Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 379741 mal)

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #140 am: 20. Oktober 2010, 09:57:52 Uhr »
Kabel Deutschland hat mal wieder Verbindungsprobleme  >:( - mal schauen wie lange diesmal. Zum Glück habe ich noch mein Wald- und Wiesenzugang  :P.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #141 am: 20. Oktober 2010, 10:19:38 Uhr »
Hier schneits alles ist weiß... Ich hasse Schnee und krieg hier die Kriese  ::)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #142 am: 20. Oktober 2010, 10:25:10 Uhr »
Ja, super.  ::) - muss noch Winterreifen aufziehen.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #143 am: 20. Oktober 2010, 10:40:10 Uhr »
Hier schneits alles ist weiß... Ich hasse Schnee und krieg hier die Kriese  ::)

Wo wohnst du denn??

Oder vielmehr in welcher Höhe?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #144 am: 20. Oktober 2010, 11:11:28 Uhr »


PS: noch 4 Tage bis zum Duell Dynamo vs Hansa!  :coffee

nach dem kack gegen erfurt bin ich noch deprimierter ...  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #145 am: 20. Oktober 2010, 11:26:20 Uhr »
@ Torka: Dito,  :(  bin zwar kein Protzer aber ich finds einfach zum Kotzen das ich meine Chromfelgen nach nur 3 Monaten einpacken darf... -.-
Anfürsich sind mir die Felgen auch egal, nur wieder Schnee auf der Straße, ich hass es, weil dann alle so ultra vorsichtig rumgurken...*

@ cvw: Mmhh... Bei Villingen-Schwennigen (Google ^^) ist knapp 50km von Freiburg weg, nur haben die Täler kaum Schnee dort,
ehr der Nebel ist das Problem richtung FR, aus meiner letzten vielversprechenden Bewerbung wurde nichts, jetzt aber sind die Aussichten bombig,
wenns klappt zieh ich wirklich richtung Freiburg, also in den Tal sag ich mal... Den lieber Nebel als Schnee! In VS oder besser da wo ich wohn ist Schnee Alltag,
deswegen kotzt es mich so an, zuletzt schneite es hier im MAI(!!!) gut nur zwei mal kurz, aber trotzdem... und Mai ist kein halbes Jahr her...  :wall1cf:

* Spoiler = Furtwangen im Winter, eigenes Erlebnis vom Januar ("krasse Scheiße")
Spoiler for Hiden:
* Teilweise kann ich es nachvollziehen das dann so viele herumgurken, wohn in meiner Stadt "auf nem Berg" und weiß noch wie es zuletzt vereist war.
Da war ich selber Zeuge im letzten Winter wie ein dicker Geländwagen Mercedes aus 3 Autos Totalschäden machte... Frei nach dem Motto alles gute kommt von oben.  ;)
Davor am selben Abend bzw 2h davor hatte sogar ich nen kleinen "bums" mit nem Corsa gehabt...
Sehr kurios... Die Straße war so mega glatt, man warnte mich schon von "oben" (300m ca vor der Kreuzung) das man hier net mal mit Allrad hochkommt...
Joa ich bin dennoch runter, mit 15km?  #lachen# Nun ja, allerdings war nach 20m nur noch die Bremse + Handbremse im Einsatz...
Das Auto wurde aufgrund der physikalischen Kräfte unteranderem dank Faktor Gewicht schneller.....  :s000:
Dann war eben die eine Corsafahrerin (so n 18-19 jähriges Mädel mit null Erfahrung) genau vor mir, mit der Autoschnauze in meiner Richtung + Fahrbahn...
Und ich bin dann mit etwa 30km/h rein, Sachschaden: Kennzeichen bei mir verbogen...  #lachen#
Zum Glück nichts passiert also... Wir untersuchten die Autos, notierten sicherheitshalber gegenseitig unsere Daten (nachdem ich es ihr vorgeschlagen hab)...
Was mich interessieren würde ist wer da schuld hätte, ich mein bei mir war die Bremse satte 250m im Dauereinsatz,
Autolenken unmöglich (mich hats einmal auch halb gedreht, den Benz btw 2mal ^^) und sie war auf meiner Seite obwohl sie es eigtl. nicht dürfte,
nur bin ja ich rein, auch wenn ich wirklich null Chancen hatte, davor löste ich die bremse auch und versuchte zu Lenken, ging net, also wieder Bremse und festhalten...

