Autor Thema: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe  (Gelesen 10546 mal)

Offline Pyro Pepe

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Tagträumer
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #40 am: 26. August 2009, 04:17:59 Uhr »
Tachchen ihr Verstrahlten.
Ich hab auch mal angefangen die FOnline beta zu zocken, aber allein ist das Ödland wahrlich mörderisch  ;)

Aus diesem Grund würd ich euch gerne beitreten, um gemeinsam durchs Ödland zu reisen.

Meinen alten Char kann man in die Tonne kloppen, zuviel hier und da geskillt.

Mein Neuer heißt Paprika und geistert zur Zeit noch frischlich unsicher durch den Hub.

Hier ein Screen von meinen Stats: http://www.ld-host.de/uploads/images/e55b2f2a63c5f57767d92eb16d7407fe.jpg

Mein Ziel wäre als erstes mal überleben und dann gehts Richtung Doktor-Crafting Lvl 3   8)

Wär cool mit euch rumreisen zu können weil alleine wird man nur geplündert und abgeknallt.  :-\

Gruß
Pepe

Offline burns_21

  • Far Go Traders
  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #41 am: 26. August 2009, 17:43:42 Uhr »
Hallo an alle da draußen,

nachdem ich im zweiten offenen Beta Test schon mitwirken konnte und mich schon ewig auf die drite Beta freue,
möchte ich nun einen Char erstellen. Nun da wäre schon das erste problem.

Da es mir fern liegt allein durch die ödnis zu laufen möchte ich einer Vereinigung wie eurer gern dienlich sein und nun die Frage welche Crafter werden den Gebraucht??

Möchte vorerst einen reinen Crafter Char machen und bin bereit euch mit was immer auch gebraucht wird zu versorgen.

Bitte schreib kurz was genau noch gebraucht wird und wie die Aufnahmebedingungen aussehen.

Vielen Dank und immer gute Jagt.

Gruß Burns

JAW

  • Gast
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #42 am: 26. August 2009, 17:45:21 Uhr »
Soweit ich weiss sind Munitionsrafter fuer kleine Waffen immer gerne gesehen! Komm einfach mal in unseren Chat den du auf der Startseite findest!

Offline Conceicao

  • Far Go Traders
  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #43 am: 27. August 2009, 00:27:02 Uhr »
Ahoi,

ich würde auch gerne bei Euch mitmachen.


Offline Magicfighter

  • Far Go Traders
  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #44 am: 27. August 2009, 16:43:05 Uhr »
Möchte mich auch bewerben.

Mein Charakter "Magic2" ist erst auf Level2 und wird ein energy-crafter.

Im Chat (falloutcafe) heiße ich wie hier Magicfighter.

Offline Helge

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #45 am: 27. August 2009, 17:50:37 Uhr »
Hi!
Würde mich auch gern bei Euch bewerben. Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber sollte sich bald ändern.


Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #46 am: 27. August 2009, 18:42:51 Uhr »
Wo trag ich michn ein, wenn ich bei euch mitmachen möchte? Hab grad einige Waffen erbeutet, aber weiß auch nich, was ich mit denen machen soll. :D

BETATIER

  • Gast
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #47 am: 27. August 2009, 21:46:49 Uhr »
bewerbung mit screen von stats und was du machst oder bist  8)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #48 am: 28. August 2009, 09:04:35 Uhr »
Wie gewünscht. Mein Charakter. Ich hoffe, der ist so ganz in Ordnung. :D


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #49 am: 28. August 2009, 17:24:29 Uhr »
Derzeit ist Bewerbungstop -und da ein Serverwipe ansteht wird die Aktivität eh erstmal bis zu diesem Update heruntergefahren. Danach sehen wir mal weiter.

Offline Fallout Boy

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #50 am: 30. August 2009, 17:37:49 Uhr »
Servas,

ein paar kennen mich ja schon, also ich will bei euch mit machen.  Bin jetzt erstmal Handwerker & spiele auch ein bisschen mit kleinen Waffen sollte ich welche finden. Ich bin sehr klug aber nicht besonders charmant :).  Jo, Momentchen...



Was mich betrifft. Ich bin nicht gerade der Hardcore - Zocker  und hab auch nicht besonders viel Zeit für FO. Wäre schön wenn ich bald eine Fraktion habe zwecks Aufgaben und so (geh auch Holz hacken von mir aus :)), ich weiss sonst echt nicht was ich machen soll in den Wastelands^^.

Jo, das wärs eigentlich. Wär fein wenn das klappt.

cu
reini

Offline FallenAngel

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #51 am: 30. August 2009, 18:31:54 Uhr »
Hi,

ich würde auch gern beitreten, ich weiß zwar aus dem chat das aufnahme stop ist aber sobald es weitergeht würd ich euch gern unterstützen.

InGame Name: MadMike



naja hab noch nicht allzu viel..gg
Ist alleine auch ziemlich schwer...

Also lasst mich nicht hängen...

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #52 am: 30. August 2009, 19:17:53 Uhr »
Hallo ich bin Stefan, mein Char heißt bear,

ich möchte germe beitreten weil ich mit blueraider befreundet bin u mit ihn zusammen immer unterwegs bin.

Hab erst level 3 und will Cravter und später evtl Tank machen.

Schau

Offline Bert

  • Far Go Traders
  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #53 am: 30. August 2009, 19:21:53 Uhr »
Hallo, möchte mich mit meinem char "Bert" bewerben. Solln Tank werden. Hauptskills auf unarmed, meele und first aid. war vor dem wipe auf level 12. hab noch n Doc-Barterchar und n craftchar.

grüße bert

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #54 am: 30. August 2009, 19:31:56 Uhr »
aufnahme stopp sorry guys
hängt ne weile mit uns rum u nd zeigt das ihr willens seid auch fürs Team zu spielen
und das vertrauen verdient...

closed
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane