Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin  (Gelesen 7357 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« am: 28. Juni 2007, 21:57:01 Uhr »
Für die die den Windows Media Player 11 nutzen gibt es seit kurzem den passenden S.T.A.L.K.E.R Skin bei The Skins Factory zum Downloaden

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Mafio

  • Gast
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #1 am: 28. Juni 2007, 22:02:16 Uhr »
kenn ich     ist  eher   störend  als praktisch   muss ich sagen

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #2 am: 28. Juni 2007, 22:04:47 Uhr »
Geil is der! danke stewo!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #3 am: 28. Juni 2007, 22:07:07 Uhr »
kenn ich     ist  eher   störend  als praktisch   muss ich sagen
Is halt ansichtssache, ich selber nutz den WMP schon ewig nich mehr aber schlecht find ich den nich


Geil is der! danke stewo!

gern geschehen, nutze von The Skins Factory zwar keinen WMP Skin aber nen DesktopTheme un das schon fast Zwei Jahre

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #4 am: 29. Juni 2007, 08:24:05 Uhr »
Pfft.. solche Skins zu benutzen ist unkewl. Ich hab mir damals meinen eigenen WinAmp Skin gebaut. :> Frag mich, ob ich hier noch irgendwo Screenshots hab... ansonsten mach ich heut Abend mal welche.. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #5 am: 29. Juni 2007, 11:58:43 Uhr »
Für winamp  benutz  ich seit jahren schon   den  Pibpoy2000 Skin   er ist in erster linie besser als der vault-tec skin   und  irgendwie  der beste den ich kenn      hatte mal zwischendruch andere aber nur  kurz  weil die mir  nicht ganz so gut gefallen haben

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #6 am: 29. Juni 2007, 13:49:13 Uhr »
ich hab den vault tec...find den besser als den pipboy
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 13:41:11 Uhr »
Also das hier ist meiner ->



Hab ich vor ein paar Jahren mal aus einem Blade-WinAmp Skin gemacht. Der Balde-Skin war quasi die Grundlage und ich hab meine Elemente mit dazu gebastelt. Das Blade-Ding sah scheiße aus, ich hab ihn gepimpt und jetzt ist er mein r0ck0r-5k!N. :>

Vielleicht sollte man dafür einen Thread im Off-Topic auf machen? :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #8 am: 01. Juli 2007, 13:52:18 Uhr »
Lola Angst haben ne neue Platte rausgebracht?  :o

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
« Antwort #9 am: 01. Juli 2007, 13:56:44 Uhr »
Sicher. O_o Hab ich doch schon Ewig und oft gepostet. Aber eigentlich ging's mir jetzt ehr um den WinAmp Skin.  :s000:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 13:58:18 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die