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #146 am: 20. Oktober 2010, 11:43:44 Uhr »
@ Reccyn: ok, 700 m über NN und im Schwarzwald, bin da mal über die Landstraßen gebrettert und voll schnell in den Nebel im Februar gekommen - echt unschön. Bei uns in der Bucht sind es noch 10 °C. Wie lange hast denn die Felgen schon  ;)
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #147 am: 20. Oktober 2010, 12:03:19 Uhr »
@ Torka:
Erstmal mein Beileid, das einzig gute ist das man hier wenn man das Autofahren mag wie ich schnell lernt mit Schnee umzugehen.
*räusper* nur fahren hier die wenigsten gern wie es scheint... ^^
Die Felgen hab ich jetzt das dritte Jahr, hmm damals im ersten war ich noch Azubi (der Kauf war also eigtl. Schwachsinn),
Letztes Jahr war ich ähnlich wie jetzt knapp bei Kasse und hatte seit Anfang Oktober ne neue Stelle,
ähnlich wie jetzt... Also waren die Felgen insgesamt max. 9 Monate drauf = Fehlkauf... Auch wenn die echt viel ausmachen.
Wenn ich den Faktor Musik streich (hör selten Innerorts laut) schaut sich nun jede/r dritte-vierte um, davor juckte das Auto niemand. ^^
Mir ist es gleich, ich tu es für mich, möcht einfach n hübsches Auto haben was ja ohnehin Geschmacksache ist (was auch für Chromfelgen mit Tiefbett gilt)
mich nervt einfach der Schnee total...  :-\
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #148 am: 20. Oktober 2010, 16:54:49 Uhr »
hier hat´s auch schon geschneit, zum Glück bis jetzt nur nen Stück weiter oben. aber der Pfänder, (Begrenzer Hausberg xD) hat ne Schneedecke *kotz*

wen´s interessiert, hier ein paar webcam´s

http://www.wetterring.at/?page=webcams#

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #149 am: 20. Oktober 2010, 20:05:24 Uhr »
Großer Gott, die Arme ... Hut ab. Ich glaube soetwas gabs noch nie dort ... es bricht mir echt das Herz wenn ich sehe was in Mexiko los ist.

http://de.news.yahoo.com/34/20101020/twl-20-jaehrige-wird-polizeichefin-in-no-6ae0455.html

Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #150 am: 20. Oktober 2010, 20:21:54 Uhr »
Also wie dumm kann man sein? Da kann man sich doch gleichselber erschiessen, da erspart sie sich wenigstens noch die Vergewaltigung und die Folter. Was glaubt die wie lange die das dort überlebt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #151 am: 20. Oktober 2010, 20:28:54 Uhr »
Irgendwer muss es machen. Ich hoffe das die Kartelle sie in Ruhe lassen ... vielleicht ist das auch eine Art Symbol. Vielleicht sollte man auch endlich die scheiss Drogen legalisieren, welche in New York, Madrid und Berlin konsumiert werden, denn nur dadurch haben die Kartelle ihre Macht.  Ach ich könnte  :wall1cf:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #152 am: 20. Oktober 2010, 20:34:15 Uhr »
Klar muss es jemand machen aber da ne 20 jährige in den sicheren Tod zu schicken ist doch einfach nur pervers!
Die Kartelle werden die nicht in Ruhe lassen sondern an der ein Exempel statuieren welches die ganze Welt sehen soll. Und das müsste jeder Mexikaner im Grunde wissen. Lateinamerika ist ne verdammte Machogesellschaft die werden da nicht zurückstecken boss weil sie ne Frau ist, Frauen zu prügeln ist dort mindestens so normal wie in muslimischen Ländern aber ein Tabu worüber keiner redet. Die berufen sich interessanterweise auf die Bibel weil die Katholiken denen ihre christlichen Werte mit glühenden Schürhaken, Folter und Inquisition in die Seele gebrannt haben. Für die ist jede unmenschliche Handlungsweise auf die eine oder andere Art christlich.  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #153 am: 20. Oktober 2010, 20:38:14 Uhr »
Denkst du das weiß ich nicht? Ich finds ja auch entsetzlich. Ich wünsch ihr trotzdem viel Glück, vielleicht geschieht ja das unwahrscheinliche und ihr passiert nichts. Im übrigen sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, gerade in den großen Städten wandelt es sich _ein wenig_.  Es gibt da paar sehr interessante Mexiko Informationsseiten.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 20:41:15 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #154 am: 20. Oktober 2010, 20:41:50 Uhr »
...Vielleicht sollte man auch endlich die scheiss Drogen legalisieren...
Hmm, wenn man die darauffolgende Konsequenz nicht beachten würde ja,
den würde man gewisse Drogen wie Cocain legalisieren, würden viele Deppen dran sterben,
die Welt wär bald zu nem Viertel stoned und die Wirtschaft würde komplett einsacken... ^^

Und da ist eine Polizeichefin auch wenn es hart klingt nichts dagegen.
Aber schon sehr dreist eine 20 jährige zum Abschuß frei zu geben...
Ein Zeichen damit setzen tun die damit ganz bestimmt nicht und wenn dann um zu zeigen was dümmste Respektlosigkeit heißt...
Jap macht traurig.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #155 am: 20. Oktober 2010, 20:43:22 Uhr »
Die Leute beschaffen sich doch die Drogen sowieso?! Ich bezweifle gaaanz stark das es plötzlich ne große Sterbewelle bei Legalisierung gibt - wenn die Drogen KONTROLLIERT in der Apo abgegeben werden!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #156 am: 20. Oktober 2010, 20:54:09 Uhr »
Öhm, naja, in der Apo wärs dann ja nicht wirklich eine Legalisierung,
wer würde den in ne Apo gehen und sagen "Hallo, erm ja ich brauch wieder meine tägliche Dosis Cocain... "  :s000:
Sicher kaum jemand, außer evtl. die nicht so ganz richtig hellen Köpfe die zu der Gruppe behinderten gehören. *räusper*
Also würde man wieder versuchen an das Zeug ran zu kommen ohne in die Apo zu müssen. Wär wieder ne illegale Handlung.

Wegen der Sterbewelle denk ich schon das es so wär, das Zeug wär natürlich sofort viel günstiger,
viel mehr Leute würden sich dann erst recht Abhängig machen, weil sie es sich nun öfters leisten können.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #157 am: 20. Oktober 2010, 21:00:59 Uhr »
Ich sags nochmal, die würden sowieso dran kommen. Auch sag ich nochmal das der Staat die Zufuhr kontrollieren würde! Ob nun per Rezept oder was weiß ich,  wenn ich das wüsste könnte ich Politiker werden. Das ist halt der Knackpunkt. Da wird man sich ne ganze Weile den kopf drüber zerbrechen.

 Außerdem würde die Beschaffungskriminalität wegfallen, denn selbst die armen  Schlucker kommen heute an den Stoff, weil sie sich das Geld woanders besorgen. ;)

Also mal ernsthaft ... das ganze thema ist viel zu komplex als das wir ma hier locker flockig alle Vor und Nachteile auf den Tisch bringen und dann so tun als hätten wir den Durchblick. Man kann einfach nicht sagen was passieren wird. Vielleicht wirds katastrophal wie du es sagst, vielleicht erweist es sich aber auch als der heilige Gral.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #158 am: 20. Oktober 2010, 21:01:13 Uhr »
@Ralex: Vielleicht, aber die Sterberaten dort sind extrem hoch. Das ganze funktioniert ja auch nur weil Politik, Polizei, Geheimdienste und Militär an dem Drogenhandel ordentlich mitverdienen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #159 am: 20. Oktober 2010, 21:03:04 Uhr »
*atmet tief durch* Ja ... die Korruption ist auch wieder ein großes Thema. Im übrigen haben die ja um die 130 Tonnen Marihuana gefunden vor kurzem ... größter Fund überhaupt. Hoffentlich vernichten die auch alles ...

ich hab da vor einiger Zeit nen wirklich guten Artikel gefunden: http://www.sueddeutsche.de/politik/drogenkrieg-in-mexiko-nachdenken-ueber-das-undenkbare-1.992824

Zitat
Die Toten von Tamaulipas sind kein Symbol für das Scheitern Mexikos, sie stehen für das Scheitern der Welt.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 21:34:51 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.