Autor Thema: Tictacs - der Diskussions-Thread  (Gelesen 42219 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #20 am: 04. Februar 2008, 16:27:44 Uhr »
Aye. Beides hab ich schon gesehen. Aber es gibt noch ein drittes: Den ewig über alle Fallout Nachfolger fluchenden Rosh beim abgestürztem Zeppelin der BoS. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #21 am: 04. Februar 2008, 17:03:43 Uhr »
Rosh hab ich auch gesehen...der hat mich irgendwann angegriffen. Aber von dieser Brahminrüstung hab ich  bisher noch nichts gesehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #22 am: 04. Februar 2008, 22:14:56 Uhr »
Hat jemand eigentlich einen Panzer gefunden. Ich habe mir die Panzergranaten gekauft, dachte könnte die später gebrauchen. Den Panzer habe ich jedoch nicht gefunden.

Mein Team versuche ich auch immer zu behalten. Nur später tausche ich einen gegen einen Supermutanten aus, der bei mir die Browning schwingt. Eine verdammt geile Waffe.

Farsight behalte ich auch immer, die ist meine Scharfschützin. Sonst Rebecca, Trevor und die anderen weiss ich nicht mehr. Ist schon etwas länger her als ich es gespielt habe. Werde mal bald wieder wohl spielen, habe richtig Lust bekommen.

Die Mission mit der Atombombe, wo man diese beschützen muss, da setze ich an jedem Eingang mindestens einen MG-Schützen. Die Minimi hat sich gegen die Mutanten besonders gut bewehrt. Am linken Eingang, wo es gut vermient ist, da setze ich nur einen hin bzw ziehe einen etwas früher ab für die Unterstützung der anderen, wo die Angriffe etwas heftiger sind. Beim ersten mal sind die Mutanten bei mir durchgebrochen also musste ich es nochmal spielen. Habe mich mit schwereren Waffen ausgerüstet und ein Paar MG-Schützen statt Scharfschützen ins Team geholt. Danach klappte das.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #23 am: 04. Februar 2008, 22:21:34 Uhr »
Den Panzer gibts doch für eine Mission.. da steht der ganz am Anfang der Karte. Keine Ahnung, welche genau... glaube, dass ist die, wo man die Reaver (? naja.. die Technokraten..) beschützen muss.

Der Witz dabei: Munition für den Panzer kann man auch erst kaufen, wenn man die Mission beendet hat. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #24 am: 04. Februar 2008, 22:27:34 Uhr »
Die Reaver musste man doch erledigen und nicht beschützen?  ???

Also kann man den Panzer nicht mitnehmen? Finde es sowas von bescheuert. :wall1cf: :wall1cf:  Habe in den Zeitschriften die Screen´s gesehen und habe mich tierisch gefreut einen Panzer fahren zu dürfen, und dann sowas. Ich hätte schon ganz gerne einige Missionenmit dem Panzer erledigt.  :(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #25 am: 04. Februar 2008, 22:29:25 Uhr »
Klar kann man den Panzer mitnehmen... genauso wie alle anderen Fahrzeuge.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #26 am: 04. Februar 2008, 22:34:57 Uhr »
Echt? Irgendwie habe ich es nicht geschafft den mitzunehmen. Weiss nicht mehr woran es gelegen sein mag.  ??? Ist schon lange her. Nun werde ich beim nächsten mal etwas genauer hinschauen. Gibt es da etwas zu beachten? Nicht, dass es mir an etwas fehlt, wenn ich ihn mitnehmen möchte.

Kann man die Erfahrungspunkte, die man für die Kämpfe bekommt, selbst editieren?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #27 am: 04. Februar 2008, 22:53:35 Uhr »
Du bekommst einen lädierten Panzer, mit denen du die Anführer der Reaver retten musst, nachdem BOS ein Friedenvertrag (oder zumindest Waffenstillstand) verhandelt, wenn man eben ihre Leute rettet. (Warum sind die Bilder von den Personen so hässlich?^^) Jedenfalls kannst du den Panzer behalten und ein Schuss kostet glaube ich, eine ganze Runde...dazu ist die Muni für den Panzer sehr teuer und selten. Ich hab eigentlich immer nur den Humvee (Das Jeep-Teil zu Anfang halt ><) benutzt...der Panzer ist ziemlich langsam.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #28 am: 04. Februar 2008, 22:56:08 Uhr »
Außerdem passen in den Panzer nur 5 Leute... der 6te muss laufen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #29 am: 04. Februar 2008, 23:36:44 Uhr »
Ich habe grade mal auf Nahkampf gespielt...allerdings mit Dauerfeuer als Nahkampf ^^ Hab Nikki also 10 Beweglichkeit und als Waffe ne AK-47 gegeben und bin ständig im Alleingang gestürmt. Die erste Mission hatte ich dann in 7 min 36 sec fertig...ich müsste jetzt wieder die Mission spielen, in der man das Fahrzeug durch die Stadt befördert.  Aber was das ausmacht...mit CH 5 hab ich 3 Leute zur Auswahl...mit CH 8  (hab ich jetzt ) doppelt so viel.  :wall1cf:

