Autor Thema: Willkommen  (Gelesen 47574 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Willkommen
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2005, 18:51:46 Uhr »
Oder Century Gothic? Keine Ahnung, was das für ne Schriftart is. Schaut aber komisch aus. *g* :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Excenter

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Willkommen
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2005, 22:08:00 Uhr »
Wow, ein schneller start nach dem ENDE - Ich Freu mich, dass es mit FallouNow weiter geht...   :)

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2005, 02:24:41 Uhr »
Oder Century Gothic? Keine Ahnung, was das für ne Schriftart is. Schaut aber komisch aus. *g* :>

kein plan du.

aber appreciations! seh ich jetz erst...NIN-fans sind hier gerade willkommen! ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Willkommen
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2005, 14:23:49 Uhr »
Ich besitz nahezu alle Halo´s, weiß nich, ob das noch "normal"-Fan is. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2005, 17:12:24 Uhr »
Ich besitz nahezu alle Halo´s, weiß nich, ob das noch "normal"-Fan is. *g*

ja doch, gerade sowas kennzeichnet einen fan. was denn sonst?

es geht hauptsächlich darum, die musik zu lieben. nich mehr, nich weniger. ;)

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Willkommen
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2005, 17:14:23 Uhr »
Ich besitz nahezu alle Halo´s, weiß nich, ob das noch "normal"-Fan is. *g*

ja doch, gerade sowas kennzeichnet einen fan. was denn sonst?

Fanatiker?  ;)
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2005, 17:18:35 Uhr »
bah, bleib mit dem wort weg, das mag ich gar ned. passt auch ned. fanatisch ist man, wenn man anderer leute meinung nicht akzeptiert wie z.b. die protestanten die katholiken und umgekehrt.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Willkommen
« Antwort #27 am: 11. Dezember 2005, 17:33:07 Uhr »
here i am !!!!!!! Back for no good. :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Willkommen
« Antwort #28 am: 11. Dezember 2005, 17:53:47 Uhr »
Öhhm Punk... du hast mein posting jetz aber net ernst genommen, oder? Ô.o
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #29 am: 11. Dezember 2005, 18:04:19 Uhr »
ja doch. dieser zwinker-zinker-smilie sagt mir nie so viel. kann auf der einen seite heißen "is nich ernst gemeint", auf der anderen seite aber auch sowas in richtung sarkasmus tendierend.

gut, weiß ich jetzt bescheid. ;)

chewie

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2005, 18:04:31 Uhr »
Moin Leute  :)

Geniale Sache, das mit dem neuen Forum. Wenn ihr irgendwie Hilfe bei der neuen Page braucht, sagt einfach bescheid. Ich könnte euch mit PHP unter die Arme greifen...

Grüßsche, chewie

Sharcc

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2005, 23:32:33 Uhr »
"Hai" zusammen!
Mein erster Post auf der neuen Page!  :o

Freut mich das sie da ist, dann auch noch sooo schnell! Plus der Name, der  ist genial!
Gefällt mir auch besser wie Supermutants oder die vorschläge wie
October27th (oder 28th? wie auch immer  ???).

Auch das Desigh, selbst wenn es villeicht mager aussieht,
find ich persönlich besser wie das in The Fall verliebte "nur-nicht-Fallout-Style"  ;D
Nur weiter so! Let´s rock!

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2005, 12:12:08 Uhr »
welches design? vom forum??? ???

Sharcc

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2005, 12:16:30 Uhr »
Jaaaa  ;D
Du wirst es nicht glauben aber...  :-*

Offline Absolut

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 74
  • Skol!
Re: Willkommen
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2005, 19:33:45 Uhr »
Hi Ho!
Schön zu sehen das die Community doch nicht tot ist!
Ich hab unregelmäßig aber stetig bei Supermutants reingeschaut gehabt und war etwas erschrocken als ich sah dass die Seite down ist und als ich bei nma las, dass das endgültig sein sollte, starb ich im Innern ein wenig... umso fröhlicher bin ich jetzt, dass dies nicht das endgültige Aus gewesen ist. Aber ich hab nicht mitbekommen, was da mit Glowbewohner  vor sich ging, ich les nur hier die ganzen Andeutungen und ich will nicht nerven, aber kann vielleicht jemand kurz umreissen, was es damit auf sich hat?
The fear of blood tends to create fear for the flesh.

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #35 am: 12. Dezember 2005, 19:39:15 Uhr »
nee. nich nochmal. lies bitte bei NMA, da steht im prinzip alles.
hast du die seite gekauft?

Offline Absolut

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 74
  • Skol!
Re: Willkommen
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2005, 19:56:28 Uhr »
Okay also gehts wohl darum das er die Seite verkauft hat?
Nein, ich hab sie nicht gekauft.
The fear of blood tends to create fear for the flesh.

chewie

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #37 am: 12. Dezember 2005, 20:31:36 Uhr »
Moin absolut :-)

Hier steht eigentlich alles, was du wissen willst:
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=16675

Grüßsche, chewie

taxacaria

  • Gast
Frage zu Walkthrough/Hints/Mods
« Antwort #38 am: 14. Dezember 2005, 15:24:28 Uhr »
Hallo, Leute

Mich würde interessieren, ob auch wieder die alten GameInfo/FAQ/Mod-Seiten reinkommen oder sind die nun alle mit weg?
Ich hoffe, die Dateien sind noch irgendwo???





Mafio

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #39 am: 14. Dezember 2005, 18:37:35 Uhr »
Hallo Leute!  :ugly:

Viele kennen mich,
viele haben mich böse in errinerung.

doch jetzt gibts n neues Forum.  ;D


Also geh ich davon aus das hier noch n ruhigeres Klima ist ohne irgendwelche Vorurteile oder alten errinerungen