, 07:40:24 Uhr »
MCA twitterte gestern "Hitting Lobotomites with my fists sounds better than lunch." - Was das bestätigt, was einige schon vermutet haben: Die im Qore 36 Preview zu sehenden Kreaturen scheinen Lobotomiten zu sein, die bereits in Fallout 2 auftauchen sollte, aber bereits in früher Entwicklungsphase herausgestrichen wurden und nun in FNV DLC #3, Old World Blues, zurückkehren.

Link:
MCA, via Twitter
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Old World Blues mit Lobotomiten
« Antwort #1 am: 10. Mai 2011, 08:33:44 Uhr »
Kann nicht sagen dass ich das mag.. Haette die lieber in der FO1/2 engine gesehen. Kann auch sehr gut nachvollziehen was du zu deiner Mod und den Lobotomiten auf NMA geschrieben hast..

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Old World Blues mit Lobotomiten
« Antwort #2 am: 10. Mai 2011, 10:03:18 Uhr »
Wer oder was sind denn die lobotomiten? Welche Rolle spielen die denn im Universum?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Old World Blues mit Lobotomiten
« Antwort #3 am: 10. Mai 2011, 10:21:21 Uhr »
Klick mich hart!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Old World Blues mit Lobotomiten
« Antwort #4 am: 10. Mai 2011, 23:19:38 Uhr »
Ich hab Dead Money noch nicht gespielt, aber auf dem Papier klingen beide DLCs verdammt ähnlich... und Lobomiten, naja der Beschreibung nach scheinen die nur als Critter zum umballern gut zu sein.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Old World Blues mit Lobotomiten
« Antwort #5 am: 10. Mai 2011, 23:54:16 Uhr »
Hab mich schon immer gefragt, wer da den Vault Dweller angreift (oder angegriffen hätte).
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Old World Blues mit Lobotomiten
« Antwort #6 am: 11. Mai 2011, 00:28:27 Uhr »
Lustigerweise hatte ich grad eben bei Fallout 1 den Ladebildschirm mit den Lobotomiten und dem BOS Rogue  ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Old World Blues mit Lobotomiten
« Antwort #7 am: 13. Mai 2011, 23:44:27 Uhr »
Ach das sollen die sein! :D
Hatte mich schon immer gewundert, weil wie Menschen sahen die nicht aus. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MAD MAX

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Old World Blues mit Lobotomiten
« Antwort #8 am: 13. Juni 2011, 20:41:15 Uhr »
Kann nicht sagen dass ich das mag.. Haette die lieber in der FO1/2 engine gesehen. Kann auch sehr gut nachvollziehen was du zu deiner Mod und den Lobotomiten auf NMA geschrieben hast..

Ist da eine Mod mit Lobotomiten in Planung?