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #30 am: 05. Februar 2008, 07:21:52 Uhr »
Reicht doch ;)

Tipp mit Frauen kannst du in der Humvee-Missionen an einer Stelle durchkriechen wo Typen nicht durchkommen, so kannst du die Karte von hinten aufrollen, was extrem viel Zeit spart
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #31 am: 05. Februar 2008, 08:52:02 Uhr »
Naja, ich wollte mal gern alle spielbaren Chars sehen...benutzt hab ich außer den Bruderschaftlern wie gesagt nur den Ghul, der sich früher oder später selbst in die Luft sprengen wird  :s000: SMs sind doch eigentlich total schlecht geskillt, oder? ^^ Wozu brauchen die 13 Stärke, wenn sie keine Beweglichkeit/ Int haben?

PS: Wie viele spielbare Roboter habt ihr gehabt? Ich nur einen und der taugte nix.

PPS: Ich probiers mal ^^ Ich hab 4 Frauen im Team (Wenn die Bilder nur nicht so grottig aussehen würden  :P)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #32 am: 05. Februar 2008, 09:13:20 Uhr »
Die brauchen soviel Stärke, damit se die Browning und andere schwere Waffen tragen können. ;)

Schon mal einem Menschen die Browning + Munition in die Hände gedrückt? Mehr geht dann fast nicht in sein Inventar. ;)


Ich hab nie einen Roboter mit ins Team genommen... mag die nicht... genauso wie die neuen Plüsch-Todeskrallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #33 am: 05. Februar 2008, 09:28:13 Uhr »
Autopumpen mit Flachette-Muni gefüllt und von oben nach unten verteilt

norden: 1
westen: 2
süden: 3

jetzt noch alle pumpen auf auto stellen und ab gehts ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #34 am: 05. Februar 2008, 09:29:44 Uhr »
Also o.O Stoma hatte bei mir ne Browning und ein bisschen Muni...ein Lasergewehr, Rüstung, ein bisschen Medizin ^^ Hat geklappt. Die Muni ist so schwer, deshalb nehm ich für jede Mission nur ein wenig für ein paar Schüsse mit. Roboter sind lustig...Todeskrallen ätzen. Die sind nur was für FEV  ;D

Aber das, was die ältere Hure in irgendeiner späteren Stadt erzählt, stimmt nicht, oder? Das es männliche Roboter gibt?   :atomrofl7ep5rb:

PS: Hab alles außer dieser Flachetten-Muni benutzt...was bringt die?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #35 am: 05. Februar 2008, 09:45:07 Uhr »
Mir war das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gut genug. Die Waffe ist einfach zu schwer und man kann nicht genug Munition mitnehmen, um effektiv damit arbeiten zu können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #36 am: 05. Februar 2008, 09:52:25 Uhr »
Flachette-Muni macht 80% (glaub ich zumindest) Bonus-Damage auf alles was lebt und schlecht gepanzert ist (also auch Muties)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #37 am: 05. Februar 2008, 09:53:37 Uhr »
Ich hab Max immer starker Arm gegeben da konnte er die MK2 auch benutzen, hab aber immer Muni gespart wie Sau mit dem Teil.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #38 am: 05. Februar 2008, 09:53:44 Uhr »
Flachette-Muni macht 80% (glaub ich zumindest) Bonus-Damage auf alles was lebt und schlecht gepanzert ist (also auch Muties)

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Knarre + Munition sehr schwer und schnell verballert ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #39 am: 05. Februar 2008, 10:17:10 Uhr »
Das ist Muni fürs Schrotgewehr Lexx  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova